Anfang der 1990er habe ich in Süd Pattaya in einer Siedlung direkt hinter dem Wochenmarkt gewohnt, der auch heute noch immer dienstags und freitags stattfindet!
Diese Siedlung existiert heute nicht mehr, es steht da nur noch ein Metallzaun!
Die hieß damals „PIUMSUK VILLA“ und bestand nur aus einer kurzen Straße mit links und rechts vielleicht jeweils 10 Town Häusern! Es war sehr schön dort zu leben!
Theoretisch brauchte man gar nicht aus dem Haus! Alle Arten von Essen fuhren von morgens bis abends durch diese Straße, und natürlich der Eismann…
Jeden Tag liefen auch Elefanten durch die Straße, auf Suche nach Bananen etc. Gab es auch reichlich!
Bei meiner Geburtstagsparty gab es immer ein Spanferkel von „Westfalia“ das wurde vor Ort gegrillt, das war schon toll!
Hier der "Gastgeber"....
Auf dem Bild ist auch der „Lange Klaus“ vielleicht kennt den noch Jemand, ist aber schon gut 30 Jahre her
...
Die Ballons, die in meinem Haus reichlich aufgehangen waren, waren, was ich aber nicht wusste mit Gas gefüllt!!
Das habe ich dann um Mitternacht festgestellt, als ich mit meiner Zigarette, diese zum Platzen bringen wollte!
Hier das Resultat:
Nach ein paar Tagen des "Haut abziehens" ging es mir schon wieder besser, auch wenn das nicht so aussieht ;-)
Verbrennungen 3 Grades und eine saftige Rechnung für mehrtägigen Aufenthalt im PIC, damals hieß das Krankenhaus in der Soi 4 noch „Pattaya International Clinic“
Also es gab auch Erlebnisse die nicht unbedingt erfreulich waren ;-(