24-Aug-2011
Lecker Plaa zum Abendbrot
Sonnenuntergang über South Pattaya kann übrigens wildromantisch sein, falls LT nicht zu 'shy' wäre das Panorama auch zu nutzen.
Aufgrund des gestiegenen Wohlbefindens muss natürlich die allgemeine Belastbarkeit getestet werden. Also raus auf die Walkingstreet. LT trifft natürlich prompt eine Sister, die sie schon 1 Jahr nicht mehr gesehen hat, und mit nem Deutschen fest zusammen ist, und die ganz bestimmt nicht einen Customer für heute Abend sucht. Hurra, soviel gute Menschen um mich herum.
Erster Stopp Baccara, rein, keinen Platz für Drei. Ich gebs zu, die Bedingungen wurden von mir einseitig verschärft. Gleich wieder raus.
Warum nicht ein bisschen Live Music? Genau, Hot Tuna Club bietet da doch einiges. Hat mir ganz gefallen, die spielen auch original russische Rockmusik. Da war mir vorher nicht bewusst, das es so etwas gibt. Muss es aber. Sister muss dann auch weiter, keinen Customer suchen.
Direkt gegenüber ist das Roxy, also gleich doch mal rein, und den allgemeinen Zustand überprüfen.
Eigentlich könnte man aus dem Laden wahrscheinlich echt was machen, aber so wie das aktuell ist, ist es ein Mischmasch aus vielem. Allein die Anzahl an verschiedenen Uniförmchen ist schon verwirrend, und so ist der Rest von dem Laden.
Dann noch schnell einen Blick in den Airport Club werfen. Das ist schon ein anderes Bild. Da ist das Konzept klar. Einige sehr schöne Damen. Am geilsten finde ich immer noch die enganliegenden weissen Unterhemden der Bedienungen. Insgesamt hat aber die Sorgsamkeit bei der Auswahl und der Pflege im Bum Pui Bereich nachgelassen.