Als bei mir alles begonnen hat in Pattay war es 2008 zum Kurzurlaub vor Ko Samui mit einer Frau.
2012 Urlaub mit einer anderen Frau zum ausklingen nach Liebsurlaub in Phuket. Ich wusste noch
nicht dass ich ab 2015 hÀngen bleiben werde und das je nach Jahr ein zwei oder drei mal...
Die ersten erlebnisse sind rasch erzÀhlt 2008 und 2012. Ich wollte feiern weil voll im Stress in meiner
eigenen Firma sah PATTAYA als super Party und Club City- aber mein anhang wollte lieber relaxen...
2015 war es dann so weit- ich war
endlich seit dem Sommer Single und mir klar war wohin ich
im Dezember gehe. Nicht wegen den Frauen (schwöre) sondern eher wegen der Musik und dem
Fairtex Muay Thai Hotel an dem FISCH-Kreisel. Ok gebe zu nach Tag eins und zwei im Ring und
mit den erlebnissen in den beiden NĂ€chten (noch kein vollzug) war es vorbei mit dem Training
Aber ich wusste genau was ich in dieser Stadt sein möchte und was ich von ihr bekommen möchte...
Es war anders- aber auch besonders- gerade weil ich ganz alleine eintauchte ...
Irgendwie war es ruhig und nice bis auf die Deutschen Skat Spieler und gegen 14 uhr war es nicht bad ...
Die Kinder waren immer und oft dabei...
Die Frauen waren jung hĂŒbsch und anders ...
Wie ich jetzt darauf komme weiss ich auch nicht war aber gerade schön sich daran zu
erinnern. Ich finde die Stadt immer noch Bombe aber sie ist eine andere und solange
ich es noch ertragen kann gehe ich den weg mit- nĂ€chster STOP fĂŒr mich ist dann
mal 2030. Sagte immer 2025 ist vorbei aber ich verlÀngere mal um 5 Jahre ...