Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya mit Anzug und Krawatte

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Wie könnten auch sagen, dass wir von Thailand has Talent kommen und Thais suchen die auf english singen :bigg:bigg:bigg

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Selten so eine schwachsinnige Idee gehört.
Die Mehrheit rennt sowieso im Alltag im Anzug durch die Gegend.
Was soll das im Urlaub bringen ? Möchtest Du im Urlaub den dicken Max machen, da bist Du in Pattaya aber nicht allein. Sind sowieso alles Vorstände und Geschäftsführer dort.:bigg
Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mir im Urlaub was bequemes anziehen kann das auch dem Klima angemessen ist.

Aber mach das mal..... :k:k:k immer schön zum Affen machen

• Like
Reaktionen: Gast_21 und ale

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Das ist eine eigenartige Idee. Ich laufe doch auch nicht in Deutschland in meiner Freizeit mit Anzug und Krawatte (oder meinst Du mit Jogginganzug und Krawatte) durch die Gegend. Klar, wenn man Geschäftliches in Thailand zu erledigen hat, gehört das dazu. Das klingt für mich infantil. Willst Du mehr scheinen, als Du bist?

Pipipimpa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
20
2
213
Rheda-Wiedenbrück
Willst Du mehr scheinen, als Du bist?

Als Kontrastprogramm zu den üblicherweise anzutreffenden Muskelshirt-Shorts und Sandalen mit Sockenträgern eigenlich ganz witzig. Nur denke ich auch, dass das Klima der Aktion nicht zuträglich ist.

Karneval in Pattaya halt...

Gruß
Peter

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
warum eigentlich nicht mach mal, laufen ja schon genug eigenartige Vögel hier herum, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr darauf an.:bigg

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ich würde es viel geiler finden mal einen Joke zu machen und a la Simon Gosejohann mit engen Leggings und nem riesen Dildo drunter durch die Soi 6 zu laufen :bigg - natürlich mit Paparazzi dabei :baeh

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Als Hobbytaucher werde ich demnächst mit einem Taucheranzug, Maske, Schnorchel und Gummiflossen durch die Soi 6 spazieren.

Ob das ankommt? Egal!

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
774
1.473
Niedersachsen
Es soll sich doch jeder so kleiden wie man es für richtig befindet aber wieso muß man das in einen Forum schreiben? Wenn das jetzt jeder Singha Muskelshirt Träger mit Socken auch so macht geht das Niveau hier bergab:bigg

Thailernen.net

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Natürlich kann sich jeder kleiden wie er es will. Es sollte allerdings schon ordendlich und gepflegt aussehen. Was ich da so manchmal zu sehen bekomme wirft wahrlich ein schlechtes Licht auf das Herkunftsland. Die leisten sich einen Flug nach Thailand und laufen dann dort wie die letzten Penner herum. Das kanns doch wirklich nicht sein. Aber Krawatte und Anzug ist übertrieben.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.643
6.297
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
klar stehen die Thais auf Leute, die sich ordentlich anziehen,
aber noch viel wichtiger ist ihnen, dass die Leute gut riechen.

Die Thais, die den ganzen Tag mit Anzug rumlaufen, sind fast ausschliesslich in hochklimatisierten Räumen,
sodass sie da ihre Hemden nicht verschwitzen.

Läufst Du mit Anzug draussen, ohne Aircon rum,
stinkst Du nach kürzester Zeit wie ein Schwein,
und darauf können die gar nicht.

Also ev. ein T shirt mit Kravatte und Jacket bedrucken lassen,
aber schon ein langärmliges shirt ist eine Qual bei der Hitze.

• Like
Reaktionen: Frank

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
klar stehen die Thais auf Leute, die sich ordentlich anziehen,aber noch viel wichtiger ist ihnen, dass die Leute gut riechen......
Ja das kann ich bestätigen. Geruch ist ganz wichtig. Also Kameraden: rasieren, duschen und ordendlich kleiden (aber in der Freizeit nicht zu förmlich). Das gefällt in Thailand. Macht ein bisschen Werbung für Euer Vaterland.

Thailernen.net

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Spinnen tust Du schon, aber das ist ok. :echt

Ich bin zu der Zeit auch da - geb' Bescheid, dann seh' ich mir das an. Kannst auch 'ne Foto- und Video-Dokumentation bekommen, vielleicht wirst Du ja bei Youtube ein Star?

roland3103

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
322
69
708
Schweiz
Hey ihr,

Ihr geht in krawatte usw. Ich mache die Fotos.
Wird bestimmt ein besonderes Erlebnisse.
Meldet euch wenn ihr ich mich braucht oder auch nicht
, auch für andere sachen:bigg