Akt 2:
Am nächsten Tag ging mir die Soy 6 nicht mehr aus dem Kopf. Daher kam recht schnell der Entschluss, noch ein zweites Mal die Straße aufzusuchen. Mit den Kindern hat es gut geklappt, also von dieser Seite keine Bedenken. Da das Ende des Urlaubs schon naht, also nichts wie ran: Also 3 Tage später nochmal das selbe: Kinder in den Kinderclub, Papa mit Taxi Richtung Soy 6. Wieder einmal die Straße runter u, die Lage zu sondieren (hat sich zum letzten Besuch nicht viel geändert, war noch etwas zeitiger vor Ort, die ein -oder andere Bar war sogar noch zu. Beim hochlaufen aus Richtung Beachroad wurde ich dann wieder von einer wunderhübschen Lady "abgegriffen". Es müsste sich um die "Where Angels Play") gehandelt haben. Also ab in die Bar und 2 Getränke bestellt. Englisch wieder eher Mangelhaft, aber ich habe ja beim letzten Besuch gelernt, das es auch mit den Übersetzungs-Apps gut kommunizieren läßt. Die Junge Dame (19 Jahre) war recht Direkt, allerdings ging es nicht in die Richtung in die ich wollte.
Sie fragte mich ob ich nicht lieber am nächsten oder übernächsten Tag nochmal kommen könnte, gerne kann ich sie "auch länger" haben. Sie hatte wohl nur noch 2 Tage oder so (haben die Mädels nicht immer so 10 Tages Verträge?), aber heute möchte Sie nicht. Keine Ahnung weshalb, vielleicht hat sie ja Ihre Tage? Wir haben noch ein paar Runden ein Würfelspiel gespielt, hab aber bis heute nicht kapiert wie da die Regeln sind. Ich musste ihr "versprechen" nochmal zu kommen (wann auch immer, sie wusste ja das ich Abreise) und wollte mir auch ihre Line-Nummer geben. Vielleicht hätte ich mir sie ja geben lassen sollen
Nach 2x2 Drinks also weiter, ich war ja zum einlochen hergekommen. Ein paar Bars weiter wurde ich dann wieder von einer hübschen Jungen Dame in die Bar zitiert (Name der Bar weiß ich nicht mehr, aber eine Nightwish-Bar). Auch hier Kommunikation eher über Smartphone als über Sprache. Die junge Lady (20 Jahre), sehr hübsches Gesicht und Skinny Körper, leider ein paar Tatoos und angeklebte Wimpern (bin ich von beiden kein Freund von). Auch hier wurde dann erstmal 4 gewinnt rausgeholt und ein paar Runden gespielt.
Wir kamen uns dann auch ein bisschen näher und nachdem Sie an meinem steifen Schwanz rumgeknetet hat, war der Moment nach dem Preis zu fragen. Sie nannte 2500 Bahnt + 300 fürs Zimmer. Soviel Blut war dann doch noch in meinem Gehirn und ich schlug 1500 Baht + Zimmer vor. Letzlich einigten wir uns auf die goldene Mitte. Zimmer und Drinks wurden wieder gleich bezahlt, die Nummer dann aber erst nach Abschluss.
Also wieder rauf aufs Zimmer (über die Räume müssen wir nicht reden) und nacheinander geduscht. Ich wieder aufs Bett und die Lady zieht mir gleich den Gummi an und steigt auf. Auch wie einige Tage vorher ein Klasse natürlicher Körper, nur die Nippel waren ziemlich groß. Sex war gut, wieder alle Stellungen durchgemacht, nach 20 Minuten Pause. Habe noch Blowjob gefragt, wollte sie aber nicht :-( Dann halt mit den Händen, aber das war auch maximal Mittelmaß. Also weiter Poppen. Nach ca. weiteren 20 Minuten habe ich dann (wieder Doggy) eine ordentliche Ladung abgegeben. Beim rausziehen war dann aber der Gummi leer und das Sperma lief ihr beim aufstehen aus der Muschi. War sie nicht so begeistert... Nach kurzer Überprüfung ist der Gummi dann seitlich eingerissen, habe es wohl zu wild getrieben. Sie hat sich dann ordentlich abgeduscht, ich danach ebenfalls . Hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen (wegen des Gummis) und ihr noch ein Trinkgeld zugesteckt. Danach trennten sich unsere Wege und es ging wieder ins Hotel, hier warteten ja die beiden Jungs ....
Fortsetzung und Schluß folgt ....