Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya meine 11. Reise

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Es gibt durchaus einige Thais, die sportlich unterwegs sind. Jedoch sind das tatsächlich nicht viele Thais.
Sagt mal, ich liebe es barfuß zu Joggen. Meint ihr an der beach ist das, zumindest in der früh, gut möglich?

• Like
Reaktionen: Thai Micha

In5omni4

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2019
29
93
593
Klar, deine ist....:bigsmile
anders? :bigsmile
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Es gibt durchaus einige Thais, die sportlich unterwegs sind. Jedoch sind das tatsächlich nicht viele Thais.
Sagt mal, ich liebe es barfuß zu Joggen. Meint ihr an der beach ist das, zumindest in der früh, gut möglich?
Na sicher doch,

vor allem im Moment!

Wenn es dir nichts ausmacht über das ganze Baumaterial zu hüpfen und du aufpasst, das du dir an den Armierungseisen nicht die Fußsohlen aufschlitzt sollte das passen.

Viel Erfolg:p

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Meine Lieblings-Thai-Masseuse in D geht auch zweimal die Woche nach der Arbeit noch ins Fitnesstudio und macht irgendwelche Hupfdohlenkurse.

• Like
Reaktionen: Thai Micha

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Und wieder auf der Suche

Als ich bei der Rezeption bin, treffe ich wieder die hübsche Frau, bei der ich am ersten Tag das Zimmer gebucht habe.
Sie meint, daß ich irgdwie nicht glücklich aussehe.
Ich erzählte ihr, was ein paar Stunden zuvor passiert ist, und sie versteht mich.
Sie meint, am besten gehst du erstmal zur Massage, danach fühlst du dich bestimmt besser.
Ich sage, daß ich darüber nachdenken werde.
Ich denke nicht im Traum daran jezt mit einer Massage meine Zeit zu verschwenden.
Denn eigentlich ist jetzt die beste Zeit an der Beach etwas klar zu machen.
Aber nicht mit leeren Magen.
Und so gehe ich in die Sailor Bar, und bestelle mir eine Reissuppe mit Hühnerfleisch.
Da die nicht so schwer im Magen liegt.
Danach laufe ich runter zur Beach denn alleine schlafen gehen, will ich auf keinen Fall.
Ich laufe ersteinmal die komplette Beach hoch bis zur Walkingstreet, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Beim ersten Durchgang hätten mir auf Anhieb mindestens 25 Girls gefallen.
Und so bleibe ich nach dem ich den Rückweg angetreten habe, nach ein paar Metern stehen, denn da steht ein Girl mit rot gefärbten Haaren.
Ich spreche sie an, und sie meint, daß sie nur Short Time macht.
Ok, have a good Night.
Auf Höhe der soi 10 sehe ich ein ganz besonders hübsches Exemplar aber als sie mich mit ihrer dunklen Stimme anspricht, laufe ich gleich weiter, denn auf Ladyboys habe ich echt keinen Bock.
Because I'm a licker, not a sucker !!!
Ich laufe weiter, und kurz vor der soi 8 sehe ich eine hübsche Maus, die mich erwartungsvoll anlächelt.
Sie begrüßt mich, indem sie mir die Hand reicht, und sagt, Hi I'm Fon.
Ich stelle mich vor, und sie meint mit einem Lächeln, nice to meet you.
Ja ganz meinerseits.
Wir unterhalten uns ein wenig, und sie erzählt mir, daß sie 24 Jahre alt ist, und jezt ein halbes Jahr hier in Pattaya arbeitet.
Zuvor hat sie auf einem Markt in der Nähe ihrer Heimat Stadt Si Saket gearbeitet.
Aber da sie dort am Tag nur 350 Bath verdient hat, und man damit nicht wirklich leben kann, hat sie beschlossen mit einer Freundin nach Pattaya zu kommen, um Farangs zu treffen.
Da sie mir von ihrer Art sehr gut gefällt, mache ich ihr das Angebot ihr für Long Time 1500 Bath zu geben, und wenn es passen sollte, kann sie die restlichen 6 Tage bei mir bleiben.
Sie lächelt, und willigt ein.
Da ich durch das ganze Rumgerenne schon wieder Hungrig bin, gehen wir noch etwas essen.
An der Central Pattaya Road hibts einen Döner Laden, wo wir schließlich einkehren, denn Fon mag auch andere Speisen als Thai Food probieren.
Also bestellen wir uns 2 Döner, und 2 Cola und laben uns daran.

Jerry78

อ้วน
   Autor
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Da haste aber Glück gehabt das die Yoi weg musste. Blöde Situation für Sie, wünscht man niemandem, aber bei dir Klang es ja schon fast nach LKS. 2h kein Kontakt und schon die Pulle in Hals.
In der Zeit hättest statt dessen die Soi 6 aufsuchen können und alles wär chilli billy

Vielleicht wollte sie einfach morgen nicht joggen gehen und ist weg. Kleiner Scherz am Rande.

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Mit Fon unterwegs

Zuhause esse ich so gut wie gar keinen Döner.
Warum?
Ich denke noch an die Schlagzeilen in meiner Heimatzeitung in der Mitte der 90ger Jahre.
Spermien in Dönersauce gefunden.
Dort stand, daß die das machen würden, um ihren Glauben zu verbreiten.
Ok, der Laden musste danach schließen und ich hoffe, dieses S..... hat auch nie wieder einen neuen Laden eröffnen dürfen.
In wie weit hier in Thailand vom Gesundheitsamt, wenn es denn so etwas gibt eventuell Kontrollen durchgeführt werden, kann ich leider nicht sagen.
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Geschmacklich war die ganze Sache jedenfalls in Ordnung.
Und da ich noch keinen Bock habe, um kurz vor 22 Uhr zurück ins Hotel zu gehen, gehen wir noch in die soi 7 wo Fon in der Pandora Bar eine Freundin hat, die sie gerne besuchen möchte.
Also nehmen wir dort Platz, und ich lasse meinen Blick ein wenig schweifen.
Es fällt auf, daß zu den Jahren zuvor hier nicht mehr ganz so viel los ist.
Muß am Kurs liegen, daß manche sich jetzt lieber ein anderes Urlaubs Ziel suchen, als Pattaya.
Aber Mädels hats hier recht hübsche.
Zumindest wenn ich nicht mit Fon hier wäre, würden mindestens 3 der anwesenden Girls in Frage kommen.
Die eine hat ein echt geiles Gestell, und jedes Mal wenn sie sich von einem Farang beobachtet fühlt, beginnt sie mit ihrem geilen Hintern zu wackeln.
Ich bin noch am überlegen, was sie damit meint.
Aber ich werde es in diesem Urlaub wohl nicht mehr herausfinden.
Da ich von Fons Freundin noch nicht einmal nach einem Ladydrink gefragt wurde, und sie mir recht sympathisch ist, gebe ich ihr einen aus.
Sie bedankt sich mit einem Wai, und holt sich einen Cola Whiskey.
Nun kommt die Mama Sun zu mir, und fragt, ob ich die Lee, wie sie sich nennt nicht Auslösen möchte.
Ich sage, daß ich bereits die Fon habe, und mir eine Dame genügt.
Wir bleiben wirklich lange hier denn die Atmosphäre in dieser Bar ist als ausgesprochen freundlich zu bezeichnen.
Die Mama Sun ist hier wirklich so etwas wie eine ältere Freundin für die Girls.
Und da Fon und ich den ganzen Abend nur Alkoholfrei getrunken haben, und ich der Lee auch nur einen Drink ausgegeben habe, beläuft sich die Rechnung nur auf 680 Bath.
Womit ich letztendlich sehr gut leben kann.
Ich bin der Typ, der nicht jeden Abend in eine Go Go Bar rennen muss.
Um 0: 30 verabschieden wir uns, und es geht in Richtung soi 8 zurück.

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Die Nacht mit Fon

Als wir in der Lobby ankommen lächelt mich die Rezeptionistin an, und fragt, ob alles OK ist.
Ich sage ich hoffe doch, und lächle zurück.
Nur erzähle ich ihr nicht, daß ich ihren Tipp von vorhin nicht beherzigt habe.
Denn wozu zur Massage gehen, ich habe doch jetzt die Fon, die mich massieren kann.
Vorrausgesetzt sie kann auch massieren, aber ein wirklich schlechtes Ergebnis hatte ich da mit den Girls von der Beach noch nicht.
Also geht's dann aufs Zimmer, denn irgendwie bin ich schon recht geil.
Hat ja am gestrigen Tage auch nicht hin gehauen mit dem Sex.
Das muss mann sich mal vorstellen, ich reise in die Hauptstadt des Sex, und bleibe einen ganzen Tag ohne selbigen.
Eigentlich ein Unding.
Aber gut, lässt sich ja alles nachholen, bin ja noch eine Weile hier.
Wir setzen uns erstenmal, trinken ein wenig Apfelsaft, und unterhalten uns.
Fon erzählt mir, daß sie zuhause in Si Saket eine Tochter hat, die schon 8 Jahre alt ist.
Also ist sie dann schon mit 16 Jahren Mutter geworden.
Nun gut, im Issan ja keine Seltenheit.
Was soll man dort auch anderes machen, mit seiner vielen Freizeit.
Geld hat man schließlich keins, oder zumindest nicht viel, und so vertreibt man sich halt die Zeit mit der munteren Fickerei.
Ich denke mir blos meinen Teil dazu, daß tausende Kinder hier im Issan bei den Eltern der Damen die jezt in Pattaya Phuket, ober Bangkok dem Horizontalen Gewerbe nachgehen, aufwachsen.
Denn alt und jung passt nicht wirklich zusammen.
Aber was solls, ich kanns nicht ändern.
Fon geht dann zuerst duschen, und ich schaue derweil einen Teil einer Doku, über wilde Elephanten, die ja hier in Thailand in manchen Parks noch zu finden sind.
Danach stürze ich mich dann in die Fluten und als ich ins Zimmer zurück komme, liegt Fon im Handtuch eingewickelt, und lächelt mich etwas verlegen an.
Ihre schönen, lamgen schwarzen Haare hat sie zusammengebunden, und sieht dadurch irgendwie noch einmal viel jünger aus, als sie sowieso schon ist.
Ich nehme ihr das Badetuch ab, und ich kann auf Garantie sofort sehen, daß es nur bei einer Nacht bleiben wird.
Wenn Überhaupt.
Denn ihre Brüste haben definitiv schon bessere Zeiten gesehen, und da mich das absolut abtörnt, biete ich ihr an, ihr 1000 Bath zu geben, und sich dann vom Acker zu machen.
Weil, was bringt es wenn ich mir hier einen abquäle, und die Frau macht mich auf Grund ihres Hängeeuters nicht geil.
Jezt um kurz nach 1 Uhr lässt sich auf Garantie noch etwas knackigeres finden.
Sie nimmt Schlecht gelaunt das Angebot an, und ist innerhalb von 2 Minuten verschwunden.
Für die schlechte Laune gibt's meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund, denn schließlich habe ich mit ihr nicht einmal den Akt vollzogen, und fürs Nichts tun 1000 Bath zu bekommen, ist doch schon mal eine Hausnummer.

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Gedanken

Bevor es wieder los geht, sitze ich auf dem Bett, und zermartete mir mein Hirn.
Dieser Urlaub scheint nicht der meinige zu sein, andauernd geht irgendetwas schief.
Yoi wäre es mit Sicherheit gewesen, aber es hat halt nicht sein sollen.
Und bezüglich Fon muss ich sagen, daß wenn ich schon dafür zahle, muß es auch so gut wie Makellos sein mit Hängeeutern braucht mir keine zu kommen.
Ich weiß, daß jezt wieder einige meine Denkweise nicht nachvollziehen können, oder wollen, aber das ist ok für mich, man kann sich auch gern darüber unterhalten, wenn alles im Rahmen bleibt.
So das dazu.
Da nix gelaufen ist, brauche ich mich auch nicht zu duschen.
Ich nehme mir fest vor, wenn ich jezt wieder solch einen Reinfall erleben sollte, es für heute gut sein zu lassen, und mir morgen ein Girl in der soi 6 zu holen. Denn bei der habe ich durchaus die Möglichkeit den Boddy vorher in der Bar zu checken.
Also geht's schon wider nach unten, langsam komme ich mir bei der Dame in der Lobby zwar schon etwas blöd vor, aber da hat sie sicher vor mir schon ganz andere Kunden kennengelernt.
Sie fraget mich auch gleich was denn los war.
Ich sage frag besser was nicht los war.
Denn die Frau, hatte ein Euter wie eine alte Kuh.
Sie bekommt sich nicht mehr ein vor Lachen, muß sich schon an der Theke fest halten.
Sie meint, ich weiß, daß es teurer ist, aber in den Go Go Bars kannst du vorher sehen, was du bekommt.
Ich sage, ich weiß, aber in der Walkingstreet 200 Euro für eine Go Go Tänzerin zu zahlen, und ich nicht weiß, ob wir harmonieren ist mir zu Risiokoreich, und zu teuer.
Sie schaut mich auf einmal ziemlich ernst an, und fragt 200 Euro?
Ist das jezt alles wirklich so teuer geworden?
Ich sage nicht unbedingt.
Nur der ,, gute " Euro ist im Moment leider sehr schwach, und diesbezüglich ist halt alles teurer.
Ich verabschiede mich mit den Worten, ich werde schon etwas finden.
Sie winkt mir, und wünscht mir good Luck.
Bevor ich zur Beach gehe, hole ich mir im 7/11 noch ein paar Schokoriegel, denn mir ist im Moment einfach nach etwas süßen zu Mute.
Dann geht's wieder zur Beach, und ich muss schon sagen das Angebot ist mit vorhin zumindest gleich bleibend, wenn nicht sogar noch ein wenig besser geworden.
Ich sehe sehr viele junge Girls, was mich sehr entzückt.
Die erste die ich anspreche, hat leider keine ID Card, und da ist mir das Risiko einfach viel zu hoch, als das ich mich darauf einlassen würde.
Ich laufe jezt mal in die andere Richtung also in die der soi 6.
Es wird dann immer weniger mit den Girls, aber es gibt sie noch.

Thai Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2020
70
1.004
883
Lek

Ich laufe nach der soi 7 noch etwa 200 Meter weiter, und will eigentlich schon umdrehen, doch da steht sie plötzlich vor mir zusammen mit einer Freundin.
Sie trägt ein rotes Kleid zudem ihr Pech schwarzes Haar ganz besonders gut passt.
Und ich denke mal wieder wow, was für eine Frau.
Sofort frage ich wie alt sie ist, und ob sie berets Kinder hat.
Als sie sagt I'm 20 Years, and I have no Cilds, fällt mir ein Stein vom Herzen.
Die Preisfrage gestaltet sich auch in Normen, denn sie will 2000 Bath für Long Time haben.
Ok, abgemacht.
Und so laufen wir Händchen haltend in Richtung soi 8.
An der Rezeption wieder das selbe Spiel wie vorhin, nur daß die Dame hinter dem Tresen mit Lek spricht, und dabei andauernd zu mir herüber schaut.
Und da ich nur Bahnhof verstehe, warte ich halt ab, bis sie fertig ist, und wir gehen können.
Auf dem Zimmer frage ich Lek natürlich, was die unten ihr gesagt hat.
Sie meint, du hast bis jezt noch nicht so viel Glück hier mit den Girls gehabt, und sie hofft, daß du eine nette Freundin findest, die auf dich aufpasst.
Hmmmmm, ich denke, ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen.
Aber ist schon OK, sie hats ja gut gemeint.
Ich gehe zu Lek, die mich gleich umarmt, und mich wenig später küsst.
Die kann das echt gut, als wenn ich es ihr selbst beigebracht hätte.
Sie lächelt mich an, und fragt, ob ich mit ihr zusammen Duschen gehen will.
Ich war zwar heute schon mindestens 3 Mal Duschen aber was solls.
Bei der Aussicht mit ihr zusammen zu gehen, bin ich natürlich mit dabei.
Und diesmal gibt's zum Glück keine bösen Überraschungen.
Ok sie hat einen kleinen Busen, aber es ist alles schön fest, und knackig.
Ich bin von ihr begeistert, nicht nur das sie ein hübsches Gesicht hat, nein der Body lässt auch keine Wünsche offen.
Und so wie sie meinen steifen Lachs jezt unter der Dusche wichst, scheint sie auch nicht zu der schüchternen Sorte zu gehören.
Also Seifen wir uns ordentlich ein, und erkunden mit den Händen den Körper des anderen.
Ich habe sowieso das Gefühl, daß das erste Mal mit einer Frau immer das Beste Mal ist.
Alles was danach noch kommt ist doch nur noch ein Abklatsch vom ersten Mal.
Viele sagen man ist doch erst nach einer Weile so richtig eingefahren auf einander.
Gut das mag ja stimmen, und für 2 oder 3 Wochen mit einer Frau finde ich das auch recht erquickend, aber danach brauche ich halt mal wieder Abwechslung wie sang Udo Lindenberg einst so schön.
Es kam selten vor das ich länger blieb, war meistens schon weg wenn sie noch schlief.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.653
5.563
2.415
Ich laufe ersteinmal die komplette Beach hoch bis zur Walkingstreet, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Beim ersten Durchgang hätten mir auf Anhieb mindestens 25 Girls gefallen.
Mmm, finde Deinen Geschmack schon ein bisschen eigenartig. Brille? Fielmann!

• fröhlich
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Sehe dort auch immer mal wieder Stunner stehen.
Also mein TG war fast schon entsetzt, als wir spät nachts im Hotel zurück waren und mein Kumpel meinte, er geht jetzt noch mal die Beachroad entlang um sich doch
noch ein Mädel zu holen... Sie laberte irgendwas von "Why Beachroad? He can get better Girl! Why he is doing that? Not Beachroad! He dont have to do that! Why!?" :bigg
Ich konnte sie kaum beruhigen :bigsmile:bigsmile:bigsmile