Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

pattaya girls

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Hi,
danke für den Manila/Makati-Tipp, auch wenn er gar nicht für mich gedacht war. Kannst Du mir dort vielleicht ein Hotel empfehlen!? Wäre super!
Danke im voraus!
Charly-m

Die Preise sind dir egal bei den Mädels? Dann ist das auch beim Hotel so? Penninsula ist gut...
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich werde ende des jahres zu meinem ersten thailand-trip aufbrechen, nachdem ich die letzten zehn jahre vor allem osteuropa bereist habe (moskau, kiew, odessa, riga, prag etc.). hab schon jede menge zeit auf diversen websites und thailand-foren verbracht, um einigermaßen vorbereitet die reise antreten zu können. nun zu meiner frage: ich bin ganz ehrlich etwas erschrocken was die (rein optische) qualität der mädels angeht, deren pics in den diversen foren gepostet werden. liege ich jetzt vollkommen falsch, oder trifft man in pattaya wirklich fast ausschließlich auf diesen gewissen frauentyp: herkunft isaan, klein, dunklerer hauttyp, breitnasig, ungebildet.


ich vermute mal, dass man in bangkok eher fündig wird, wenn man auf folgenden typ steht (siehe unten):


Geheim Tip : weiter Wichsen und............ach shei... drauf....................

Jacki und Herbert , ich finde es super ,dass ihr einem Wi.... ,antwortet ,der es nicht mal der Mühe wert findet ,sich vorzustellen ...
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.942
2.915
Dubai
Die Preise sind dir egal bei den Mädels? Dann ist das auch beim Hotel so? Penninsula ist gut...

Bin immer im Ballagio abgestiegen. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis, Ok. Gibt da noch zwei weitere Hotels die immer mal wieder empfohlen werden, Oxford Suits oder so ähnlich und noch ein Laden fällt mir jetzt der Name nicht ein. Einfach mal bei Agoda nachsehen unter Hotel in Jl Burgos (Burgos ist die Straße).

@Franky, edel sei der Mensch, hilfreich und gut (J.W. Goethe). Ich bin auch immer froh wenn ich gute Tips bekomme, deshalb breche ich mir keinen Ast wenn ich einen Neuling auf den rechten Weg bringe.
 
  • Like
Reaktionen: ed

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Back to Topic: Was für Mädel suchst Du denn jetzt in Patty? Da der link ja weg ist steht dein erstes Posting jetzt etwas sinnlos da und keiner weiß was Du wirklich suchst?? Ich nehme an eher die hellhäutigeren, langbeinigen Singapurstuten,oder?

ich bevorzuge auch diese Sorte von Frau,
Anteilsmäsig liegen diese Bräute in Gogo Bars bei ca 10-20%. Sind allerdings oft teurer (gerne mal 3000Bath LT) als die gewöhnlichen "Isaan-Toffifee-Nasen" und anspruchsvoller.
Wirst schon was passendes finden... hab im Feb. viele von der Sorte Frau in der Baccarra agogo aufgegabelt...:bigg
 

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Geheim Tip : weiter Wichsen und............ach shei... drauf....................

Jacki und Herbert , ich finde es super ,dass ihr einem Wi.... ,antwortet ,der es nicht mal der Mühe wert findet ,sich vorzustellen ...

Na ja, wer hier der Wanker ist hast du gerade bewiesen, reife Leistung, das W-Wort in einer knappen Antwort zweimal untergebracht...armer Irrer.
Ansonsten danke an alle für die Antworten, werde gerne von meinen Eindrücken berichten wenns dann endlich soweit ist...
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Jooo, danke für Hoteltipps.... und die Mädels? Was kosten die so für eine Nacht?
Ciao
Charly-m
 

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Jooo, danke für Hoteltipps.... und die Mädels? Was kosten die so für eine Nacht?
Ciao
Charly-m

Sauteuer in Makati. 4000 Barfine und dann noch ca. 3.500 für das Girl.

Sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen. Fahr lieber nach Pattaya, auch da gibt es ca. 10% hübsche Mädels. Zudem ist die Stadt wesentlich entspannter als das ekelhafte Drecksloch Manila.
 

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
66
Bad-Taya Schael Sick.
Geheim Tip : weiter Wichsen und............ach shei... drauf....................

Jacki und Herbert , ich finde es super ,dass ihr einem Wi.... ,antwortet ,der es nicht mal der Mühe wert findet ,sich vorzustellen ...


Reife Leistung Franky,im Newbiefred soein Post.

Sonne Sprache wird normal nur in Nachbar Foren Verwendet.Deshalb kommen viele von da zu uns ins Normalenforum.

Gruss Kuppi
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.942
2.915
Dubai
Sauteuer in Makati. 4000 Barfine und dann noch ca. 3.500 für das Girl.

Sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen. Fahr lieber nach Pattaya, auch da gibt es ca. 10% hübsche Mädels. Zudem ist die Stadt wesentlich entspannter als das ekelhafte Drecksloch Manila.


Bin in zwei Dingen einer Meinung mit Dir.
Man sollte solche Preise nicht bezahlen, aber es gibt wohl immer Typen die genug Kohle haben und diese hohen Preise ohne zu zucken zahlen, auch in Thailand gibt es da die "Gentlemen Clubs".
Pattaya und der Rest von Thailand ist ein wesentlich angenehmerer Platz als Manila. Wobei Makati eher der noble Stadtteil ist in, denem es noch halbwegs sauber und zivilisert ist.
Ich würde auch nicht von Deutschland nach Manila fliegen um dort 3 Wochen Urlaub zu machen. Aber, wenn ich einen längeren Urlaub in Thailand habe, fliege ich schon mal für ne Woche nach Makati. Ist einfach schön mal in einen Club zu gehen wo 30% der Frauen richtige Hingucker sind und man für weitere 30% zumindest den Kopf drehen würde. In Thai GoGo's hat man das selten. Da gefällt mir maximal mal eine oder vielleicht zwei Damen im Stall. Wobei ich sagen muß ich stehe nicht so auf GoGo's und Bier-Bars. Ich gehe eher in Discos und da findet man dann schon eher hübsche Thai-Frauen.
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Oooooh, das ist ja mal eine klare Aussage! Schreckt mich tatsächlich von den Philipp. ab. Danke, werde mir meinen Manila-Trip also zugunsten von Pty nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Nochmal danke! Für Ratschläge von Erfahrenen ist man immer dankbar!:echt