AW: Pattaya in ein paar Wochen, was beachten?
@bamz
nee...ich komm nicht aus Dortmund
ich kenns aber. War ein paarmal beruflich dort. Wenn ich mich da erinnere, erinnere ich mich auch, das die Maedels dort recht offen und fickfreudig waren
deshalb meine Bemerkung.
Also lass Dir den Spass nicht verderben.
Klar ist Thailand teurer geworden. Leider ist vieles auch nicht den Preis wert, der verlangt wird. Das ist die Negativseite. Vergessen auch viele, die dann wenn sie meinen, einen drauf machen zu muessen, das 2-3 fache zahlen, von dem was normal ist.
Es gibt Leut die geben 10 000,- Bath am Abend locker aus und haben keinen richtigen Fun dabei. "Freunde" sind nur dabei, weils kostenlos was zu saufen gibt. Andere machen mit 1000,- Bath die Hoelle los und alle haben Spass und kommen nur deshalb.
Ausserdem hast Du ja einige "Heimvorteile"
Ja, "Mischlinge" (Luk Krueng) sind in Thailand sehr beliebt. Fast alle Stars im Showbusiness sind welche. Dementsprechend sind Thaigirls darauf "geschaerft"
k
Das macht sich auch gut im Freundes und Bekanntenkreis!
...Lachs rein...? :k ich glaube es geht los in Thailand! Hier wird Somtam gegessen und Fisch am Strand gegrillt!
Aber ich sehe ja, Du willst nur kurz nach Pattaya (dachte erst die komplette Zeit, obwohl...vielleicht kommst Du da nicht so leicht weg
). Dann geht das schon!
Hast Du schon ein Hotel ausgesucht? Fahrt von BKK mit Bus. Kostet ja nicht die Welt. Baht-Taxi in Pattaya von der Busstation in die City sind Gauner. Rede am besten Thai mit denen und wenn sie Dich fragen, wo Du hin willst, sagst in die City. Nie Ziel nennen! Sonst kostets richtig!
Das aber nur Nebenbei - fiel in die Sparte "was ist zu beachten"