Also, ich bin auch ein Optik-Fan. Steichelzoo brauche ich nicht, ich lasse mir lieber die Sehnerven kitzeln. Deshalb nur Optik Tipps von mir. Wer auf grapschen steht mag in diesen Laeden nicht auf seine kosten kommen.
Diamond agogo hat einige huebsche Coyotee Taenzerinnen.
Alcatraz hat 2-3 Showgirls die wirkliche Stunner sind. Eine ist eine Poldance-Artistin welche alle Stunde oder so eine Show abzieht, mit der sie auch im Zirkus auftreten koennte. Eine der Showgirls muss eine Thai-Farang Mischung sein. Wirklich sehr huebsch, vor allem der Hintern.
Moon, hat auch alle 30 Minuten oder so 3-4 Showgirls, die allerdings wohl alle Paar Tage wechseln. Ende Juli war da eine dabei die war der absolute Hammer.
Iron Club hat sowohl huebsche GoGos als auch Showgirls.
Im Fahrenheit fand ich die Frauen nicht so huebsch, ehr so die Kategorie Paedo-Futter. Also, klein, mager, unterentwickelt. Es gibt aber wohl viele Farangs die genau sowas moegen, wenn ich mir die Abstimmung bei der Misswahl im Juli ansehe.

Also, meine Tipps moegen nur was fuer die sein die auf langbeinige Frauen mit ausgepraegten Rundungen stehst. Also, eher das was die Chinesen und Thais gut finden. Hellhaeutig, gross, prallen Hintern, runde Huefte, schmale Taillie, etc.