komme gerade aus Telefonbar ...
na mag den Laden irgendwie seit März Urlaub ( ich depp war nie da vorher u so oft in patty
)
an der Bar die Lady vom letzten mal mit den Silis , Milf . geile Nummer war's damals ( glaube vergessen zu berichten sorry)
sie kam gleich her u ich bestellt Gin tonic u sagte will erstmal chillen..sie war nat. erstaunt u dachte ich nehme sie ) aber nein:
weil ich das letzte mal eine extrem geile schlanke thai geschehe habe mir hammer body !
name : Ni . 32 Jahre , 1,70m mega Fahrwerk lange Beine , geiler Arsch , tattoo an Bei u auf Schulter hinten .
Problem, es saß einer an der Bar mit ihr u einer anderen u hat gesoffen u an ihrem Arsch rum gemacht
ok Andy , entweder die wird frei oder ich geh gleich zur Fussmassage .! ( Rest der Ladies war nix für mich )
gut 20min später zahlt der typ u geht pinkeln.
jep, er haut ab u sie kommt zu mir ..drink ?
yes. setzt sich auf meinen Schoß , fummelt an mir rum u schon Zunge im Hals u intensiv geknutscht . leck mich..die muss ich haben!
nach 10 min küssen u titten lecken ( natur B/c cup kein kind richtig gut) gehen wir unten in das Zimmer . puuhhh kurz frisch machen u dann fängt sie an im stehen zu knutschen u es geht los mit tiefen blasen , schaut mich immer an dabei . sau hübsch die Maus
ich lege sie hin u lecke die glatt rasierte Dose , sie ist nass u. ich komme hoch u. nehme sie in der Missio. sie spreizt so krass die Beine , mega Anblick der dann auch nach 5 min zum Ende führt
war zu geil die Maus !
danach massiere ich sie u wir quatschen ( ihr Englisch ist ok)
duschen u an die Bar
Lady 1000 plus tip u loom 300
zahle noch 2 drinks u dann sage ich good bye