Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Braucht Pattaya noch mehr Einkaufszentren ?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ich habe mit "Ja" abgestimmt.
Pattaya hat meiner Meinung nach zwar nicht zu wenige Einkaufszentren, aber die vorhandenen heben sich sowohl zuwenig voneinander ab, als auch sie zu nahe beieinander stehen.

Zwischen South Pattaya Road und North Pattaya Road sind BigC, TukCom, Mike Department, The Avenue, Royal Garden, Central Festival (Beach), Modern City, Mike Shopping, Harbour Mall, BigC Extra, Central Marina, Lotus, Tipp Plaza, und nun auch Terminal 21.

In Naklua und Jomtien ist jedoch keins (die Outlet Mall zähle ich nicht zu den Einkaufszentren, da sie auf Textilien und Sportartikel beschränkt ist).

Vor 6 Jahren wurde ein MBK groß angekündigt, ein Hotel abgerissen um dafür Platz zu machen, gebaut wurde es jedoch nicht. Zudem sehne ich mich seit ewigen Zeiten nach einem IKEA. Statt das dort eins gebaut wurde wo zehntausende Condos und Eigenheime von Ausländern stehen, die in ihren Heimatländern bereits IKEA Kunden sind, bekommt Bangkok ein Zweites, Drittes und wohl bald auch ein Viertes. :(

• Like
Reaktionen: TThunder und thalueng

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@eule schrieb u. a.
in der ganzen mall habe ich nicht einen shop gesehen, der smartphones, computer oder anderen elektronischen kram anbietet. vielleicht habe ich ja tomaten auf den augen.

Ja, hattest du. In der oberen Etage gibt es sowas.

Foodland hat 24 Std. geöffnet, das EKZ ab 11 Uhr. WiFi kostenlos vorhanden im gesamten T21.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
132
913
51
Ob Pattaya noch so einen Tempel braucht. War im September im Royal Garden und Mike´s Shopping Mall fast der einzige Besucher. Wird dann wohl auch nicht besser werden.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Mir gefällt das Teil aus der Ferne, vor allem steht da wohl nicht hinter jeder Ecke eine Bordsteinschwalbe die einem nervt mit ihren Lockrufen:rolleyes:.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Ich frage mich bis heute, wie die einzelnen Läden im Central überleben können. Alle Shops haben mehr Angestellte als Kunden. In DACH undenkbar,
Wird im...
Zum Teil denkr och Abschreibeobjekt und die günstigen Löhne....auf welche Qualitätstouris man hier setzte, ist mir schleierhaft!

Mir gefällt das Teil aus der Ferne, vor allem steht da wohl nicht hinter jeder Ecke eine Bordsteinschwalbe die einem nervt mit ihren Lockrufen:rolleyes:....
Warte mal ab....

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Zum Teil denkr och Abschreibeobjekt und die günstigen Löhne...

Mit den Loehnen hat die T21 Group fast nix am Hut .

Die T21 , betreibt anders wie das Central ( Central Group ) keine eigenen Department Store .

Die Vermieten ihre Flaeche an die Shops . Wie das mit den Putzleuten , Verwaltung, etc ausschaut keine Ahnung. Auf jeden Fall haben die keine Verkaeufer

auf ihrer Gehaltsliste .

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
43
Dann moechte ich euch mal aufklaeren .

Die Toiletten sind Hightech :bigsmile Ob Warmwasser null Dunst.. Aber mit eingebauter Arschbrause

Ich war jetzt dort. Kann auf solche Einkaufszentren gut verzichten, aber die Toiletten sind der Hammer!

Beheizte Klobrille, osziliierende Brause und Puplochföhn. ggg

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.865
9.181
3.415
59
Mit den Loehnen hat die T21 Group fast nix am Hut .

Die T21 , betreibt anders wie das Central ( Central Group ) keine eigenen Department Store .

D...
Das habe mir auch gedacht.Habe die grossen Ketten gemeint, die kleineren Läden denke ich werden dann aber schnell verschwieden, die Mietverträge werden wohl langfristig ausgelegt sein.Ich kanns einfach nicht verstehen wieso man ein so riesiges Objekt realisiert.....in ähnlichen Grossprojekten stehe sich die Angestellten die Füsse in den Bauch.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.554
31.417
5.215
58
Waterkant
Ich war jetzt dort. Kann auf solche Einkaufszentren gut verzichten, aber die Toiletten sind der Hammer!

Beheizte Klobrille, osziliierende Brause und...

Ich stelle mir gerade vor wie jemand mal wieder seine Thaifamillie aus dem Lande nach Pattaya einlädt und dann Oma und Tante diese Klos schmackhaft machen möchte .. , das arme Klo :rolleyes:, sitzen dann wahrscheinlich in hocke vor dem Klo und bringen Beigaben

Wohnt da der Wassergott ?

Zuletzt bearbeitet:

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
234
942
1.343
69
Oberösterreich
Das Central Marina (Big C) ist wegen dem neuen Terminal 21 momentan fast leer!

Die nehmen sich gegenseitig nur Kunden weg.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Die Klos im T21 sind immer besetzt!

Ist auch was feines, sich die Ritze und die Mumu ohne Schöpfkelle und A-Brause zu bewässern.