Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya früher & heute (2013)

Nobby

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
6
0
211
Sooo... Nachdem Ich mich brav im Mitgliederbereich vorgestellt habe, folgt gleich meine erste Frage, die mir seit Anbeginn auf der Zunge brennt und die in meinen Augen einfach nicht final beantwortet wurde.

Wie ist Pattaya heute ?

Auf der einen Seite, lese ich (ältere) Berichte von tollem Wetter, lecker Essen, super Service im Hotel, Frauenüberschuss, willigen Modells Die für 1500 ALLE Wünsche erfülle. Ich seh YouTube Videos von Bars volles 20jähriger Schönheiten, die nur auf Touris wie mich warten.

Auf der anderen Seite lese Ich Berichte (auch hier im Forum) von schlechtem Service, überteuerten Preisen, shy Girls, enttäuschten Reisenden, Abzocke, geschlossenen Bars. Ich seh Berichte im Fernsehen von islamistischer Polizei, die die Ordnung wahren und gegen Sextourismus vorgehen. Berichte über eine familienfreundliche Neustrukturierung der Szene, Abschaffung der Sexbbars, usw, usw....

Ja was denn nun ?

Wenn ich nächstes Jahr mit 3.000€ sauer ersparen Geld für 3 wochen nach Pattaya fliege, will Ich schon erholt, befriedigt und 3kg schwerer wieder ins kalte Deutschland fliegen.

Ich bin hin und her gerissen. Bitte (gerade die älteren) klärt mich auf.

So long :)
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.651
10.117
3.115
Franken
hast es ja gut erfasst in deiner Frage!
Zu Früher würde ich sagen war einmal und heute ist der ist zustand.
im Endeffekt musste es schon selbst herausfinden wie es dir gefällt.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen - durch lesen hier im Forum kannst dich mal gut vor Abzocke schützen aber ganz sicher biste davor natürlich nicht.
Bei den Mädels gibt es solche und solche würde ich sagen.
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.870
21.436
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Wenn ich nächstes Jahr mit 3.000€ sauer ersparen Geld für 3 wochen nach Pattaya fliege, will Ich schon erholt, befriedigt und 3kg schwerer wieder ins kalte Deutschland fliegen.

Dem stand frueher und steht auch heute noch nichts im Wege.

Solltest du das erste mal nach Pattaya kommen, dann haut's dich um.
In 10 Jahren schreibst du dann auch, dass frueher alles besser war.

Einzig die Erholung scheint mir bei einigen auf der Strecke zu bleiben. :D
 

Nobby

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
6
0
211
Hmmm... Jetzt bin ich auch nicht viel schlauer.

Gerade hab Ich die Geschichte von Dredhead's erstem Urlaub gelesen. https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17799-Klein-dredhead‘s-first-time-in-Thailand
...und sie hat mich stutzig gemacht. Er scheint ein dufter Typ zu sein, mit viel Humor, guten Englischkenntnissen, Kontakte vor Ort und dicker Geldbörse. Dazu scheint er jemand zu sein, er die Mädels anspricht. Groß, kräftig gebaut, dicke Eie.. und kein bisschen schüchtern. Trotzdem hat er anfangs große Schwierigkeiten Die richtigen Mädels kennen zu lernen. Er ist oft enttäuscht und gelangweilt.

Solche Geschichten geben mir sehr zu denken.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.413
29.842
5.215
57
Waterkant
Behalt deinen gesunden Menschenverstand und gib das Hirn nicht am Flughafen in BKK ab,

ob grosse oder kleine Eier, es kommt auf jeden selbst drauf an
oder meinst die Maedels gehen nur bei dicken Eiern ?
Sei freundlich, groehle nicht rum, hab immer ein Laecheln auf den Lippen
begrapsche die Maedels nicht bloed - dann kanns sicher eher klappen
sei freundlich und froehlich

Ps. Das ist kein Pattayatip sondern der gilt eigentlich uebrall in Thailand
oder in der Fremde
 

Nobby

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
6
0
211
Du weißt was ich meine. Seine Eier sind mir völlig schnuppe, aber es steht nicht fett "Looser" auf seiner Stirn geschieben und er hat trotzdem ... Schwierigkeiten...

Wenn ich mir dagegen einige Berichte vor, sagen wir mal 5 Jahren ansehe, dann lese ich von mehr stressfreien Tagen. Freundlicher Service, motivierte Mädels, usw...

Befreit mich doch bitte von meiner Skepsis und erklärt mir, warum die "Walkingstreet" nicht ein tropischer Abklatsch der "Herbertstasse" ist ... mit dem selben Service ...

Edit: Wie schon gesagt, meine Infos stammen aus dem Netz und ich habe keine Ahnung wie es sich wirklich abspielt.
Daher die Hoffung auf dieses Forum :)
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.022
3.865
meine Infos stammen aus dem Netz und ich habe keine Ahnung wie es sich wirklich abspielt.

mit Verlaub - aber das merkt man ganz deutlich !

Theorie und Praxis sind halt immer noch 2 Paar Schuhe, die man erst einmal getragen haben muß, bevor man mitreden kann.

Mach Dir keinen Kopf und besuche das Seebad, schau Dich um, laß Dich treiben, geh mit offenen Augen durch die Soi´s - und Du wirst schnell erleben, wie geil das Ganze sein kann -- und laß Dich nicht verrückt machen von diversen subjektiven Berichten.....:bigg
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Auch wenn ich Pattaya nicht kenne:

Thailand kann man nicht beschreiben, weder wie es ist noch wie es war.

In meinen Augen sind die Mädels nicht mehr so "hilfsbereit" wie sie es mal waren. Das liegt aber sicher auch an den Kunden (Erwartungshaltung Service, Bezahlung, LT/ST etc).
Aber es gibt immer noch genug mit denen Du jede Menge Spass haben kannst, vorausgesetzt die Sympathie stimmt.
Also einfach auf deinen Menschenverstand vertrauen und geniessen ;)
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Billy #7

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Billy hat damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Genauso liegen die Dinge. Du kannst nur selbst deine Erfahrungen machen und dann ein Resultat ziehen. Ich selbst war bis vor ein paar Tagen in Patty und kann nur sagen: mich zieht es schon wieder hin.:daume
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.394
2.415
Behalt deinen gesunden Menschenverstand und gib das Hirn nicht am Flughafen in BKK ab,

ob grosse oder kleine Eier, es kommt auf jeden selbst drauf an
oder meinst die Maedels gehen nur bei dicken Eiern ?
Sei freundlich, groehle nicht rum, hab immer ein Laecheln auf den Lippen
begrapsche die Maedels nicht bloed - dann kanns sicher eher klappen
sei freundlich und froehlich

Ps. Das ist kein Pattayatip sondern der gilt eigentlich uebrall in Thailand
oder in der Fremde

das gilt auch in deutschland ;)

ich war im januar das erste mal dort, nächstes jahr im februar wieder 3 wochen. ich habe in pattaya etwas gefunden ... davon hätte ich vor einem jahr kaum geträumt. pattaya ist für mich surreal, spricht die feinen niederen instinkte an ... und man kann (auch mit überschaubarem budget) spaß haben ohne ende. wobei jeder den begriff "spaß" unterschiedlich interpretiert.

was mich beeindruckt hat, ist die kompremiertheit der schose. ich renne gern durch die gegend (gruß an frank), bin kreuz und queer durch pattaya gelatscht. als halbwegs fitter kann man praktisch alles bis zur 3rd road "erlaufen".

ansonsten ein kweervergleich zu einem zitat von andre kostolani

wer viel gel hat, kann spekulieren
wer wenig geld hat, darf nicht spekulieren
wer kein geld hat, muss spekulieren

wer finanziell halbwegs gut sortiert ist, sich selbst (auch emotional) im griff hat, kann nach pattaya
wer zu knapsen hat, schon zuhause nicht mit frauen und feiern im einklang ist, sollte pattaya meiden
wer satt kohle und saft im sack hat, muss nach pattaya

wer was vor wieviel jahren in pattaya erlebt hat ist hochinteressant, aber jeder macht sich sein eigenes bild.

nach meinem ersten ( und vor meinem zweiten) urlaub in pattaya muss ich der community hier allerdings schon ein großen dank aussprechen. die qualität der beiträge hier ist vor allem für newbies wirklich hoch. ohne dieses forum wäre mein erster aufenthalt bei weitem nicht so gut gewesen.

@ nobby

flieg hin, und du wirst nie wieder pattaya mit st. pauli vergleichen ;)
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI
Cosy Beach Club

Nobby

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
6
0
211
Natürlich habt ihr Recht und ich hänge an euren Lippen wie ein Baby an Mamas Brust.
Aber 3.000€ sind viel Geld. Damit könnte ich 10 Tage im http://www.fkk-palast.com/ambiente.php verbringen.

Ich zitiere hier mal den Major (er wir mir hoffentlich verzeihen):

Fehlanzeige. Einmal bin ich ins “Schlampendreieck” gefahren (Soi Kebsap, hinter dem Christins). Bei meinem letzten Besuch hatte ich hier noch mehrere gute Erfahrungen gemacht. Jetzt nur noch horrende Preisvorstellungen, mieser Service und richtige Abzocke. Die Torte hat mich ins Zimmer gelotst, wollte 4000 ST (!!!) bei Vorkasse (!!!) Ich hab mich schließlich dummerweise wegen spontaner Geilheit auf 2000 eingelassen, zahlbar hinterher. Ich zahle nicht vorher, das kann ich auch am Frankfurter Bahnhofsviertel haben. Und so war es auch. Schnelle Nummer, etwas Gerammel, hinterher meinte die Tante doch tatsächlich, “you fuck me so much, give me 3000”. Echt den Schuss nicht gehört. Habe natürlich keinen Baht mehr gezahlt, schon 2000 waren viel zu viel. Mit dem Erfolg, dass ich den Laden unter Beschimpfungen und Drohungen, ich solle aufpassen, wo ich in nächster Zeit laufe, verließ. So was habe ich in Thailand noch nicht erlebt, wirklich erschreckend.

Sowas schreckt mich wirklich ab und ich hadere mit mir, was ich tun soll. Alles auf ROT setzen und auf Glück hoffen, oder einfach .. in die Dom.Rep. (?) fahren ...

Wie hoch ist der Aufwand um mit den Damen einig zu werden ? Wie groß sind die Chancen um "alle Meine derben Wünsche" erfüllt zu bekommen ?
Ich möchte einfach nicht enttäuscht werden.

Danke für eure Mühen :)

Edit: Danke skynet66 ;)
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.870
21.436
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Hier gibt's einige, die kamen von der Dom.Rep, Kuba, Brasilien usw. nach Pattaya und wollen nun nicht mehr da weg. :D

Du machst dir unnoetige Kopfschmerzen.
Alles auf Rot, der Rest ergibt sich automatisch.

Vermutlich siehst du dann eh nur die erste Bar, rechts neben dem Hotel, richtest eine Dauerueberweisung ein und erkundigst dich nach den Rai-Preisen. :D
 
  • Like
Reaktionen: ale und Harry

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Groß, kräftig gebaut, dicke Eie.. und kein bisschen schüchtern. Trotzdem hat er anfangs große Schwierigkeiten Die richtigen Mädels kennen zu lernen. Er ist oft enttäuscht und gelangweilt.

Solche Geschichten geben mir sehr zu denken.

Meine Meinung/Erfahrung zum ganzen:

In DACH musst du arrogant, selbstbewusst und eingebildet (also Arschloch-Typ) sein, um die grössten Chancen zu haben, eine fürn ONS aufzureissen.
Die schüchternen mit wenig Selbstbewusstsein kriegen meistens keine hübsche ab.

In Thailand ist es hingegen nicht ganz so:
Hier werden noch gute Manieren und Umgangsformen geschätzt. Viele nette und hilfsbereite Kerle (die in DACH nie nen Top-Schuss abschleppen konnten) werden hier grössere Erfolge bei den Frauen haben. Ich weiss nicht woran es liegt, ich vermute an den Thai-Männern: Diese werden oftmals als Macho's (in DACH auch Arschloch-Typ) eingestuft. Deshalb bevorzugen viele Thai-Frauen einen Farang mit Stil (und wegen dem Geld oftmals natürlich auch).

Zu der Leistung der Mädchen:

Es kommt zu 99% auf die Symphatie an! Wenn die Chemie stimmt bekommst du geiles Take-Care zum günstigen Preis.
Wenn ihr euch nicht gut versteht, dann wirkt sich dies auch in der Performance negativ aus.
Am Besten vorher sich etwas mit dem Mädchen unterhalten und schauen ob man sich versteht.
Wenn's ne 0-Nummer wird, einfach über sich ergehen lassen und schnellstmöglich das Mädchen zum Mond schiessen.
Jeder kriegt immer wieder "schlechte Mädchen", die einen weniger als die anderen (die sollten die Fehler mal bei sich selber suchen!).

PS: Nur meine Meinung! :daume
 
  • Like
Reaktionen: ariages

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Pattaya ist eine Stadt, die sich nicht beschreiben lässt, immerhin bin ich seit 1987 schon ab-und-zu da gewesen. Ab 1. 10 länger.
Lass' es,, vor allem als 1st-Timer auf Dich zukommen.
Anlaufpunkte, s. Forum gibts genug. Werner mit Schlumpfbar, Ratz mit seinem Essenstreffen, So. Frühstück .
Freue Dich. Sind fast alles, ausser mir natürlich, liebe Leute, die Dir gerne mit Rat + Tat helfen.
Mo Fan
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Du bist ja schon ganz schön informiert, dafür das du erst seit dem 18.9.2013 registriert bist und den Major kennst.:wink1



Jeder erlebt Pattaya anders, der eine Fickt und der andere wird halt Gefickt. Und jeder zieht hinterher sein eigenes Resümee daraus
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und Gast_19

Ähnliche Themen