Zu Hause
Ich melde mich nochmal aus dem kalten Deutschland zurück. Da ich mir ja in Thailand einen Tripper eingefangen hatte, wollte ich auf Nummer Sicher gehen, ob die in Thailand erfolgte Antibotika Behandlung zu 100 % erfolgreich war. Beruflich bin ich zurzeit ziemlich eingespannt und hatte keine Zeit mir einen Termin beim Hausarzt zu holen, darum hab ich mir von der Marke Remi ein Selbsttest STI Kit nach Hause zuschicken lassen. Ich musste ein Röhrchen mit meinem Morgenurin füllen und dieses dann an ein Labor mit Sitz in Potsdam schicken. Nach 3 Tagen konnte ich dann meine Testergebnisse über deren Webseite abrufen. Zu meinem Glück wurde ich auf Chlamydien und Gonokokken negativ getestet.
Das Thema Death Grip Syndrom bin ich inzwischen auch angegangen. Ich hab mir ein Fleshlight gekauft, das ist ein Sextoy das einer Vagina nachempfunden ist und von vielem empfohlen wird, die unter dem Death Grip Syndrom leiden. Die künstliche Vagina befindet sich in einem Plastikbehälter, der ähnlich wie eine Taschenlampe aussieht, daher auch der Name Fleshlight. Durch die Bauweise ist es nicht möglich zu viel Druck auf den Penis auszuüben und man kann sich über die Zeit wieder an eine normale Stimulation des Penis gewöhnen.
Beim ersten Versuch mit dem Fleshlight konnte ich jedoch nicht zum Höhepunkt kommen. Ich hab dann erstmal eine zweiwöchige Pause eingelegt und es nochmal probiert. Beim zweiten Mal lief es schon besser und ich konnte zum Orgasmus kommen, auch wenn ich immer noch relativ wenig gespürt habe.
Ich werde jetzt erstmal einen ganzen Monate pausieren und es dann weiter testen und hoffe das über die Zeit die Sensibilität zurückkehrt.
Natürlich mache ich auch schon neue Urlaubspläne. Im November habe ich 3 Wochen Urlaub, dann wird es wahrscheinlich wieder nach Thailand und Pattaya gehen.
Wenn alles klappt wie geplant, wird es dann eine Fortsetzung geben.