Vorläufiger Epilog über den ersten Tag meines Berichtes
Nun sind schon knapp zwei Wochen seit diesem "Vorfall" mit den Damen aus "Thaifriendly" in Patty vergangen und die Nachwirkungen nehmen kein Ende.
.186470"]
Zunächst eine kleine Berichtigung. Jum (so heisst sie) kommt nicht aus Chachoensao. Da habe ich mich von ihrem Profil Bild total fehlleiten lassen. Aus irgendeinem unerklärlichen Grunde habe ich mir darauf hin ihr Profil im Thaifriendly gar nicht erst gründlich durchgelesen. Alter, Grösse, Gewicht schon, aber der Rest...wat soll's. Jum kommt in Wirklichkeit aus Samut Prakan. Das ist gleich um die Ecke von Bangkok an der Flussmündung. Jetzt verstehe ich erst, warum sie davon gefaselt hat, nach Bangkok zurück zu fahren..
Am nächsten Morgen, den 31.1. nach besagtem Abend hatte ich eine Nachricht im Thaifriendly von Jum
"Hello, thank you"
Wie bitte? Wofür? Etwa dafür, dass ich sie abrupt weggeschickt habe? Oder reine Ironie? Aber vor allen Dingen war ich saufroh, dass sie gut zu Hause angekommen war.
Und dann die Frage, die ich schon so oft von Thaimädels gehört habe.
"You tell me, why I am not good"
Typisch Thai nach einer Abfuhr. Selbstzweifel. Ich ihr dann Komplimente gemacht, nach ihrer email gefragt, die prompt kam und ihr die Bilder geschickt.
"Why have 5 pictures. I want to see you when you back in Bangkok"
Wie bitte? Immer noch nicht die Schnauze voll? Was soll das denn werden?
Diesen Montag, 11. Februar, dann:
"I want to see you" gefolgt am Dienstag, 12. Februar, von:
"I want meet you ok"
Soll ich mich jetzt gebauchpinselt fühlen oder wat? Oder ist etwa an derTheorie etwas dran, die besagt: Sei der Herr im Hause. Lass dir nicht von den Weibern auf der Nase herumtanzen. Du bestimmst alleine, wo's lang geht, klar? Und wenn ein Mann gehen muss, dann geht er eben...
Da diese Woche meine Tochter aus Deutschland mit ihrem Freund anreist, habe ich Jum auf nächste Woche vertröstet.
"ok meet you on Monday"
Gee, die hat's aber eilig. Ich habe einfach genickt. Daraufhin sofort von ihr:
"where"
Ich mal wieder in HiSo Stimmung und meinte nur:
auf der Terrasse vom Oriental Hotel.
umgehend ihre nächste Frage:
"ok. time"
Ich schlug 12 Uhr mittags vor, denn dann haben wir den ganzen Tag bis Abends. Meine Mia Luang kommt ja erst gegen 22 Uhr vom office zurück.
Der jetzige Stand ist:
"meet you at Oriental"
"you wait for me"
"ok kiss you na"
Ich schicke den smilie des "Erötens" und
"oh joop joop" (kissie kissie)
Sie:
"hahahaha you cute and humor"
Der Ton überrascht mich immer wieder mit seinen Sprüchen.
Zitat Ton:
"Du drehst es ja zum Schluss immer so, dass Du der Gute (Jai dii) bist und sie sich bei Dir entschuldigen .... könntest den Nick auch in Tam Bun Männchen ändern"
Er schrieb vorher von den Schuldgefühlen, die ich den Mädels übermittel, obwohl ich selber der Übeltäter bin. In diesem Fall könnte es bedeuten, dass Jum mir beweisen will, was für eine tolle Frau sie ist, weil es ihr letztens aus ihrer Sicht nicht gelungen ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden....