also welche wo da nur urlaub machen?
super vielen dank. Sind da echt ab und zu Single Ladies drin, also welche wo da nur urlaub machen?
super vielen dank. Sind da echt ab und zu Single Ladies drin, also welche wo da nur urlaub machen?
Also das kann ich so generell nicht bestätigen. Im letzten Urlaub im Mai/Juni war ich mehrfach (abends) da, und es war z.T. schwer noch einen Platz zu bekommen.... und entspannt wenige Leute da. Aber das sagt ja auch schon alles über die eher dürftige Qualität aus.
Da ich mit meiner Lady da war, habe ich das allgemeine Treiben nur beobachtet. Während man als Pärchen oder "nichtsuchende Gäste" an den Tischen sitzt, sind die FL offenbar rund um die eine größere Theke zu finden. Scheint halt irgendwo ein Gegensatz zu den Disco-FLs zu sein. Jeder wie er es mag. Zum Alleinehingehen fände ich es nicht so optimal geeignet.Die FL an der Bar sind absolut nicht mein Fall - aber unaufdringlich und immer freundlich lächelnd.
Im Pattaya Beer Garden hast du BF bezahlt ??Habe dort meine erste LT überhaupt ausgelöst. Sofort für 3 tage. Pet, 26 Jahre (sah viel jünger aus), laufender Meter... 1,45. Verrücktes Mädel!
BF = 300 THB
LD = 130 THB
Sangsom Coke = 80 THB
Bei längerem Aufenthalt konnte es ganz schön teuer werden... Meine Lady hatte viele "Best Friensds" ;-)
Im Pattaya Beer Garden hast du BF bezahlt ??