Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sawasdee-Hotels (gibt mehrere in Pattaya verteilt) waren schon früher immer recht preiswert. Angelockt durch die billigen Preise habe ich mir die mal angesehen. Die konnte man alle getrost vergessen. Und ich bin wirklich nicht verwöhnt. Das war vor ca. 7 Jahren, seitdem wurde da bestimmt nicht renoviert. Das Sawasdee-Hotel in der Soi Buakaow war sogar mal in einem Fernsehbericht, wo es um Hygiene im Hotel ging. Das Sawasdee-Hotel hat natürlich grottenschlecht abgeschnitten. Gesundheitlich bedenklich.Ich kann die Hotels jedenfalls nicht empfehlen.
Habe hier "etwas" aufgeräumt, 136 postings teils nichtssagendes, teils spam, teils zu ungenau, teils besserwisserei, teils 0815 Diskussionen teils anmache usw. ...entfernt. Übriggeblieben sind gerade mal 27 postings.
Bleibt beim Thema, auch wenn dieses schon alt ist!
100 baht massage gibt es auf der klang immer noch, weiß jetzt net ob das die eden massage ist. kreuzung second road/klang ca. 50 m rechte seite richtung sukhumvit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.