Müsste der einäugige Uli sein der mit seinem schweren Motorrad ganz Pattaya unsicher gemacht hat...
Seiner Zeit er sich mit einem Steakhaus an der second Road versucht, höhe des heutigen Casa Pascal.
Zuletzt bearbeitet:
Müsste der einäugige Uli sein der mit seinem schweren Motorrad ganz Pattaya unsicher gemacht hat...
Seiner Zeit er sich mit einem Steakhaus an der second Road versucht, höhe des heutigen Casa Pascal.
Dann hat Manni noch einen, die Straßen von Pattaya 1985
Unteres Drittel Pattaya Klang ??
Hey @Huadaeng
Tut mir leid, Manni weiss es auch nicht mehr.
Schwachmaus @Bannammao
fehlen auch die Worte
Schau'n wir mal.
Manni du schaffst mich schon wieder, wie soll man denn bei diesem unscharfen Bild einer Straßenkurve die Lage herausfiltern.
Wer weiß wo du dich dann wieder rumgetrieben hast....
Ja ,aber da war noch keinZu Lage des Royal Garden muss ich ja nichts schreiben, das weißt du ja selber.
Kriegst einen kleinen Schmankerl von Manni von
Manni's Abreise aus dem
Royal Garden.
Alle Drei sind traurig.
Wie ich sehe hast du dem Mädel, rechts auf dem Foto, als Dankeschön noch ein paar von deinen weißen Socken hinterlassen.
Manni du schaffst mich schon wieder, wie soll man denn bei diesem unscharfen Bild einer Straßenkurve die Lage herausfiltern.
Longhorn oder Bighorn?Manni du schaffst mich schon wieder, wie soll man denn bei diesem unscharfen Bild einer Straßenkurve die Lage herausfiltern.
Wer weiß wo du dich dann wieder rumgetrieben hast....
Zu Lage des Royal Garden muss ich ja nichts schreiben, das weißt du ja selber.
Thaifi weis aber noch den Namen: SUNNY-BAR, die wurde vom Einauge Uli und Bobby geführt, der Kreuznacher Heinz Thielen hatte da ein anderes Lokal. Hier mal ein Foto aus 1983 aus meiner Fundgrube. (war von 1983 bis ca 1986 meine Stammbar)"Allerdings Name der Kneipe
weiss Manni auch nicht mehr."
Dieses Jahr habe ich ja mein 40 Jahre Thai Jubiläum, da werde ich mal in meinen alten Fotodateien noch einiges raussuchen.
Thaifi weis aber noch den Namen: SUNNY-BAR, die wurde vom Einauge Uli und Bobby geführt, der Kreuznacher Heinz Thielen hatte da ein anderes Lokal. Hier mal ein Foto aus 1983 aus meiner Fundgrube. (war von 1983 bis ca 1986 meine Stammbar)
Dieses Jahr habe ich ja mein 40 Jahre Thai Jubiläum, da werde ich mal in meinen alten Fotodateien noch einiges raussuchen.
mfg
THAIFI