Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya früher & heute (2013)

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Natürlich habt ihr Recht und ich hänge an euren Lippen wie ein Baby an Mamas Brust.
Aber 3.000€ sind viel Geld. Damit könnte ich 10 Tage im http://www.fkk-palast.com/ambiente.php verbringen.


Also im FKK-Palast in Freiburg war ich auch schon zig mal, dort werde ich ganz bestimmt nie wieder einen Fuß reinsetzen.
Pattaya ist viel besser als die Tullastrasse, du wirst es merken. :zwink
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.136
3.350
2.265
Lovely Hill
@Nobby:
erst mal fürs Grundverständnis: die 3 kEUR sind für Flug +Hotel +Spass oder schlichtweg Taschengeld (also für Spass)?

Beim Berichtelesen darfst Du die 4. Dimension (Zeit) nicht vergessen. Während der männlichen Wechseljahre können da 5 Jahre Zeitdifferenz schon einen erheblichen Unterschied in der Betrachtungsweise ausmachen.

Nun, mit 37 Lenzen bist Du noch im sehr tatkräftigen Alter. Um so erstaunlicher, dass Du Dir jetzt, im Herbst 2013, schon Gedanken machst über den Herbst 2014 (habe ich so Deinem Vorstellungspost entnommen). Hast Du die 3000 Tacken jetzt schon, oder sparst Du da noch was dazu, oder hast Du die erst nächsten Herbst? Junge, die Mädels warten in PYX warten auf Dich!

Deine Idee, einen Pattayurlaub rein monetär gegen eine begrenzte Anzahl FKK-Club-Besuche aufzurechnen, ist schlichtweg Nonsense. Lässt aber darauf schliessen, dass Du Dich gerne auf sicherem Terrain bewegst.
Für einen Pattayaurlaub brauchst Du schon ein wenig Abenteuerlust. Falls Du nur auf Optikgranaten stehst, bist Du vlt. im FKK-Club besser aufgehoben, weil die sind in PYX fast genau so teuer (die Optikgranaten, nicht die Clubs). Mit der gleichen Grundregel: you cum, i go.
Dazu kommt noch, dass Deine Zeit in Pattaya urlaubsbedingt begrenzt ist. Du bist also fast verpflichtet, jeden Abend 'ne Zuckerschnecke klarzumachen. Im heimischen Saunaclub kannst Du Dir das je nach Stehvermögen, Anwesenheitsliste und Liquidität tagesaktuell einplanen. Dort bekommst Du aber auch nur die entsprechenden Serviceeinheiten.

Solltest Du aber zu der Fraktion gehören, die gern mal einen trinken geht und nix gegen eine nette Unterhaltung mit dem Personal hat und auch nix dagegen hat, dass die Unterhaltung sehr privat im room fortgesetzt wird, dann buche so schnell wie möglich!

Viele haben es schon geschrieben: in Pattaya gelten andere Regeln (im Vergleich zu den DACH-Saunaclubs). Money steht natürlich auch hier im Vordergrund, aber der Unterhaltungswert ist erheblich höher. Wenn der Sympathiefaktor stimmt, hast Du Deinen Spass. Das ist sicher. Girlfriendfeeling ist das Stichwort.

Als Forumsmitglied bist Du vor Ort auch nicht allein gelassen. Taxiservice, BarBeer, Reisebüro, Baguetteservice, alles hier im Forum vertreten, sogar ein Dentist!
Ohne Sheyce, im FKK-club würde ich mich wesentlich unwohler fühlen als in Pattaya!

Überleg Dir das nochmal, ob Du wirklich noch ein ganzes Jahr warten willst!
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Früher trugen die Perlen unten Pelz - heute hat sich zum Glück meistens der Tierschutz durchgesetzt... Alles ist heute professioneller als noch vor 10 Jahren, brutaler Massentourismus aus der ganzen Welt verdrängte die Sextouristen aus Europa.

Der ü50-Europäer, der eine Perle monatelang mietete, ist definitiv out. ST statt LT ist angesagt, Zahlungswillige ist zu Tausenden vorhanden. Die Party und Clubs sind viel besser geworden, das Gemütliche ging aber an vielen Orten verloren. Pattaya ist kein Abenteuer mehr, oftmals eher eine Zumutung, aber ich liebe die Stadt noch immer fest.

Deutsch ist out, Russisch ist in, auch mit Vorteilen...


samet85h7fny9wvz0.jpg
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Pattaya hat sich zu einem ST Paradies gewandelt.

Money still is number one !

Die LT ist nur noch in Resten vorhanden.

und Pattaya ist Massentourismus pur.

Auf einen Deutschen kommt ein Bus voller Russen. Danach kommt ein Bus Inder und zwei Busse Chinesen. Oder sind Koreaner drin ? Egal, alle wollen eines: Geld ausgeben !
 

Nobby

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
6
0
211
Ich hab öfters gelesen, dass man mit 100€/Tag Incl Hotel super zurecht kommt. Das macht 2100€ für 3 Wochen. 700€ für den Flug, dann bleiben noch 200€ für Notfälle. 3k sollten also locker reichen, oder ?

Nein, die kohle hab Ich noch nicht, daher auch der Plan für Herbst 2014. Außerdem will Ich mich ja auch noch hier im Forum schlau machen, bevor Ich blindlings Um die halbe Welt fliege ;)

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber jeden Tag Halli Galli Drecksauparty brauch ich auch nicht unbedingt mehr.
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
du kommst immer noch zu einem guten schuss, jedoch wird das nicht bei der ersten gelingen.
geht es dir um fun , beach sex und ambiente bleibe in PTY , geht es dir nur um 3 wochen sex und gogos , und auf den rest verzichtest du ..........dann geh auf die philis , nach angeles....zum guten schuss kommst du da schneller,, leider fehlt da der rest wie gutes essen ,shoppen und infrastruktur sowie beach. tip falls angeles spare nicht am hotel gehe dirket ins leben , zb royale apartelle ueber dem camellote.
falls es alles sein soll ,keine alternative zu PTY.........versuch dein Glueck,wirst schon einen Deckel finden
gruss
 

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
100 Euro pro Tag sollten reichen, kommt halt auf jedermanns Ansprüche drauf an.

-Ein gutes Hotel kostet 25 Euro (Appartment 10-15 Euro).
-Essen vllt 15 Euro pro Tag
-Frau für die Nacht nochmal 25 Euro+

Alkohol ist auch relativ teuer, weiss ja nicht ob du ein Alki bist :D

Wenn du nicht jeden Tag ewig lange Gogo-Touren machst, sollte man mit 100 Euro gut auskommen.
Einmal vielleicht nur 70 Euro, dafür am nächsten tag 130...
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Hmmm... Jetzt bin ich auch nicht viel schlauer.

Gerade hab Ich die Geschichte von Dredhead's erstem Urlaub gelesen. https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17799-Klein-dredhead‘s-first-time-in-Thailand
...und sie hat mich stutzig gemacht. Er scheint ein dufter Typ zu sein, mit viel Humor, guten Englischkenntnissen, Kontakte vor Ort und dicker Geldbörse. Dazu scheint er jemand zu sein, er die Mädels anspricht. Groß, kräftig gebaut, dicke Eie.. und kein bisschen schüchtern. Trotzdem hat er anfangs große Schwierigkeiten Die richtigen Mädels kennen zu lernen. Er ist oft enttäuscht und gelangweilt.

Solche Geschichten geben mir sehr zu denken.

Stimmt alles :bigg :echt.....trotzdem hat Dred sofort noch EINIGE Reisen ins Seebad nachgeschoben......WARUM wohl?

Weil es immer noch schön ist in Thailand, auch in Patty....
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
@Nobby

Fahr hin und geniesse Deinen Urlaub. Etwas vergleichbares wirst Du schwerlich woanders finden.

Ich habe mich irgendwann gefragt, warum ich in jungen Jahren 11 mal auf Malle war. In Thailand ist der Partyfaktor wesentlich höher.

Ich bin kein Freund von GoGo Bars und kann mir nicht vorstellen jemals eine Frau dort auszulösen. Ich bin immer in Clubs unterwegs und habe somit auch nur Freelancer mitgenommen. Noch nie hat mich eine Thai versucht einen sehr hohen Preis zu verlangen. Ich rede auch niemals vorher über den Preis sondern gebe den Mädels am Morgen 2000 von alleine. Bisher hat sich noch keine der Mädels über zu wenig Geld beschwert. Viele waren öfters bei mir.

Ich bin weder besonders schön, die 50 fast erreicht, Haare werden weniger und der Frontspoiler wird langsam sichtbar. Trotzdem werde ich jede Nacht mehrfach angesprochen und muss nicht alleine ins Hotel. Wer in D nicht selbst aktiv wird, geht zu 99,9% alleine nach Hause. In Thailand musst Du einfach nur dort sein. Wo sonst findest Du das?
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Pattaya früher & heute

früher
war die walking street gegen 2 Uhr nachts faktisch leer.

& heute
kannst du auch jetzt in der " Nebensaison " gegen 2 Uhr kaum noch treten vor Menschenmassen

@ wollschaaf

früher
gab es in Pattaya die orginale take-care .

heute
sehe ich massenweise Falangs alleine oder in Falang Gruppen rumsitzen. Die meisten schwoeren auf short time. Take- care gibt es nur noch in Ausnahmefaellen.

fruher
gabs fuer einen Mann ( 17 - 35 ) problemlos was zu ficken, egal ob Deutschland, Frankreich, Holland oder wo auch immer.

heute
scheint das ein Problem zu sein ... :bigg

früher
spielten Deutsche in Thailand noch in der 1. Liga mit anderen Westeuropäern

heute
spielen Chinesen, Koreaner und Araber in der 1. Liga
"In der 2. Liga sind da eher Aussis, Engländer und Amis (monetär betrachtet),
der DACHler und hier insbesondere der Deutsche, sitzen da nur noch auf der Ersatzbank, immer auf der Lauer nach dem Schnäppchen." #1
Teilweise kegeln schon die inder Deutsche aus dem Wettbewerb raus ...

#1 Zitat Juetzel
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
früher
war die walking street gegen 2 Uhr nachts faktisch leer.

& heute
kannst du auch jetzt in der " Nebensaison " gegen 2 Uhr kaum noch treten vor Menschenmassen

Von wann sprichst Du, wenn Du "früher" schreibst?

Als ich das erste mal vor 20 Jahren hier war, brannte um diese Uhrzeit auf der Walking Street die Luft.

Speziell an dem Stück Marine/Lucky Star war ein Über-die-Straße-gehen eine echte Herausforderung, weil alles mit Menschen voll war.

Seit dem, hat sich, egal zu welcher Jahreszeit, nicht sehr viel verändert.
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ja , vor 20 jahren , da ging es richtig gut ab in der walking nachts ab 1h, die ganzen maedels ( zumindest die juengeren und ...) waren nach der arbeit auf dem weg in die walking, weil es da du dieser zeit noch gute $$ gab, und man sich mal was goennen konnte..............
tot war die walking nur in der zeit der " social order campaign " von taxsin, da hatten sie mal 2 jahre lang 1h sperrstunde , das war graeuslich.............
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Ich wollte schon schreiben, "von Ausnahmen mal abgesehen", aber dafür hab ich ja jetzt Dich. :bigg

Ja, der vielgelobte Thaksin, hat schon ganz schöne Dinger gebracht, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.
 

sunmounten

Theilandjunkies
Inaktiver Member
27 Juli 2009
168
60
708
Köln/Sukhothai
So, jetzt möchte ich auch mal zu der Diskussion etwas dazu tun.

Ich glaub, dass ich nach 45 Urlauben im Seebad etwas Ahnung habe.

Klar hat sich Pattaya in meinen 22 Jahren sehr verändert. Aber ich glaube, jede Zeit hat ihre Guten und schlechten Zeiten.

Ich habe in all den Jahren die Erfahrung gemacht "Wie du kommst gegangen, so wirst Du auch empfangen". Wenn du dich gut benimmst und die "DAMEN" auch als solche behandelst wirst Du sehr viel Spaß haben.

Auch heute ist ne LT für 1500 Baht möglich. In Naklua sogar für 1000 Baht.

Dein Buget von 3000 Euro sollte ausreichen. Natürlich wenn Du täglich ne Braut aus ner Go-Go auslöst wird sich Dein Geld sehr schnell in Luft auslösen.

Ich mache es immer so: In der Go-Go hole ich mir den Appetit und gegessen wird dann an ner Beer-Bar.

Für ne ST kann man immer noch die soi 6 oder das le Telephon empfehlen. Auch hier sind die Preise noch human.

Hab im Juli noch ne Dame aus der 6 als LT für 1500 Baht ausgelöst.

Ansonsten kann ich mich nur den anderen Membern anschließen. Gehe mit offenen Augen durch die Stadt und genieße diese für mich immer noch einmalige Welt.
 
Cosy Beach Club

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Auch heute ist ne LT für 1500 Baht möglich. In Naklua sogar für 1000 Baht.

Man könnt bei deiner Aussage glatt meinen, dass die 1500 sogar ein Schnäppchen seien.
1000 Baht LT ist immernoch Standard, auch im 2013! Gilt zumindest für die normalen Freelancer und Bar Girls. In der Low Saison erst recht!

1500 sind vielleicht angebracht in Phuket oder Bangkok :daume
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
703
1.384
1.443
Wien
@ nobody:

Kann zwar mit über 40 Mal meiner Vorposter nicht mithalten, bei meinen 12-13 x habe ich mir aber - wie ich meine - auch einen ganz guten Überblick verschaffen können.

Für mich das Auffälligste:

Während bei meinem ersten Pattayabesuch noch 85-90 % der Girls sehr schlank bis dünn waren, sind jetzt mehr als die Hälfte auch nach unseren Verhältnissen eher mollig. Nicht falsch verstehen, ich hasse Knochengerüste, aber was mir aufgefallen ist, sind halt die Bäuchleins, die nun viele haben. Wahrscheinlich auch ein Segen von MC Donalds, Pizzahut, Pommes und Coke... die, die sich traditionell ernähren, werden nicht dick (außer sie trinken zu viel Alkohol ;-)....

Also nach meinem Empfinden gibt es auch weniger wirkliche Stunner, also Top-Hasen. Früher bin ich manchmal freudestrahlend mit einer Top-Frau nach Hause gegangen und sah dann in den Bars am Weg noch einige, die mindestens gleich gut oder schöner waren. Wenn du heute in der High-Season nicht rechtzeitig schaust, findest du überhaupt keine Topfrau mehr. Immer bezogen auf meinen Geschmack, das können andere jetzt anders sehen....

Zum take care:

Da hat sich nicht so viel geändert gegenüber früher. Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass die jüngeren Mädels halt auch emanzipierter geworden sind und einen potentiellen Customer, der schon an der Bar versucht, seine Finger irgendwo rein zu stecken oder sich sonst daneben benimmt, links liegen lassen. Wenn du dich normal verhältst, hast du dagegen kein Problem. Was normal ist ? Na ja, wie man sich halt auch bei uns in einem Restaurant oder einer Bar verhält. Niemand hat ein Problem, wenn es lustig zu geht, die Leute etwas über den Durst trinken, solange sie noch Mindestformen des Anstandes wahren. Ich hab mich da schon einge Male "fremdgeschämt", wenn man sieht, was manche aufführen.

Wenn du Lust hast, lies mal meinen längeren Thread. Da sind jede Menge wahre Begebenheiten die zeigen, wie schön es in Thailand sein kann und welch tolle Erlebnisse man machen kann. Ich hatte beinahe immer Glück und behaupte mal, das lag an 2 Dingen:

1. Auswahl: ich nehm halt gerne mal ein paar Drinks mit dem Girl, schau ob die Chemie passt, ob gröbere Sprachbarrieren bestehen etc. Wenn das alles passt, sind schon viele Störfelder ausgeschaltet.
2. eigenes Verhalten: ich habe enfach gerne Spaß, behandle die Girls wie ich Mädchen hier behandeln würde, bei denen ich ankommen will, nicht wie eine Ware, für deren Benutzung ich eh zahle. Dementsprechend ist dann auch das Verhalten der Girls...

Zum Fazit:

Ich bin der Meinung, dass die Zahl der Topgirls zurück gegangen ist, rein was das Optische betrifft. Im Schnitt ist die thailändische Bevölkerung dicker geworden, mit dem Plus, dass die Mädels auch mehr Oberweite haben als früher, was mir gefällt. Auch der "shy"-Faktor ist geringer geworden. Heute kannst du mit den Mädels viel mehr aufführen, da findest du es selten, dass eine unbedingt das Licht abdrehen will (liegt manchmal wohl eher an der Optik der Customer, nicht am "shy" :teuflisch). Sorry, für diese Entgleisung. Aber warum soll gerade ein Thaigirl einen alten, verschwitzten, übergewichtigen Farang sexy finden ? Das muss uns einfach klar sein, wer was anderes denkt, belügt sich selber. Klar zählt auch Verhalten, Charakter... aber eben auch die Optik und das überall auf der Welt. Ich zwinge aber niemanden, diese Auffassung zu teilen...

Für mich ist Thailand nach wie vor der absolute "happy place", mein Paradies auf Erden und es gibt kein Land der Welt, wo ich lieber hin Urlaub fahre. Und ich glaube nicht, dass sich das je ändert...
 

Ähnliche Themen