Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya - Koh Chang

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Kein Thema!

Ich finde die Fahrt eigentlich sogar recht entspannend. Man sitzt ja nur da guckt sich die Landschaft an oder Schläft eine Runde und fährt dann noch etwas Boot ;)

Wenn man auf eine Insel fliegt sind 5 Stunden mit Fahrt zum Flughafen, Warten aufs Flugzeug und erneuter Fahrt zum Hotel auch meistens weg!

Geht mit privaten Taxi zwar schneller und Komfortabler aber das sind hin und zurück um die 8000 Bath. So sind es für 2 Personen (hatte ja meine mitlerweile Ex mit) 2100 Bath... Selbst mit dem mehrmals Umsteigen und mit Koffer aufs Schiff wär mir das die 6 Scheine mehr nicht Wert :bigsmile

• Like
Reaktionen: kloon und Harpunero

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
327
1.166
1.473
Land der Schleicher
@Harpunero hast du schon ein Hotel oder Bungalow in der engeren Auswahl? Habe vor im März einen Abstecher zum Lonely Beach zu machen. Bin mir aber noch nicht sicher wo ich absteigen werde. Eventuell im Little Eden.

Gruss giri

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Selbst mit dem mehrmals Umsteigen und mit Koffer aufs Schiff wär mir das die 6 Scheine mehr nicht Wert :bigsmile

Auf jeden Fall. Für das Geld kann Mann anderswo schon ein paar Puppen für sich tanzen lassen. :rolleyes:
Da bei mir aufgrund der begrenzten Aufenthaltsdauer auch die Zeit eine Rolle spielt, wären halt
2 Touren zu je 9 - 10 Stunden schon ziemlich "bescheiden".
Hoffe mal das Beste und im Zweifel muss eben Plan B herhalten.

• Like
Reaktionen: Belokis

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.588
8.522
3.315
58
Wer etwas mehr Geld ausgeben kann der fliegt von Utapao nach Trat.Bin im März mit Bangkok Air für 3500 THB geflogen.Von Trat ist es ein Katzensprung zum Anleger.

Gruß
Andy
Flugzeug ist sicher eine angenehme Art nach Koh Chang zu reisen....aber ich denke der Aufwand für diese kurze Strecke ist es nicht wert.Zumindest für mich.Anreise U Tapao, Stunde minimum Anwesenheit vor Abflug! Ich glaube mit einem Limosinenservice ist es auch machbar und angenehm! Minivan war für mich ungeeignet...zwar günstig, aber fühlte mich wie in einer Sardinenbüchse und das 5 Stunden bei einem Stopp...war bei Ankunft fix und foxi!!!

• Like
Reaktionen: urbietorbi0815