Stimmt, viele. Spätestens beim zweiten Treffen.
Ja, wenn das Großteil des Forums homosexuelle Männer sind.
Entschuldigung wenn ich das so noch nicht gemerkt habe, ich wusste schon das es hier schwule gibt, aber das das Großteil des Forums so ist, lässt mich meine Zugehörigkeit zu diesem Forum überdenken und sollte das tatsächlich so sein muss ich dieses Forum verlassen, weil das sind nicht meine Präferenzen.
Jede Klinik und Beratungsstelle und auch jeder Arzt der Ahnung hat und nicht nur Angst einjagen will wird sagen, dass ein Mann welcher nur klassischen heterosexuellen Verkehr mit Frauen (auch Prostituierte) ohne Ass Bum Bum und Blut hat nicht zur HIV-Risikogruppe gehört.
Weiß ich denn ich habe mich bei meiner örtlichen Aids-Hilfe beraten lassen und genau das erfahren. Das empfehle ich auch weiter. Den es gibt auch hier bei vielen nach wie vor großen Aufklärungsbedarf. Traurig!
Manche Leute haben Todesangst weil sie einmal ganz kurz blank reingesteckt haben. Das muss wirklich nicht sein.
Lasst euch beraten. Die sind sehr kompetent dort und es schadet nicht!
Andere Sachen kriegt man jedoch zu Genüge ganz schnell, aber Aids ist für rein heterosexuelle jetzt nicht so das Thema. Von vielen wird auch ihre Zuneigung zu z.B. Ladyboys und Männern geleugnet. Die sind dann in der Aids-Statistik "heterosexuell"
Und genau wegen Leuten wie dir hab ich mich entschieden hier meinen Senf dazuzugeben weil dieses desinformierende "Stammtischgelaber" einfach richtig gefährlich ist. Dass HIV nur Schwule haben und dass das nur durch Analsex und Spritzen übertragen wird, haben die Leute vielleicht noch vor 30 Jahren geglaubt. Das hat dir auch zu 100% keine "örtliche Aidshilfe" so erklärt.
ZITAT WEBSITE DEUTSCHE AIDSHILFE:
"Ein HIV-Risiko besteht nur, wenn Körperflüssigkeiten, die eine große Menge Viren enthalten, in den Körper gelangen:
- beim Sex: über die Anal- und Vaginalschleimhaut, die Schleimhaut am Gebärmutterhals (auch wenn nicht im Körper ejakuliert wird) sowie über die Penisschleimhaut („Bändchen“, Vorhaut, Harnröhreneingang)."
Ich möchte eigentlich gar nicht wissen wie viele infizierte Freier das Virus so durch Pattaya tragen und sich dabei auch noch auf der sicheren Seite wähnen. Gefährliches Halbwissen sowas. Aber ja ich würde auch empfehlen eher stoisch an die Sache heranzugehen und keine Todespanik zu schieben.