Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya - here we go again

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
145
1.483
893
Freitag Fortsetzung.

Gegen späten Abend gingen May und ich noch in mein Hotel. Wir verbrachten noch einige Stunden mit einander bei der wir mehr als nur einmal miteinander schliefen. Sie fragte mich ob sie nochmal mein Sperma in den Mund haben kann. Den Gefallen tat ich ihr doch sofort. Aber auch Sie lies mich dann in der Nacht alleine. Sie muss morgen früh raus weil sie zu ihrer Familie in den Isan fährt.

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
145
1.483
893
Samstag der letzte Tag

Aufgewacht und zum Frühstück geschleudert. Auschecken erst ab 12.00 Uhr ich hatte also Zeit. Nachrichten gecheckt. Verdammt. Immernoch nichts von Ploy.

Nach dem Frühstück ging ich erstmal zum Markt. Ich wollte nich das Würfelspiel Jackpot kaufen was wir immer gespielt haben. Zurück im Hotel die ersehnte Nachricht. Ploy kommt 11 Uhr.

11.15 fragte sie ob sie nochmal hochkommen kann. Sie hatte ja meine Wäsche gemacht. Als sie dann bei mir im Zimmer stand brachen alle Dämme. Ich heulte wie ein kleines Kind. Ploy meinte nur ich solle nicht so viel denken. Wenn das so einfach wäre. Sie umarmte mich was das alles nicht viel besser machte.

Sie meinte das mehr aus uns nichts würde weil sie immer mit customer gehen wird. Naja ich wollte eh keine Beziehung. Das funktioniert eh nicht.

11.25 Uhr fragte sie ob sie mir nochmal einen blasen kann. Ja klar. Duschen und los gings. Da klopfte schon das Zimmermädchen. Sie soll mir noch Zeit geben. Dann Telefon. Die Rezeption. Wann ich auschecken....alles während ploy mir schon einen blies und kräftig saugte. Dann schoss ich die letzte Ladung ihr in den Mund. Duschen und los. Ich hatte noch 4 Stunden Zeit. Ploy hielt mich nich gut 10 min gedrückt. Ich kann nicht sagen was in meinem Kopf vorging.

Nachdem wir uns endgültig verabschiedet hatten quartierte ich mich bei meinem Kumpel ein. Seine Prinzessin war nicht so begeistert aber was solls.

Zum letzten Mal essen und dann zum Flughafen. Gepäck aufgegeben und weiter zur Sicherheitskontrolle. Ohne Probleme.

Dann das ewige Warten. Eine auf wiedersehen Nachricht an die Mädels schreiben. Aber die meisten haben erst gar nicht geantwortet.

Nun bin ich fast eine Woche zu Hause. Ploy möchte ich nicht auf den Geist fallen weil sie noch hollyday gf ist. Sonst stehe ich in Kontakt mit May.

Ob ich wieder hinkomme? Wer weiß. Hätte ich ja bei der ersten Reise auch nicht gedacht. Jedenfalls fühle ich mich gut und aufgeräumt. Kein Anzeichen von LKS

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
114
265
603
Vielen Dank für den spannenden Bericht. Hat mir Freude bereitet hier mitzulesen. Viel Spaß weiterhin bei Deinen zukünftigen Trips nach Sin City.

• Like
Reaktionen: DerIch4ever

DerIch4ever

Aktiver Member
   Autor
5 März 2023
145
1.483
893
Ich bin nun seit 6 Wochen zu Hause und eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich fühle mich aufgeräumt.

Ich denke immer wieder mal an Ploy. Zwar habe ich keinen regelmäßigen Kontakt zu ihr aber ganz vergessen kann ich sie auch nicht. Ich habe überlegt sie zu löschen dann ist die aus meinen Leben. So kann ich sie garantiert vergessen. Aber ich weiß nicht ob ich das will.

Wer mir fehlt ist aber die Mina. Die hat mich im ersten Urlaub 3 mal besucht. Im zweiten Urlaub haben wir uns auch einmal getroffen bevor sich zwei Drähte in ihrem Kopf falsch berührten und sie mich blockierte. In TF hat sie auch ihr Profil gelöscht. Und bisher habe ich sie nicht wieder gefunden. Das ärgert mich irgendwie obwohl sie ja eh keinen Kontakt mit mir mehr haben will.

Ich würde ja gern wissen ob jemand aus dem Forum sie kennt aber vielleicht möchte ich das gar nicht wissen.

Im Moment weiß ich auch nicht ob ich nochmal nach Pattaya möchte. Aber irgendwie schon oder auch nicht.