Danke für Deinen interessanten Bericht bisher,
@Pandail. Ich gehe davon aus, dass dies real ist und kein Scam. Und es kann mehr Leute betreffen, als gedacht.
Kann mir vorstellen, dass regelmässig oder dauerhaft "ein Zuviel" manueller Stimulation i.V.m. optischr Stimulation Dein Thema auslösen kann. Da es bei Dir ausgelöst scheint, ist dies ein nachvollziehbares Thema. Was Leidensdruck auslösen kann. Wixxen ist geil aber sollte nicht so ausschliesslich bleiben. Ich habe aber auch schon gelegentlich festgestellt, dass ein engerer Arsch für mich interessanter sein kann als ne etwas weitere Muschi.
Anatomisch sind auch manche Girls für mich nicht sonderlich befriedigend, wenn sie es aber vaginal-muskeltechnisch drauf haben (grad mit Verhütungsmittel) nehmen Gefühl, kann dies erfreulich sein.
An der Stelle möchte ich Dir u.a. auch gern die oralen Künste der Damen z.B. aus der King Kong Sei 6 empfehlen. Ich habe kein schnelles Abschlussthema aber mal einfach den "SPA". Und hab darauf hingewiesen. Die hätten mich sicher nach 5 Minuten "erlöst" aber ich wollte geniessen. Demkamen sie nach und es gab ordentlich Tip. 45 Minuten Blasen war göttlich und ich hatte nie, niemals wackligere Beine als dort. Vielleicht ist dies ein "Therapieansatz"...
Vielleicht kann eben gerade der sexuelle Umgang mit realen Girls, also realem Sex diese "ungesunde Gewöhnung", die Dich wohl beschäftigt, gegenkonditionieren.
Daher: Versuch Dich real weiter aus. Vielleicht kannst Du aus Konditionierung eine gesunde Gegenkonditionierung ausgestalten für Dich! Und gewinnt das, was als normale Stimulation wohl befriedigend erscheint, zurück.
Noch ein Hinweis: In Deinem Falle bieten sich etwaige Medikamente zur Dauererektion dann eher nicht an. Diese dienen ja eher der Minderung von Überreaktion oder zu schneller Reaktion. Scheint ja nicht Dein Thema. Vielleicht auch dazumal statt innen Sexforum auf dienlich mit nem Arzt oderPsychologen sprechen.Dasmeine ich so, wie ich es schreibe.
Alles Gute!!!