Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Party oder Bumsen?

Kaykay822

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2017
46
122
713
42
Bei meinen ersten Urlaubsreisen nach Pattaya stand der Sex für mich im Vordergrund. Ich betrieb dieses Hobby sehr sportlich und es musste im Minimum 3x pro T...

So ist extrem saufe ich schon lange nicht mehr bei mir geht das bumsen im Vordergrund und muss mindestens 7 bis 9 mal am Tag sein.
Da ich eine Sexsucht

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.550
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
bumsen im Vordergrund und muss mindestens 7 bis 9 mal am Tag sein.

Gerade hab ich in 20min gelesen das ein "Normaler" Mann der jeden zweiten Tag ein Orgasmus herbei führt, ca. 50Liter Sperma im Leben "verschleudert". Bei Dir muss das ja 400-500 Liter sein, sofern dein Statement incl der Orgasmen nicht heiße Luft sind!? ... ;)

• Like
Reaktionen: dreamlover

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
95
798
48
Wenn ich eine Mega Granate an meiner Seite habe dann lass ich das Bier schon mal stehen. Meistens will ich aber Party machen mit den Mädels und die meisten machen da nur zu gerne mit. Ob ich danach noch in der Lage bin meine Leistung im Bett zu bringen ist mir eigentlich Wurst. Meist geht wenigstens noch ein bisschen was... das muss dann halt reichen und ich kann gut damit leben wenn der Abend insgesamt Spaß gemacht hat. Pattaya ohne Alk geht bei mir gar nicht und wenn es mal läuft ist es schwierig die Bremse zu betätigen :)

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ab einen gewissen Alter geht es leider nur - Trinken oder Freude mit einer Frau haben. Beides ist leider bei mir nicht mehr möglich, diese Zeiten sind leider vorbei!! Aber es freut mich für jeden - der es noch kann!!

• Like
Reaktionen: archi und Rad

BlueGrey72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2017
57
41
798
52
Nach Pattaya flieg ich nur wegen den Mädels; saufen hilft mir da nicht!
Ist dann wie Nutten prellen - bezahlen, aber nicht vögeln! Ist nicht mein Ding.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
einer der gründe warum ich mit einem guten Mädel gerne länger als eine nacht zusammen bin ist,daß ich nicht im druck bin und unbedingt in jedem zustand vögeln muß.bei SLT kann man gepflegt morgens poppen und dann nochmal am späten nachmittag bevor man zum abendessen ausgeht.wenn wir dann bei Sonnenaufgang besoffen nach hause kommen isses mir wurst ob ich beim blasen einpenne.:bigsmile

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
411
1.112
1.323
59
Na hoffentlich ist es ihr dann genauso egal.