Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya 2011

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Das hört sich nicht schlecht an, dann wird man da ja denn einen oder anderen kennenlernen. Bockt. Ist zufällig jemand hier der im februar da ist und nicht grad 60+???

Nö, nicht im Februar,aber bin vom 10.-22.Januar vor Ort, und wenn Du mal eine Tour de Tortur erleben willst, trinkfest und kein Weichei bist, dann kannste gerne mal mitziehen, on your own risk and only if you dare, zu Nebenwirkungen und Risiken kann Dir Tom aus dem Forum alles erzählen...:bigg

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Fuer Maener unter 65 ist Thailand eigentlich gar nicht geeignet. ;)
Die wollen dann hinterher alle nicht mehr arbeiten.
------------------------------------------------------

Paul - muss ich jetzt stornieren oder nimmste mich
50+-Jungspund im Dezember ans Haendchen?
:hut Mo Fan

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Nö, nicht im Februar,aber bin vom 10.-22.Januar vor Ort, und wenn Du mal eine Tour de Tortur erleben willst, trinkfest und kein Weichei bist, dann kannste gerne mal mitziehen, on your own risk and only if you dare, zu Nebenwirkungen und Risiken kann Dir Tom aus dem Forum alles erzählen...:bigg

also ich bin vom 05.01-21.01.2011 in patty und wen Du manns genug bist das oben beschriebene einzuhalten bin ich für alles offen, in der zeit eine runde durch die bars mit dir würde mich sehr freuen

würde mich sogar bereit erklären ein wenig auf dich rücksicht zu nehmen da ich ja schon 5 tage vprsprung habe ^^

fossi

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Ich habe auch vor ab Februar 3 Monate in Pattaya zu sein.
Man weiß aber nie ob wieder was dazwischen kommt.

Ich war das letzte Mal 2005 in Thailand und habe schon starke Entzugserscheinungen.

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
So, heute gebucht.
vom 09.02-03.03 in pattaya mit Etihad. Bilder von meinen letzten 2 Aufenthalten werde ich bei Zeit im Forum hochladen. Ich bin 27. Aber ich gehe erst aus dem Bungalow wenns fast dunkel ist und schlafen wenn es hell wird(Abgesehen von Tagestrips nach Jomtien oder Ko Lan). :bigg

MfG

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich gehe aus dem Hotel wenns dunkel ist.Und schlafen gehe ich, wenn ich wieder
zuhause bin:bück dich:bück dich:bück dich

R

Roni

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja, ich werde mit im April 2011 zusammen mit meienm Kollegen runterfliegen und sicher auch einige Tage in Pattaya verbringen. Der Kollege war noch nie in Thailand.
Wird sicher ganz gut werden:frech

Thai-Newbee27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2010
15
3
313
41
Giessen
Hallo liebe Member,
ich bin neu hier an dem Board,hab mich auch schön fein Vorgestellt wie sichs gehört. *g*

Aber jetzt meine Frage bzw Anliegen...
Is denn jemand so ab mitte August in PTY, mit dem man(n) ma en Bierchen trinken kann und auch ma um die Häuser ziehen kann.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet:bigg.

Steht zwar noch net 100% fest das ich da sein werde aber ich hoffe es doch!!!spiteful

Lg

Sascha

• Like
Reaktionen: Kaiyai

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Also mitte August ist noch lang bis hin.
Gibt viele die dann dort sein werden aber noch nicht einmal gebucht haben.

Ich bin erstmal vom 09.02.2011 - 03.03.2011 in Patty:frech

MfG:hut