Weiter gehts - wo war ich stehengeblieben ? --- Noch etwas essen gegangen - Bo wollte nichts ausser Bier,
Ok Gestern abend beim Essen - Ich hatte ein kleines Steak mit Pommes und Salat.
Das Steak war super - die Pommes ok - der Salat war im Dressing ersoffen.
Hab Bo dann mit den Pommes gefüttert und nach dem Essen bei Seveneleven noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Dann am Strassenstand noch für 50 Baht eine Schale Erdbeeren gekauft und zurück ins Hotel.
Dort an der längst geschlossenen Poolbar Erdbeeren gegessen - mit dem Mann von der Hotelsecurity gerumgealbert und weil es eine Riesenmenge Erdbeeren war Ihn eingeladen doch ein paar Erdbeeren mitzunehmen für sich und seine Kollegen. Das hat er dankend angenommen.
Wieder auf dem Zimmer - etwas an Bo herumgeschraubt - Duschen gegangen - und wieder wollte das Mädel eine andere Reihenfolge als ich.
Nicht Handjob und sich dann wie Sie es schon öfter versucht hat sich ohne Gummi draufzusetzen und einzustöpseln.
Nein - Handjob - Duschen - Blowjob - Gummi - usw möchte ich.
Nach dem Duschen Blowjob ? Sie mag irgendwie nicht und ich zwinge ein Mädel nicht dazu.
Also Handjob - Gummi und nicht ganz so guten Sex gehabt. - eingeschlafen.
Morgens etwas streicheln und ich hab Sie mit unter die Dusche genommen.
Einseifen waschen - ein mässiger Blowjob unter der Dusche.
Ab ins Bett und den obligatorischen Morgensex gehabt.
Noch einmal geduscht.
Es geht zum Frühstück - Bo ist fast komplett angezogen und ich liege mit Handtuch noch auf dem Bett.
Ein viel zu zärtlicher blowjob - kaum zu spüren. Dann hat Sie mich auf den Bauch gedreht und eine winzige Flasche Massageöl herausgekramt.
Eine ganz passable Rückenmassage ( zum Glück nur der Rücken) - es riecht angenehm nach Pfefferminz.
Bo ist dann nach Hause und fragt ob ich Sie um 5 pm in Ihre Bar abhole. - Meine Antwort - ich treffe mich nach dem Frühstück mit Freunden und wir machen eine Tagestour evt auch 2 Tage. Ich werde Sie Mittags anrufen.
Bo ist weg ich will zum Frühstück - mein Rücken brennt -
Es brennt immer schlimmer und ich unter die Dusche. Warmwasser um das Massageöl abzuspülen - ein Fehler - es brennt immer schlimmer.
Kaltes Wasser und nach ein paar Minuten lassen die Schmerzen nach.
Grade noch zum Frühstück geschafft um 9:50 da ich an der Rezeption noch eine neue Karte für das Frühstück brauchte.
Hab die alte Karte irgendwo verdödelt.
Hier meine neue Eintrittskarte für das Frühstücksbuffet und erschreckenderweise muss ich bald zurück nach Kummerland
Auf dem Rückweg vom Frühstück noch eine geraucht und am Pool im Schatten gesessen dann aufs Zimmer.
11:30 der Roomservice ist schon fertig - mein Glückstag. Den beiden Putzfeen je 20 Baht gegeben im vorbeigehen.
Auf dem Zimmer - was mache ich Heute ?
Relaxen - ich lasse mich treiben.
Das Telefon klingelt - Bo ist dran.
Ich erkläre Ihr das ich nicht weiss ob ich heute abend vom Ausflug schon zurück bin oder morgen abend.
Sie soll nicht auf mich warten.
Ich höre das Sie den Lautsprecher eingeschaltet hat und eine Kollegin Ihr mein Englisch in Thai übersetzt.
Sie heult auf Kommando los - Darling - I come with you - I Love you ......
Ich hab Ihr dann erklärt das wir ohne Ladies einen Ausflug machen ------- you have other lady.
Jetzt geht dieses Drama wieder los. Ok ich sag Ihr I have no other lady and I will call you when I'm back.
Ok Ok I miss you Darling.