Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya-Blues

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Die lügen alle hier patty...das geht nimmer wech...du musst jetzt so leben:frech

Scheisse, wa...:bigg

• Like
Reaktionen: Ton

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Hehe,der arme Charlie!:wink1

Soll sich halt ne andere Sim-Karte zulegen.aber vielleicht ist es Ihm ja nicht so unangenehm.
:licht

Na ja, ich denke, er fühlt sich schon ein wenig geschmeichelt... Aber es ist halt ein Ladyboy - und wenn der Pattaya-Rausch nachlässt, so wie jetzt, dann sieht man einige Dinge plötzlich in anderem Licht... :weinen

Habe hier schon etliche LB´s gesehen die glücklich in DACH verheiratet waren.:bigg

Muahahah, ich werd's ihm gern ausrichten. :bigg

ja du solltest dich schämen. du hast ihn mit dem LOS Fieber infiziert.:ironie

Aber ich hab ihn noch gewarnt! Ich hab gesagt "Charlie, hör zu, du wirst als anderer Mensch zurückkommen!" Geglaubt hat er mir nicht - und ich hätte nie gedacht, dass ihm Pattaya derart einfährt. Der Kerl ist echt nicht mehr derselbe wie vorher...

nein spaß bei seite. das wird schon wieder mit ihm wirst schon sehen.

Klar, alles halb so wild. Ist letztlich ja nichts weiter als ein Luxusproblem.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Meine sehnsucht nach LOS hat damals bis zur nächsten Reise gedauert!

Oh Mann ,was habe Ich gelitten,wie ein Hund ohne Knochen. Ich habe jede Minute bis zum nächsten Flug gezählt und angefangen Thai Bier und Essen zu verkonsumieren.

Beim 2´ten mal war es genauso Schlimm und Ich war total abhängig und wollte alles verkaufen und nach LOS.

Gut das Ich es nicht gemacht habe,sonst wäre Ich heute bestimmt irgend ein Penner unter irgendeiner Brücke.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.452
5.765
52
Stuttgart
Gut das Ich es nicht gemacht habe,sonst wäre Ich heute bestimmt irgend ein Penner unter irgendeiner Brücke.

Und was ist der Unterschied zu heute? :ironie

Ich persönlich fand meinen ersten Pattaya-Urlaub zwar ganz gut,bin aber nur dorthin zurückgekehrt,weil in Kenya gerade eine Flutkatastrophe war oder sich einige Stämme wegen Wahlen die Köpfe eingeschlagen haben.

So richtig hat mich der LOS-Virus eigentlich erst nach dem dritten Trip erwischt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Heute mein lieber Hasi bin Ich geläutert aber immer noch von LOS fasziniert!

Kann allerdings auch daran liegen das Ich nicht so auf die Dunkelbraunen Mädels stehe und lieber was Asiatisches vögle.

Nur mittlerweile weiß Ich schon wie se so ungefähr in LOS abläuft und die Überraschungen sind nicht mehr so groß.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Ach wat,der Chääh ist doch selber noch ein Newbie und Grün hinter den Löffeln!

Glaube einem unerfahrenen Elefanten und du kommst in den Pattayahimmel oder das Heaven above.

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Ich habe jede Minute bis zum nächsten Flug gezählt und angefangen Thai Bier und Essen zu verkonsumieren.

Haha, das mach ich auch! Aber ich krieg hier leider bloss Singha oder völlig überteuertes Chang. Leider nix mit Leo oder Tiger...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Leo und Tiger kriegste hier nicht,weil du davon abhängig werden kannst!:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.368
7.065
Könnte aber auch ne Phobie gegen LB´s sein,oder weil du vielleicht an die Arbeit denkst!:echt

Ich zittere auch jeden Morgen wenn Ich zur Arbeit muß,aber in 3 Wochen darf Ich wieder ins gelobte Land und dann ist es nicht mehr ganz sooo schlimm.
:bigg

• Like
Reaktionen: Delupis
Thailernen.net

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Gestern war Charlie auf ein paar Biere zu Besuch. Dazu spielten wir wie immer, seit wir wieder im Lande sind, dieses bescheuerte Beerbar-Würfelspiel, von dem selbst die Ladies nicht wissen, wie es heisst. Und wir klagten uns unser Leid…

Seit fünf Wochen sind wir nun wieder zuhause, und uns fehlt Pattaya in einem Masse, dass es nicht mehr feierlich ist. Uns fehlt die Wärme. Uns fehlt das grossartige Essen mit seinen kaum erwähnenswerten Preisen. Uns fehlen Leo-Bier und Tequila-Shots. Uns fehlen diese kleinen, freundlichen, lächelnden Menschen.

Wir haben Sehnsucht nach den hübschen Thai-Girls und ihren „Hellowelcomesexyman“-Rufen. Wir wollen mit den Ladies flirten und trinken und feiern und lachen. Und wir wollen sie vögeln. Wir möchten morgens neben einer Longtime aufwachen und genau wissen, dass in nur wenigen Stunden eine andere Schönheit neben uns liegen wird.

Was würde ich drum geben, jetzt im „Golf Club“ ein beinahe geschenktes Club Sandwich zu essen, mich nachher für zwei Euro fuffzich massieren zu lassen und danach eine Shorttime in der Doppeldrei klar zu machen. Später würde ich wohl eine phet mak mak Tom Yam Gung verschlingen, mich ausgehfertig machen und mir überlegen, wie ich den Abend gestalten könnte. Oder ich würde mich einfach treiben lassen. Schauen, was der Abend bringt.

Irgendjemand Gescheites hat mal gesagt „lebe jeden Tag, als sei es dein letzter“. In Pattaya kann ich das. In Pattaya lebe ich so. Nach einem tollen Tag und einer heissen Nacht in Pattaya würde ich dem Sensemann mit einem fetten Grinsen im Gesicht die Türe öffnen und mit ihm noch eine letzte Sangsom-Coke schlürfen.

Aber ich bin nicht in Pattaya. Ich bin zuhause, und es ist kalt. Und damit meine ich nicht nur das Wetter.

Leute, ich hab den Pattaya-Blues. Und zwar derbe.

Charlie geht’s nicht anders und so sind wir bereits wieder dabei, die Flüge im Herbst abzuchecken. Das Problem dabei: auch der nächste Urlaub wird ein Ende haben, und ich habe die Befürchtung, dass der Blues jedes Mal schlimmer wird. Diesbezüglich ist Pattaya echt ein Arschloch. Gäbe es dieses Paradies nicht, ich würde nichts vermissen.

Aber ich wüsste auch nicht, dass es einen Ort auf dieser Welt gibt, an dem ich jeden Tag so leben kann, als wäre es mein letzter. Und schon alleine dafür lohnt sich der Blues...

Sinnbefreiter Beitrag, ich weiss – aber ich musste mich mal unter Gleichgesinnten auskotzen. Danke fürs Zuhören.

Gruss
patty_j

Ich fühle mit dir:echt
Die erste Woche nach dem Urlaub ist es am schlimmste.Ich komme mir verloren oder es ist wie ein schlechter Traum.
Mir fehlt die Sonne,das gute Essen usw.Wenn wir in Pattaya sind,fängt user Tag schön gemütlich mit Frühstück,dann machen wir vielleicht einen Trip nach Koh Larn oder einfach mal am Pool abhängen,dazu ein Singha:brost.Klasse.Dann abends erstmal was Essen und dann ab in die WS oder ins Shopping.Im Isaan sieht unser Tag etwas anders aus:nix
Gut,der erste Arbeitstag rückt immer näher,und ich denk"Will zurück nach Thailand".:weinenAbends schaue ich mir Bilder an,wird aber noch schlimmer .Zum ablenken fang ich scho ein bisschen an,den nächsten Urlaub zu planen.Oder bin hier im Forum.
Ich vermisse eben dieses Easylife .Klar es ist eben Urlaub,und hier in Germany ist halt der Alltag(Arbeiten gehen usw).
Ich denke ständig an Thailand.Ganz geht es nie weg,das Fernweh....

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ich hab auch den Blues...dort war jeden Tag Aktion...und hier in Kummerland....nichts. Keine Frau(en), keine Aktion, nichts zu tun...nun hab seit 3 Wochen ein Andenken in Form eines Thailand Virus inne...kA was es ist...bin nur seit 3 Wochen krankgeschrieben...

Die Woche war ich in unserer Innen Stadt (Kleve) und sah von weiten ne Thai...wollte die fragen "BumBum 500 THB" (die ich noch in der Tasche hatte)...aber hab dies sein lassen :dancing

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Mein Gott wasn Jammerthread...und Kummerland ... und ich will zurück an meine Bar .... :echt

patty_j

Mr. Goodheart
   Autor
7 November 2011
221
286
903
Mir hingegen geht's bereits wieder bestens - hab soeben gebucht... :yc