Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Patong - Girl Firiendly Hotel

Peyko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2022
4
7
363
Swadding PatongResort --- 500
Deevana Plaza Phuket --- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht, sonst 1500
Coconut Village Resort -- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
333
529
1.283
67
Ich das C +N gebucht geht das?

Hab gerade gesehen alles klar.

Zuletzt bearbeitet:

egon

Genießer
Inaktiver Member
20 September 2016
73
62
698
Yorkshire gar Kevin Problem. Der Laden ist mehr oder weniger auf professionellen Betrieb ausgerichtet:) Etwas abgenutzt aber super service...

Hotel Clover Kann ich auch empfehlen. Ein Besucher pro tag ist Frei. Ab dem zweiten werden glaube ich 1000 BAHT fällig... Auch dort sind sie sehr service orientiert. Sofern der Besuch nicht über Nacht bleibt kann man such etwas verhandeln:)

Peyko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2022
4
7
363
Swadding PatongResort --- 500
Deevana Plaza Phuket --- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht, sonst 1500
Coconut Village Resort -- free, wenn man ein Doppelzimmer für 2 Personen bucht
Deevana Plaza Phuket -- verlangt 1500, leider nicht mehr free

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
116
288
33
Ich war ein paar Tage im Holiday Inn Resort, habe ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht und ist free.
Anbei noch Fotos des Zimmer, es war gemütlich und sehr sauber.

20230518_132848.jpg 20230518_132852.jpg 20230518_132857.jpg

spider6

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2018
200
1.280
1.243
Ich war ein paar Tage im Holiday Inn Resort, habe ein Doppelzimmer für 2 Personen gebucht und ist free.
Anbei noch Fotos des Zimmer, es war gemütlich und sehr sauber.

Anhang anzeigen 1863247 Anhang anzeigen 1863248 Anhang anzeigen 1863249

da gibt es doch einen Adult Only Bereich, lohnt sich das? Hast du da was gesehen? Möchte nur dem Kinderlärm am Pool entgehen. Dieser Bereich soll ja angeblich einen eigenen Pool haben. Frage interessenhalber, weil ich im November auch eine Woche dort absteigen will.

mrgrey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2017
16
116
288
33
@spider6 Ja denn giebt es jedoch das Pool ist dort relativ klein und die Zimmer teurer. Bei mir hate es zum Glück keien Kinder da.

• Like
Reaktionen: spider6

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.682
6.386
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die Adults-Only-Resorts scheinen sich zu rechnen,

ein Adults-Only-Resort ist kein Ort,
wo ab dem Frühstück auf dem Gelände geswingert wird,
sondern es ist eine Garantie für Kinderhasser, das sie kein Gekreische von den Nervensägen hören.

Weil es unter den Touristen so viele gibt, die dann irgendwann zur Züchtigung schreiten,
ist es eine richtige und wichtige Entscheidung,
das diejenigen, die gefährdet sind, auf Nummer sicher gehen.

Doch klar ist, diese Kategorie ist teuer, ein 4 Star Adults-Only Resort ist im Preissegment eines normalen 5 Star Resorts.

Kao Lak ist zwar etwas von Patpong entfernt, aber das System ist dasselbe

• Like
Reaktionen: Donni und tom089

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.261
10.538
2.965
41
Hamburg
Das hotel im Video (Bangsak Village) habe ich vor paar Jahren mal mit meiner DE Mausi zunächst eine Woche (dann spontan nochmal verlängert) gebucht.

Erst hatten wir ein Zimmer in diesen Häusern...Ultra schön mit viel Liebe zum Detail und wunderschön umgeben von ganz viel Pflanzen und Garten! Dann sind wir in einen der Bungalows umgezogen...die Zimmer ansich größer, aber nicht unbedingt besser.

Aber dann der Pool, die Lage an einem sehr ruhigen Strand. Teilweise war da nach rechts laufend "kilometerweit" keine Menschenseele. Nach links den Strand entlang kommt ein nettes Restaurant, falls man mal was anderes möchte als das sehr gute hotel Essen.

Frühstück auch mega, direkt am Strand, aller bester Service sowieso..

Kann ich jedem empfehlen, der ohne Kinder reist. Ich finde adult only eigentlich auch geiler, kein bock auf die ganzen klapsi kinder! "Leider" habe ich jetzt selber eins an der backe und muss jetzt auch in die dementsprechenden hotels :ROFLMAO:

Peace Leute

Don

• fröhlich
Reaktionen: nordavind

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
71
98
378
Hat das the royal paradise patong jetzt eine Joiner fee und wenn wie hoch. Überall steht was anderes??

Gibt es überhaupt noch gute hotels ohne fee. Ist ja auch nicht schon teuer genug. Da kann man bei den gästen noch mal ein paar hundert Euro erleichtern

Dillinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2018
31
85
598
The Crib, The Marina und Best Western in Patong waren ohne Joiner Fee, hatte aber nie mehr als eine dabei.