HIV Speicheltest, wie läuft das genau ab ?
Sehr einfach, aber man muss zuschauen, damit man sicher ist, dass das Mädel das auch korrekt macht:
- Mit dem Stäbchen zuerst oben am Zahnfleisch entlang fahren, umdrehen, unten entlangfahren.
- Dann das Stäbchen in die Pufferlösung 6-8 mal tauchen.
- Dann schütteln, mit der Pipette aufziehen und 2 Tropfen auf den Test.
- 15-20min abwarten. NICHT länger als 20min abwarten!
- Ich hab immer mit Timer nach 17min draufgeschaut. Da kann man sich ja schon anderweitig miteinander vergnügen.
Der Test erkennt HIV zu 100%.
Dafür hat er eine Chance in ca 2% der Fällen HIV anzuzeigen, wo keines ist (steht in der Packungsbeilage genauer). Also nicht ausflippen, sondern dem Mädel sagen, dass es bitte einen kostenlosen Test hier machen soll: SWING สาขาพัทยา - swing pattaya
Dort bekommt sie im Fall des Falles auch Beratung und kostenlose Medikamente zur Virusunterdrückung.
Ich BITTE jeden, dem das passieren sollte: seid menschlich! Stellt Euch mal die Angst von dem Mädel vor, wenn der Test positiv ist. Erklärt ruhig, dass es eine gute Chance gibt, dass der Test falsch ist und gebt dem Mädel die Adresse oder fahrt selbst mit ihnen hin. Da geht es um Existenzen und Menschenleben. Bei mir war zum Glück bisher nie ein Test positiv.
Das ganze hat noch einen großen Vorteil: einige Mädel haben wieder abgesagt, als ich den Test erwähnt habe. Eine war mit dem Taxi unterwegs und ich hab geschrieben, dass ich schnell in die Pharmacy fahren einen Test holen. Wie ich unten mit dem Roller rausfahre, sehe ich sie wie sie vor dem Hotel und dem Taxi stehen und wie sie aufs Handy starrt. Ich spreche sie an, sie schaut mich an, springt ins Taxi und zischt ab.
Ein Mädel hat nachgefragt, was passiert, wenn der Test positiv ist. Sie hat dann zugegeben, dass sie positiv ist und keine Medikamente mehr nimmt, weil sie das zu müde macht. Den Namen weiß ich leider nicht auf TF, sie arbeitet in einer Bar und meint, dass sie nur mit den Kunden trinkt. Bevor ich den Test angesprochen habe, wollte sie mich aber im Hotel treffen!
Für mich ist das also ein guter Test: wenn ein Mädel meinen STD-Test bekommt und selbst einem im Hotel zustimmt, dann passt das für mich. Wenn sie meint, STD Test braucht/macht sie nicht, aber sie macht um mehr Geld ohne Kondom passe ich. Da gabs einige Angebote. Einige lehnen wie gesagt direkt ab, wenn ich den HIV Test anspreche, da bin ich der Meinung, dass die noch nie getestet haben (und Angst vor dem Resultat haben) oder positiv sind.
Fazit: 290Baht, die SEHR gut angelegt sind. Also lieber 1-2 Drinks weniger und dafür die Dinger am Zimmer haben.