Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Checkin Tour
Borussia Park
Torti Beer Garten
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Smurf Bar
Flintstone

Pattaya Patrol – „an old white man with his camera taking photos”

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
6.063
32.210
4.315
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
Nun hat der Onkel Toto sich einen eigenen Fred hier im Forum gemacht. Was soll das denn nun?
Damit ich mir nicht wie ein Engländer morgens um 10 vor Langeweile schon ein Bier aufmache, habe ich mich, wie viele wissen, der Fotografie gewidmet. Mache ich schon seit 40 Jahren, aber nie zuvor so intensiv wie jetzt.
Die Ergebnisse finden sich dann in meiner Galerie bei FlickR:
Bisher habe ich auch immer wieder mal in passenden Themen Bilder aus meinem Bestand gepostet, aber da kann ich natürlich nicht alle Bilder einer Serie posten, das wird etwas viel.
Machen wir das doch einfach anders: Ich sponsor das Forum etwas als Werbepartner und habe dann meinen eigenen Sandkasten wo ich alles posten darf was gerade reinkommt.
Für Euch gibts dann ganz einfach zwei Möglichkeiten wie ihr Euch entscheiden könnt:
1. Igitt, bunte Bilder von Orten der Unzucht und des Alkoholmissbrauchs, das ertrage ich nicht -> Thema ignorieren (oben rechts)
2. Jaahaa, mehr davon, will ich alles sehen und nichts verpassen -> Thema abonnieren (auch da)
3. Mir doch egal, mach doch (muss nichts gemacht werden)

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
928
10.879
2.445
Bin ich nun Engländer, weil ich im Urlaub manchmal morgens schon trinke?
Oder ist es die Langeweile?
Fragen über Fragen, die nur in Pattaya geklärt und dringend besprochen werden müssen 🤔😂
Lass krachen, Toto 🤘