Da muss ich differenzieren.,, Thailand ohne Alkohol kein Problem.
Pattaya ohne Alkohol.... No Way!
Pattaya ohne Alkohol.... No Way!
von Freitag Mitternacht bis Samstag Mitternacht alle Bars geschlossen
und kein Alkohol.
Danke für die Antwort(en)
Wie ist es mit den Barbesitzern, ist es akzeptiert, bzw machen die da Unterschiede, oder ignorieren die das?
@Showtime wenn man nüchtern über die negativ Punkte in Bangkok wegblicken konnte, ist es dann das selbe mit Pattaya, oder fällt etwas drastischer ins Auge?
Wie ist es mit den Barbesitzern, ist es akzeptiert, bzw machen die da Unterschiede, oder ignorieren die das?
Du hast ein Alkomat neben dem Bett oder warst Du zuvor mit dem Moped in dem Zustand in einer Polizeikontrolle und hast gleich die Auslöse gezahlt :Also ich kann bis 1,5 Promille problemlos, bis ca. 2 Promille mit leichten Einschränkungen, den Beischlaf vollziehen
Jahrzehntelange ErfahrungDu hast ein Alkomat neben dem Bett
Vielen Dank, les ich gleich mal reinHallo Crazycow,
es gibt einige Reiseberichts-Threads dazu. Z.B. von membern wie @wooolf , @Butterflywithstyle oder auch von meiner Wenigkeit...
LG
Was hast du denn immer mit den Münzen das musst du mir erklären ist das so ein Tick von dir ?...5555, ein kleiner Espresso und Soda, und warten bis ein Eiskaffee d'raus wird...
da kommt Freude auf...
und was der Koberer denkt is mir sch... egal...und immer schoen in kleinen Muenzen zahlen, wird's noch lustiger...
leider gibts keine 5- oder 10T baht Scheine, und davon viele, nur um zu fragen ob Sie auch wechseln koennen...
Wahrscheinlich sind wegen Member @Sunpower immer Münzen nach dem Bezahlen in der Mappe als WechselgeldWas hast du denn immer mit den Münzen das musst du mir erklären ist das so ein Tick von dir ?
...ja ist es, die Thais haben angefangen... spiele nur den Ball retour...Was hast du denn immer mit den Münzen das musst du mir erklären ist das so ein Tick von dir ?