Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya, Opey De Place, Soi Lengkee

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
So 13 Tage in der Jr.Suite gewohnt.
Positiv:
Safe auf dem Zimmer
1Wohn 1 Schlafzimmer
sehr gute Lage
keine Russen
sehr gutes und günstiges Essen in der Umgebung

Negativ:
unfreundliches Personal
Putzfrau kommt manchmal auch erst um 18 Uhr
ob sie dann putzt ist nicht so sicher
wir haben die Putzfrau beobachte wie sie es sich auf dem Bett gemüdlich gemacht hat und Tv sah.
Handtücher bitte nicht mit zum Strand nehmen. Gibt nur im Austausch neue. LOL

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Die Standard Zimmer im Opey kosten 700 in der Nebensaison.. absoluter Preis Leistungs Hit
Der Pool ist OK, das Personal war immer total freundlich !, und die Putzfrau war auch nett und hat ihre Arbeit gemacht

Ich finde den Laden super für den Preis. Nachteil ist imho nur die etwas harte Matratze und das total miese Fernsehbild
Im Moment gehe ich da nicht mehr rein aber nur weil ich viele persönliche Erinnerungen damit verbinde..

Ansonsten absolut tolles low Budget Hotel in genialer Lage in der Soi Lengkee

hab noch ein paar Fotos.. reiche die nach wenn die jemand sehen will.. also vom billigsten Standard Zimmer was völlig ok ist

----edit
das Restaurant im Hotel ist auch klasse ! die haben eine super Köchin.. schmeckt wirklich alles wenn man Thai food mag

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
548
5.300
1.795
Bayern
Ich war bisher 2x in diesem Hotel. Ich würde mal sagen es war ok. Bei mir wurde geputzt, wenn auch nicht perfekt und die Zimmer sind ausreichend groß. Nur gab es zu meiner Zeit (2006 + 2012) keinen Safe auf dem Zimmer, sondern nur in einem kleinen Raum hinter der Rezeption. Schön wenn sich das geändert haben sollte.
Der Pool ist klein, und da er ständig im Schatten liegt, für den einen oder anderen etwas kühl.
Das Personal an der Rezeption war 2006 sehr freundlich und 2012 absolut das Gegenteil. Da hatte man das Gefühl, schon zu viel zu verlangen, wenn man nach dem Zimmerschlüssel gefragt hat.
Ich fand, dass sich die preisliche Differenz von den kleinen zu den größeren Zimmern nicht gelohnt hat. Man hatte zwar mehr Platz, die Ausstattung war aber sowei identisch.
Die Einrichtung war zu meiner Zeit nicht mehr ganz taufrisch.

Die Lage hat mir auch gefallen. Viele interessante Punkte sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

• Like
Reaktionen: Miluu