Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya-Bar

Edd90

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2024
5
11
263
Hallo miteinander, ich war gestern ordentlich feiern in einer Bar.
Es ist aufjedenfall etwas sehr komisches passiert, über dass ich davor noch nie etwas gelesen habe oder gehört habe…
Am Anfang war alles ganz normal, das übliche halt Pool spielen und mit den Ladys trinken.
Nach der Zeit kam dann eine ältere Dame in die Bar und gesellte sich dazu, sofort wurde eine Lady ihr zugewiesen die sie die ganze Zeit bedient hat.
Dann gab sie mir ein Chang nachdem anderen aus ????? Ne Frau kauft mir Bier ???? Nachdem 3 Bier bin ich rüber zu ihr um mich zu bedanken und wollte ein Selfie mit ihr machen, was sie strikt ablehnte und mir sagte sie will auf keinem Foto oder Video zu sehen sein… eine Barlady fungierte die ganze Zeit als Dolmetscherin… sie fliegt am nächsten Tag nach bkk und ich sollte unbedingt mit ihr nachhause…. Als ich sagte das ich sowieso nach bkk morgen fahre um nach Phuket zu fliegen, hat sie mir sogar Geld angeboten den Flieger zu stonieren und bei ihr zu bleiben. WTF ist da passiert ?
kennt sich jemand evtl. aus? War das ein VIP evtl ?

• Like
Reaktionen: ursus und NCS666

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
38
108
493
Hallo miteinander, ich war gestern ordentlich feiern in einer Bar.
Es ist aufjedenfall etwas sehr komisches passiert, über dass ich davor noch nie etwas gelesen habe oder gehört habe…
Am Anfang war alles ganz normal, das übliche halt Pool spielen und mit den Ladys trinken.
Nach der Zeit kam dann eine ältere Dame in die Bar und gesellte sich dazu, sofort wurde eine Lady ihr zugewiesen die sie die ganze Zeit bedient hat.
Dann gab sie mir ein Chang nachdem anderen aus ????? Ne Frau kauft mir Bier ???? Nachdem 3 Bier bin ich rüber zu ihr um mich zu bedanken und wollte ein Selfie mit ihr machen, was sie strikt ablehnte und mir sagte sie will auf keinem Foto oder Video zu sehen sein… eine Barlady fungierte die ganze Zeit als Dolmetscherin… sie fliegt am nächsten Tag nach bkk und ich sollte unbedingt mit ihr nachhause…. Als ich sagte das ich sowieso nach bkk morgen fahre um nach Phuket zu fliegen, hat sie mir sogar Geld angeboten den Flieger zu stonieren und bei ihr zu bleiben. WTF ist da passiert ?
kennt sich jemand evtl. aus? War das ein VIP evtl ?
Sie hat wohl einen oder mehrere Sponsoren die Regelmäßig schicken deshalb möchte sie natürlich nicht erkannt werden aber auch ihr wird die Dose jucken und sie sucht evtl.ein wenig Spass.Soll es geben habe ich auch schon von gehört.

• Like
Reaktionen: NCS666 und anderl1962

Edd90

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2024
5
11
263
Klar, vermutlich eine verheiratete
Intrigante Person die heimlich ihren Mann betrügt...😁

Die hat dich dann als geilen Hengst wahrgenommen der es ihr mal wieder so richtig besorgen kann.

Hast du den Flug storniert und sie glücklich gemacht? 😜

Edd90

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2024
5
11
263
Okay danke für die Antworten… kann mir garnicht vorstellen das sie mehrere Sponsoren hat… die war echt nicht hübsch

• Like
Reaktionen: NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.139
3.440
1.865
Frankfurt
Es gibt auch Thaifrauen mit eigenem Geld, daß nicht von Männern geschnorrt wurde.
Mir fallen neben Immobilienhändlerinnen noch Künstlerinnen (Sängerin) ein wie Jintara und Sportlerinnen wie Stamp und auch Politikerinnen wie die aktuelle Ministerpräsidentin Paetongtarn Shinawatra usw.
Da sind wir auch schon bei Familienthemen angekommen und ich höre lieber auf.

• Like

Alson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Dezember 2024
48
187
493
Echt?
Du brauchst 3 Bier um dich zu bedanken, und sie war dann immer noch da, und du gehst der Sache nicht auf den Grund?
Sachen gibt's. 🥳

• Like

llamar

Neuer Member
    Neuling
17 März 2009
25
45
373
Sowas in der Art ist mir auch schon mal passiert. Bildhübsches Ding die zusammen mit einm Tom Boy in ner Kneipe war,

• Like