Die Nacht mit Fon
Als wir in der Lobby ankommen lächelt mich die Rezeptionistin an, und fragt, ob alles OK ist.
Ich sage ich hoffe doch, und lächle zurück.
Nur erzähle ich ihr nicht, daß ich ihren Tipp von vorhin nicht beherzigt habe.
Denn wozu zur Massage gehen, ich habe doch jetzt die Fon, die mich massieren kann.
Vorrausgesetzt sie kann auch massieren, aber ein wirklich schlechtes Ergebnis hatte ich da mit den Girls von der Beach noch nicht.
Also geht's dann aufs Zimmer, denn irgendwie bin ich schon recht geil.
Hat ja am gestrigen Tage auch nicht hin gehauen mit dem Sex.
Das muss mann sich mal vorstellen, ich reise in die Hauptstadt des Sex, und bleibe einen ganzen Tag ohne selbigen.
Eigentlich ein Unding.
Aber gut, lässt sich ja alles nachholen, bin ja noch eine Weile hier.
Wir setzen uns erstenmal, trinken ein wenig Apfelsaft, und unterhalten uns.
Fon erzählt mir, daß sie zuhause in Si Saket eine Tochter hat, die schon 8 Jahre alt ist.
Also ist sie dann schon mit 16 Jahren Mutter geworden.
Nun gut, im Issan ja keine Seltenheit.
Was soll man dort auch anderes machen, mit seiner vielen Freizeit.
Geld hat man schließlich keins, oder zumindest nicht viel, und so vertreibt man sich halt die Zeit mit der munteren Fickerei.
Ich denke mir blos meinen Teil dazu, daß tausende Kinder hier im Issan bei den Eltern der Damen die jezt in Pattaya Phuket, ober Bangkok dem Horizontalen Gewerbe nachgehen, aufwachsen.
Denn alt und jung passt nicht wirklich zusammen.
Aber was solls, ich kanns nicht ändern.
Fon geht dann zuerst duschen, und ich schaue derweil einen Teil einer Doku, über wilde Elephanten, die ja hier in Thailand in manchen Parks noch zu finden sind.
Danach stürze ich mich dann in die Fluten und als ich ins Zimmer zurück komme, liegt Fon im Handtuch eingewickelt, und lächelt mich etwas verlegen an.
Ihre schönen, lamgen schwarzen Haare hat sie zusammengebunden, und sieht dadurch irgendwie noch einmal viel jünger aus, als sie sowieso schon ist.
Ich nehme ihr das Badetuch ab, und ich kann auf Garantie sofort sehen, daß es nur bei einer Nacht bleiben wird.
Wenn Überhaupt.
Denn ihre Brüste haben definitiv schon bessere Zeiten gesehen, und da mich das absolut abtörnt, biete ich ihr an, ihr 1000 Bath zu geben, und sich dann vom Acker zu machen.
Weil, was bringt es wenn ich mir hier einen abquäle, und die Frau macht mich auf Grund ihres Hängeeuters nicht geil.
Jezt um kurz nach 1 Uhr lässt sich auf Garantie noch etwas knackigeres finden.
Sie nimmt Schlecht gelaunt das Angebot an, und ist innerhalb von 2 Minuten verschwunden.
Für die schlechte Laune gibt's meiner Meinung nach überhaupt keinen Grund, denn schließlich habe ich mit ihr nicht einmal den Akt vollzogen, und fürs Nichts tun 1000 Bath zu bekommen, ist doch schon mal eine Hausnummer.