Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya 2024 - Erlebnisse eines GFE-Liebhabers

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
452
2.962
1.443
Nee. Hab‘ Matik studiert :cool1::eek1:

Zuletzt bearbeitet:

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
328
423
Wien, Österreich
HIV Speicheltest, wie läuft das genau ab ?

Sehr einfach, aber man muss zuschauen, damit man sicher ist, dass das Mädel das auch korrekt macht:
  • Mit dem Stäbchen zuerst oben am Zahnfleisch entlang fahren, umdrehen, unten entlangfahren.
  • Dann das Stäbchen in die Pufferlösung 6-8 mal tauchen.
  • Dann schütteln, mit der Pipette aufziehen und 2 Tropfen auf den Test.
  • 15-20min abwarten. NICHT länger als 20min abwarten!
  • Ich hab immer mit Timer nach 17min draufgeschaut. Da kann man sich ja schon anderweitig miteinander vergnügen.

Der Test erkennt HIV zu 100%.
    Dafür hat er eine Chance in ca 2% der Fällen HIV anzuzeigen, wo keines ist (steht in der Packungsbeilage genauer). Also nicht ausflippen, sondern dem Mädel sagen, dass es bitte einen kostenlosen Test hier machen soll: SWING สาขาพัทยา - swing pattaya
    Dort bekommt sie im Fall des Falles auch Beratung und kostenlose Medikamente zur Virusunterdrückung.

Ich BITTE jeden, dem das passieren sollte: seid menschlich! Stellt Euch mal die Angst von dem Mädel vor, wenn der Test positiv ist. Erklärt ruhig, dass es eine gute Chance gibt, dass der Test falsch ist und gebt dem Mädel die Adresse oder fahrt selbst mit ihnen hin. Da geht es um Existenzen und Menschenleben. Bei mir war zum Glück bisher nie ein Test positiv.

Das ganze hat noch einen großen Vorteil: einige Mädel haben wieder abgesagt, als ich den Test erwähnt habe. Eine war mit dem Taxi unterwegs und ich hab geschrieben, dass ich schnell in die Pharmacy fahren einen Test holen. Wie ich unten mit dem Roller rausfahre, sehe ich sie wie sie vor dem Hotel und dem Taxi stehen und wie sie aufs Handy starrt. Ich spreche sie an, sie schaut mich an, springt ins Taxi und zischt ab.
Ein Mädel hat nachgefragt, was passiert, wenn der Test positiv ist. Sie hat dann zugegeben, dass sie positiv ist und keine Medikamente mehr nimmt, weil sie das zu müde macht. Den Namen weiß ich leider nicht auf TF, sie arbeitet in einer Bar und meint, dass sie nur mit den Kunden trinkt. Bevor ich den Test angesprochen habe, wollte sie mich aber im Hotel treffen!

Für mich ist das also ein guter Test: wenn ein Mädel meinen STD-Test bekommt und selbst einem im Hotel zustimmt, dann passt das für mich. Wenn sie meint, STD Test braucht/macht sie nicht, aber sie macht um mehr Geld ohne Kondom passe ich. Da gabs einige Angebote. Einige lehnen wie gesagt direkt ab, wenn ich den HIV Test anspreche, da bin ich der Meinung, dass die noch nie getestet haben (und Angst vor dem Resultat haben) oder positiv sind.

Fazit: 290Baht, die SEHR gut angelegt sind. Also lieber 1-2 Drinks weniger und dafür die Dinger am Zimmer haben.

PXL_20241005_192834062.MP.jpg PXL_20241005_170218946.jpg

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
328
423
Wien, Österreich
Ist das nicht ein Antikörpertest?
Ja. 100%ig sind die erst 12 Wochen nach einer Infektion.

Eine Infektionschance bei Vaginalverkehr ist an sich sehr gering ist für den Mann. Hier zb 0.04-0.05% What Are Your Odds of Getting HIV?
und

Die Chance mit negativen Test doch infiziert zu werden ist also ziemlich gering (als Mann beim Vaginalverkehr).

Imho ist es mit Test sicherer als mit Kondom, da diese eine Bruchrate von 1-12% haben.

Mickrorisse kann man zb nicht sehen, lassen aber Viren durch:

Zuletzt bearbeitet:

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
295
1.035
1.343
Ja. 100%ig sind die erst 12 Wochen nach einer Infektion. Allerdings ist die Viruslast direkt nach einer Infektion zu gering um zu Infizieren und wenn die Viruslast steigt, werden bereits Antikörper gebildet.

Dazu kommt, dass eine Infektionschance bei Vaginalverkehr sehr gering ist für den Mann. Hier zb 0.04-0.05% What Are Your Odds of Getting HIV?
und

Die Chance mit negativen Test doch infiziert zu werden ist also verschwindend gering (als Mann beim Vaginalverkehr).

Imho ist es mit Test sicherer als mit Kondom, da diese eine Bruchrate von 1-12% haben.

Microrisse kann man zb nicht sehen, lassen aber Viren durch:

Guter Beitrag, nur werden vermutlich gleich ein paar Spezialisten um die Ecke kommen und dir erklären, was Sache ist....

• Like
Reaktionen: Darmachakra

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
328
423
Wien, Österreich
Guter Beitrag, nur werden vermutlich gleich ein paar Spezialisten um die Ecke kommen und dir erklären, was Sache ist....
Spezialisten: das macht nichts, jeder muss selbst wissen, welches Risiko er auf sich nimmt UND welches Risiko er dem Mädel zumutet.
Ich halte mich an Fakten und bisher war ich ja immer nur mit 1-2 Mädels pro 4 Wochen. Da wird sowieso ein großer STD Test gemacht.
Dieses mal war es anders, weil einfach nichts lief wie geplant - Pattaya hat mich total überrumpelt :ROFLMAO:

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.412
6.968
1.965
Ja. 100%ig sind die erst 12 Wochen nach einer Infektion. Allerdings ist die Viruslast direkt nach einer Infektion zu gering um zu Infizieren und wenn die Viruslast steigt, werden bereits Antikörper gebildet.

Dazu kommt, dass eine Infektionschance bei Vaginalverkehr sehr gering ist für den Mann. Hier zb 0.04-0.05% What Are Your Odds of Getting HIV?
und

Die Chance mit negativen Test doch infiziert zu werden ist also verschwindend gering (als Mann beim Vaginalverkehr).

Microrisse kann man zb nicht sehen, lassen aber Viren durch:

Grundsätzlich will ich in die Diskussion nicht einsteigen (ist hier auch nicht angebracht), daher nur kurz soviel, mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen solltest du dein Geld nicht verdienen müssen.

Egal, ich bin aus dem Thread ohnehin draussen.

• Like
Reaktionen: Loco

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
328
423
Wien, Österreich
und warum? total sinnlos, 3 Moante Inkubationszeit. sie negativ und doch schon infiziert.
1. Der Test ist nicht automatisch negativ in den ersten 12 Wochen, er ist nur nicht 100% verlässlich.
2. Triffst Du nur Mädels, die maximal 3 Monate arbeiten?
3. Außerdem habe ich bereits erwähnt, dass einige Natur anbieten, aber ablehnen, wenn man den Test nur erwähnt. Guter Schutz vor allem, die nie testen oder positiv getestet wurden.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
295
1.035
1.343
Jomtien Tag 1..........
............Das "The TJ Hotel" kann ich sehr empfehlen, ca. 1300 Baht pro Tag über Agoda für ein schönes großes Zimmer und Swimmingpool......

Klingt fein, hab ich für nächstes Mal auch gebucht.
Haben die eine Tiefgarage wo ma direkt mit dem Aufzug zum Zimmer kommt?
Sehe nur Parkplätze im Freien, aber habe was von Garage gelesen....
Guestfriendly sind die hoffentlich auch....?

Bitte/Danke

• Like
Reaktionen: NCS666

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
328
423
Wien, Österreich
Klingt fein, hab ich für nächstes Mal auch gebucht.
Haben die eine Tiefgarage wo ma direkt mit dem Aufzug zum Zimmer kommt?
Sehe nur Parkplätze im Freien, aber habe was von Garage gelesen....
Guestfriendly sind die hoffentlich auch....?

Bitte/Danke
Tiefgarage und Außenparkplatz. Ich war mit dem Roller immer in der Garage. Lift geht direkt zu den Zimmern. Sehr Guest Friendly.

Fred1512

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 August 2024
28
134
288
Ich wusste gar nicht, dass es solche Tests überhaupt gibt. Ich kann deine Vorsicht da absolut nachvollziehen.