Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

pattaya frauen - mit einem unerfahrenen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Mit 18 Jahren nach Pattaya mit dem Taschengeld vom Papa, dabei die Unschuld verlieren und

mir den ersten ersten Tripper einfangen, dass war mein Traum, der leider nie in Erfüllung ging

:titten raus :ausziehen :ficken :nacht in der Reihenfolge bitte und :susi

@jeet lass dir auf dir ein T-Shirt drucken:

"I´am a male virgin
please can you help me"

und halt dich von den Ladyboys fern :bbs72

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.106
1.443
Trier
Mit 18 Jahren nach Pattaya mit dem Taschengeld vom Papa, dabei die Unschuld verlieren und

mir den ersten ersten Tripper einfangen, dass war mein Traum, der leider nie in Erfüllung ging

:titten raus :ausziehen :ficken :nacht in der Reihenfolge bitte und :susi

@jeet lass dir auf dir ein T-Shirt drucken:

"I´am a male virgin
please can you help me"

und halt dich von den Ladyboys fern :bbs72
Wieso? Vielleicht gefällt es ihm ja !!

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Hallo,

Was Michl geschrieben hat kann ich 100% zustimmen.
Der Vorteil bei Agogos ist, Du siehst was Du bekommst.
Aber wie es nachher abgeht, oder auch nicht bleibt eine Überraschung.
Bisher hatte ich mit Ladys aus den Bierbars gute Erfahrung.

Ganz wichtig: Gehirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand rangehen.

Viel Spass

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.285
1.865
Frankfurt
Hey,
ich bin grad 18j habe noch nicht soviel erfahrung mit frauen( bett bezogen),
Tja, du hast in der Schule wenigstens die Theorie gehabt.
Thaifrauen lernen das mit der Fortpflanzung eher in der Praxis, leider. Schule und prüde Doppelmoral verhindern das.

Viel Spaß beim aussortieren welche der Frauen eher in eurem Alter ist und welche eher eure Mutter sein könnte.
Klein und zierlich sind viele.:echt

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Sollte - zumindest an den meisten Beer Bars - ja kein Problem für ihn sein :)

Auch in den Diskos lernt ein 18-jähriger 6Touri nur ältere Frauen kennen -
leider sind die 10 bis 20 Jahre jünger als an den meisten Beer Bars :bigsmile

• Like
Reaktionen: Geri1

weckmy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2010
151
191
1.123
57
Mainhardt, Schwäbisch Hall, Deutschland
kann mich da nur voll und ganz anschliessen ---- sehr gut auf den Punkt gebracht
Ich würde mir da keine grossen Gedanken machen, die Mädels wissen genau wie sie Dich rum- und ins Bett kriegen!

Geht irgendwo rein, Ihr werdet 100% angequatscht und passt auf bei den Spielen 4 gewinnt und Pool, die Girls gewinnen da meistens und man kann da schon einige Drinks verspielen. ;)

Ganz wichtig ist: wechselt die Mädels, es kommt meistens ein gutes Girlfriendfeeling auf, und eh man sichs versieht ist man Hals über Kopf in eine verknallt und das kann teuer werden, Geld und Gefühle!

Lies noch im Forum nach, das LKS Syndrom ist brandgefährlich und trifft auch uns alte Haudegen manchmal wie ein Blitz!

Lass Dich treiben in Thailand, Pattaya ist zum Überdruck ablassen gut, das Land bietet aber sehr, sehr Vieles mehr und es wäre schade dieses Mehrangebot nicht zu nutzen. Einfach mit dem Bus ins Hinterland fahren oder auf eine Insel zum Chillen, es ist einfach toll.

Passt auf beim Mopedfahren, saufen in den Tropen ist auch nicht so empfehlenswert, das könnt Ihr auch zu Hause machen. Finger weg von Extacy, Ganja & Co!

Berichte(t) und kommts wieder gut heim, der nächste Flug wird wahrscheinlich bald gebucht sein....

Alles Gute, Jungs:

Don´t worry, be happy!

Michl

und wenn Du dir unsicher bist .....behandle Sie wie deine Freundin....Sie wird dein bestes Stueck schon da hinfuehren,wo es hin muss.....;)
aber nochmals
Ganz wichtig ist: wechselt die Mädels, es kommt meistens ein gutes Girlfriendfeeling auf, und eh man sichs versieht ist man Hals über Kopf in eine verknallt und das kann teuer werden, Geld und Gefühle!

Lies noch im Forum nach, das LKS Syndrom ist brandgefährlich und trifft auch uns alte Haudegen manchmal wie ein Blitz!