nein, erzaehl mal. gibt es warmwasser arschbrausen?
Toilettenschüsseln mit soviel Technik, dass ein Kursus nicht ausreicht.
nein, erzaehl mal. gibt es warmwasser arschbrausen?
erzaehl mal. gibt es warmwasser arschbrausen
Schon auf den Toiletten gewesen?
WiFi kostenlos vorhanden im gesamten T21.
J.I.B.@eule schrieb u. a.
in der ganzen mall habe ich nicht einen shop gesehen, der smartphones, computer oder anderen elektronischen kram anbiete...
Zum Teil denkr och Abschreibeobjekt und die günstigen Löhne....auf welche Qualitätstouris man hier setzte, ist mir schleierhaft!Ich frage mich bis heute, wie die einzelnen Läden im Central überleben können. Alle Shops haben mehr Angestellte als Kunden. In DACH undenkbar,
Wird im...
Warte mal ab....Mir gefällt das Teil aus der Ferne, vor allem steht da wohl nicht hinter jeder Ecke eine Bordsteinschwalbe die einem nervt mit ihren Lockrufen....
Zum Teil denkr och Abschreibeobjekt und die günstigen Löhne...
Dann moechte ich euch mal aufklaeren .
Die Toiletten sind HightechOb Warmwasser null Dunst.. Aber mit eingebauter Arschbrause
Das habe mir auch gedacht.Habe die grossen Ketten gemeint, die kleineren Läden denke ich werden dann aber schnell verschwieden, die Mietverträge werden wohl langfristig ausgelegt sein.Ich kanns einfach nicht verstehen wieso man ein so riesiges Objekt realisiert.....in ähnlichen Grossprojekten stehe sich die Angestellten die Füsse in den Bauch.Mit den Loehnen hat die T21 Group fast nix am Hut .
Die T21 , betreibt anders wie das Central ( Central Group ) keine eigenen Department Store .
D...
Ich war jetzt dort. Kann auf solche Einkaufszentren gut verzichten, aber die Toiletten sind der Hammer!
Beheizte Klobrille, osziliierende Brause und...
Die Klos im T21 sich die Ritze und die Mumu o.
Beheizte Klobrille, osziliierende Brause und Puplochföhn.
Hab mich nicht getraut!Ich wusste doch das Du anders bist, hättest Du doch schon eher Beichten können, is doch nicht schlimm, jeder hat so sein Faible