Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373
AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?

haha mehr als 1200 werd ich nicht haben ^^ hoffe das reicht aus :p

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main

wat sachten Muttern eigentlich zu Deinem Reiseziel ? :bigg

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

is ihr latte..soll n kondom drüber ziehen :bigg aber die weiß ja nich das ich nach pattaya will..die denkt eher bangkok..da will ich ja auch hin..aber pattaya will ich die sau raus lassen :D

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main

haha mehr als 1200 werd ich nicht haben ^^ hoffe das reicht aus :p

Wenn nach ner Woche 1200 platt sind, lässt dir einfaches frisches von daheim schicken. Mutter hat bestimmt Verständnis dafür, dass 60000 baht in ner Woche verbraten sind :bigg
Kleiner Scherz - Soviel wirst Du natürlich nie benötigen *hust*

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

haha ja sicher..ich ruf mutter an und sag..."hi hab alles fürs bumsen ausgegeben, schick ma nochn paar grüne scheine rüber" das gibt sicherlich :bück dich werde aufjedenfall ein bericht schreiben :bigg das ich nich soviel benötigen werde hört sich von "dir" gut an..aber das *hust* stört mich:k:bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main

Bist n junger Kerl. so alt bin ich zwar auch noch nicht. Aber die letzten von "deiner Sorte" (nicht bös´ gemeint) waren 3 Jungs, die im Augustsuites eingecheckt hatten. Alle in Deinem Alter - alle das erste mal am Start : alles so schön billig und die Mädels so willig . In den 3 Tagen, in denen ich die erlebt hab, sind die Bahtscheine nur so geflogen .Was kostet die Welt ? :bigg
Was ich sagen will...
Mich wundert einfach, dass noch niemand die 2000-4000 baht für den schönen Tag ( Du warst das doch oder, der davon ausgeht ? ) relativiert hat.
Klar kannste mit 2000 am Tag leben und mit etwas Erfahrung -wo-was-wann sogar ziemlich angenehm und mit 4000 haste sogar bisschen was erlebt. Aber grundsätzlich bzw erst Recht wenn man Party machen will, sollten es schon 5000 sein und die reichen manchmal hinten unten vorne nicht :bigg
Es gibt nicht wenige, die sagen 5000 sollten es am Tag schon sein, um Spass zu haben und zwar ohne Hotel...;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

Wenn Du richtig Party machen willst sind die 100€ am einem Tag schon angemessen, hab mich letztes Jahr auch gewundert wie teuer Thailand werden kann.
Mit 3000THB täglich ist die Kohle um 0 Uhr weg und dann gehts in die Heia.
Es sei denn Du lässt die Mädels weg dann kannste richtig aufn Putz hauen :frech

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

mhhh ja ihr seit gut ey:bigg dann nehm ich wohl doch ein bissl mehr geld mit..muss ja schließlich noch hotel zahlen und essen..und auch wieder zurück nach bkk fahren..kostet ja alles geld :D aber gut..ich mein..es müssen ja nicht jeden tag 5000 baht sein..aber naja..ich hab auch nich vor die ganzen 14 tage dort zu bleiben..maxmimal 4-7 tage..aber ich denke eher 4 und teil mir das geld dann ein..da pattaya eh nur 2 stunden von bkk weg is gehts ja..ich dachte auch immer thailand is sau billig..aber das hauft sich halt nach einer zeit..das hab ich durchs taxifahren gemerkt in bkk:bigg wenn ich da bin muss auch jeden tag der lachs rein...egal wie :p aber ich schau mal inruhe nach und teil mir das ein :bigg blöd ist halt nur das ich alleine fliege..kenne ja da so ziemlich kein :frech

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Dazu kommt, dass ich mir hier - jederzeit eine echtes heisses Gerät anschauen kann und mehr....
...wozu brauche ich also Wixvorlagen - um andere Member zu beeindrucken........

Da hab ich ja Glück gehabt - vor dieser Regelung im 18-ner zu sein! :ironie

@Uferlos

Geht mir genauso, ich mache da ja inzwischen da auch schon laenger einen auf Egoist
oder meinst Du ich haette nur verwackelte Bilder? :bigg

Dieses Glueck im 18er zu sein hatten leider vorher viele und man kann nur hoffen, dass die Forenleitung
dies bald aendern wird. Sonst braucht es hier keinen 18er mehr. ;)

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

@bamz
nee...ich komm nicht aus Dortmund :bigg ich kenns aber. War ein paarmal beruflich dort. Wenn ich mich da erinnere, erinnere ich mich auch, das die Maedels dort recht offen und fickfreudig waren :bigg :daume deshalb meine Bemerkung.

Also lass Dir den Spass nicht verderben.
Klar ist Thailand teurer geworden. Leider ist vieles auch nicht den Preis wert, der verlangt wird. Das ist die Negativseite. Vergessen auch viele, die dann wenn sie meinen, einen drauf machen zu muessen, das 2-3 fache zahlen, von dem was normal ist.

Es gibt Leut die geben 10 000,- Bath am Abend locker aus und haben keinen richtigen Fun dabei. "Freunde" sind nur dabei, weils kostenlos was zu saufen gibt. Andere machen mit 1000,- Bath die Hoelle los und alle haben Spass und kommen nur deshalb.

Ausserdem hast Du ja einige "Heimvorteile"
Ja, "Mischlinge" (Luk Krueng) sind in Thailand sehr beliebt. Fast alle Stars im Showbusiness sind welche. Dementsprechend sind Thaigirls darauf "geschaerft" :eek:k
Das macht sich auch gut im Freundes und Bekanntenkreis!

...Lachs rein...? :k ich glaube es geht los in Thailand! Hier wird Somtam gegessen und Fisch am Strand gegrillt!

Aber ich sehe ja, Du willst nur kurz nach Pattaya (dachte erst die komplette Zeit, obwohl...vielleicht kommst Du da nicht so leicht weg :bigg). Dann geht das schon!

Hast Du schon ein Hotel ausgesucht? Fahrt von BKK mit Bus. Kostet ja nicht die Welt. Baht-Taxi in Pattaya von der Busstation in die City sind Gauner. Rede am besten Thai mit denen und wenn sie Dich fragen, wo Du hin willst, sagst in die City. Nie Ziel nennen! Sonst kostets richtig!
Das aber nur Nebenbei - fiel in die Sparte "was ist zu beachten" :bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

@bamz

Also lass Dir den Spass nicht verderben.

Es gibt Leut die geben 10 000,- Bath am Abend locker aus und haben keinen richtigen Fun dabei. "Freunde" sind nur dabei, weils kostenlos was zu saufen gibt. Andere machen mit 1000,- Bath die Hoelle los und alle haben Spass und kommen nur deshalb.

Ausserdem hast Du ja einige "Heimvorteile"

...Lachs rein...? :k ich glaube es geht los in Thailand! Hier wird Somtam gegessen und Fisch am Strand gegrillt!

:daume Volle Zustimmung, so sehe ich das auch :echt

Cosy Beach Club

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

@jerry:bigg danke für die tipps ^^ es gibt tatsächlich leute die 10000 baht ausgeben und trotzdem nich glücklich werden? dann machen die aber wohl irgendwas falsch :bigg ja man sieht an mir nicht direkt das ich halb thai bin..obwohl es viele doch schon erkennen...in thailand zumindest..hier fragen sie eher ob ich iraner wäre oder so..was mich dann immer total aufregt ^^ somtam esse ich zu oft! kanns nichmehr sehen :bigg
ja ich wollte ins palm garden gehen..hab dort gelesen das es nicht mehr als 700-1000 baht kosten soll..also recht günstig..hat auch ein pool..wurd frisch renoviert usw..daher sind die preise etwas teurer geworden..stand zumindest auf irgendeiner hp..ansonsten kannst du mir ja noch hotels empfehlen..solange sie nicht über 1000 baht kosten:frech ja das die taxifahrer bescheißen ist ja nichts neues..aber gut..das wusste ich wiederrum nicht das man nie sagen soll wohin man eig. möchte..aber dann werd ich es so machen wie du geschrieben hast :) was zahlt man von bkk nach pattaya? und von wo aus kann man dort fahren? busbahnhof?
@sense..hast wohl auch scho deine erfahrung gemacht? :bigg:echt

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ

@sense..hast wohl auch scho deine erfahrung gemacht? :bigg:echt

Ja, ich war letztes Jahr 3 Wochen in LOS und dannach 3 auf Bali. Das Problem für mich war einfach die zu kleine Reisekasse denn mit 65€ am Tag auf die 6 Wochen schauts doch eng aus.
Aber ich hatte meinen Spass.
Dieses Jahr gibt es wohl 2 mal 3 Wochen mit etwas mehr Geld. Schaun wa mal in 30 Jahren geh in Rente, ich kann ja schon mal üben

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere

@bamz:

Hallo,

wenn Du gut und günstig von Bangkok Airport nach Pattaya ins Hotel möchtest, dann führt eigentlich kein Weg am "Bell Travel Service" vorbei. Da fährst Du mit klimatisierten Bussen für ca. 200 THB direkt vom Airport bis ins Hotel.

Weitere Infos und Buchung online unter: "http://www.belltravelservice.com/"]http://www.belltravelservice.com/[/URL]

Viele Falangs haben doch eh keine Ahnung von Ausländern. Meine Thai-Freundin wird immer gefragt ob sie aus Japan kommt. Ja nee, is klar. Weiter reicht dann die Allgemeinbildung nicht (Asiaten = Japaner oder mittlerweile auch gerne genommen "Chinesen"). So braune Japaner gibt´s glaube ich gar nicht... :k Dabei ist das doch ganz einfach: Japaner erkennt man daran, dass sie Sehenswürdigkeiten wie verrückt fotografieren in allen Varianten. Chinesen erkennt man daran, dass sie Staats- bzw. Industrieanlagen intensivst fotografieren und dokumentieren. Thais arbeiten im Puff. So einfach kann das Leben sein... (Achtung Ironie!)

Und solange Du aufgrund Deines "iranischen" Aussehens noch mitfliegen darfst, ist doch alles ok, oder? ;)

Gruss

Schreck :zwink

bamz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
25
4
373

ja sense du hast es gut...hast schon alles hinter dir :licht danke schreck, das ist wirklich sehr hilfreich, werde den service aufjedenfall nutzen! eine thai mit einer japanerin vergleichen? haben die ein am brett? das sieht man den unterschied doch wirklich ^^
japaner erkennt man auch daran das die immer wie kleine babyschweinchen am quicken sind:bigg:bück dich ja sooo iranisch sehe ich jetzt nicht aus...aber naja....im flieger komm ich schon noch :bigg wo kann man sich denn gut massieren lassen in pattaya? gerne auch von 2 girls:frech lg