Nicht jeder klaut absichtlich Bilder, wie schon Thai-S erklärte......Kann es sein, dass jemand anders die Bilder geschossen hat ?
Nicht jeder klaut absichtlich Bilder, wie schon Thai-S erklärte......Kann es sein, dass jemand anders die Bilder geschossen hat ?
Habe mal gehört, daß er wohl nach England zurück ist..... Er hat mich 2 Jahrzehnte lang visuell in FC begleitet. Kann jemand evtl. noch näheres dazu sagen?Mr Glitter, März 2009... Anhang anzeigen 1839524
Habe mal gehört, daß er wohl nach England zurück ist ..... Kann jemand evtl. noch näheres dazu sagen?
Meine Fotos sind auch alle von Papier auf Festplatte gewandert in der Lokdown Zeit.Hab' auch noch einige von Mitte der 90'er. Leider alles im Album auf Papier. Muss mir mal die Arbeit machen, das auf Digital zu transferieren.
Klar darf @ Manni Blum hier mit machen ( hier bitte ohne Wurst oder Karl- Rüdiger).
Nur Dein Bild vom Buddha Montain ist nicht von 1987.
Wurde erst 1996 mit Laser in den Fels gebrannt sagt Wikipedia.
Beim ersten Durchsehen, hab' ich bemerkt, dass ich noch nie der geborene Landschaftsfotograf gewesen bin. Also keine Tempel, Strassenkreuzungen oder irgendwelches Streetfood. Auch haben mich Märkte früher nie interessiert. Das Hauptaugenmerk lag damals wohl eher auf der etwas ernsteren und professionellen Fotografie....Auch wenn es hier wenige Like gibt, würde mich freuen wenn Du die die Arbeit machst!