WS als Flaniermeile mit Meeresblick wäre doch geil, aber schaffen die seit Jahrzehnten in HuaHin auch nicht
Diese "Hoffnung" gabs schon zu der Zeit als Marco noch in der SUSIBAR werkelte die Nutten noch Schwutten hießen . Also vor mehr als 20 Jahren. Was sich geändert hat, auf der betreffenden Seite, sieht ja jeder selbst. Und ich tippe mal das bleibt auch noch mal 20 Jahre so. Ausser da kommt dann die Verbreiterung der Beachroad hin von der einige wohl derzeit träumen. Sollen ja eh nur Fressstände u. Parkbuchten werden, hab ich gelesen.Dadurch dass in der Walking Street nun einige Läden am Meer zumachen, könnte bald ein Wandel vollzogen werden. Die ganzen Bauten auf der rechten Seite verstoßen eigentlich gegen die Bauvorschriften, da zu dicht am Wasser. Wurde bisher gegen Bakschisch geduldet. Würde mich nicht wundern, wenn der Bereich irgendwann komplett weichen muss bzw. was neues entsteht.
Medium 43922 anzeigen
Wenn der Sirenekomplex fällt wäre es echt schade drum aber die Veränderung in den Bars usw. ist schon extrem beim ersten Besuch waren alle Bars gefüllt bis in die letzte Ecke.
Und dieses unvergessliche Gekreische wenn man den Gang entlang zum Beergarden ging...... War sehr schön dort und ne geile Zeit..
Mein Kumpel hat seine Frau fürs Leben dort gefunden ich muss den beiden datt mal erzählen.-...
Nun kommt die Veränderung bzw. hat die ja seit den Smartphones schon eingesetzt..
Naja, viele Asiaten haben es nicht so mit Milch, aber vielleicht gibt’s bald Stände mit Elfenbeinsuppe für dienChinesenIch gehe davon aus das die Beer Bars verschwinden und an ihrer Stelle lukrative Milch - Bars wie Pilze aus dem
Boden schießen Einlass haben dann nur noch Milchbubis und Milch spendende Thai Girls