Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Party auf eigenem Hotelzimmer?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Warum soll Paul nicht mitreden dürfen?
Er war ja schon immer viel unterwegs, auch in seinem früheren Beruf.

Im übrigen solls ja nicht immer bierernst zugehen, die Schnapstrinker wollen ja auch auf ihre Kosten kommen :bigg
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.920
7.065
Aber Ich trinke doch gar keinen Schnaps!:bigg
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.124
3.387
1.865
Frankfurt
Zu Pattaya: beim Eddi im Königs hatte ich keine Probleme, auch Gästehäuser machen da nicht so ein Gewese drum, solange mans nicht übertreibt. Eddi hat auch schön große LCD Screens in den Zimmern, falls man Lehrfilme schauen möchte.

In Restthailand bin ich von Krabi im Süden bis Mae Sai im Norden und Hua Hin im Westen bis Ubon im Osten auch schon etwas rumgekommen und hatte bei ner 3-Belegung nirgends extra bezahlt. Der Thaistandard ausserhalb der Tourizonen/ Hauptstadt ist nunmal kein kleinliches Gezähle, da wird ein Zimmer gemietet und fertig. Jemand, der schonmal über die Soi Buakhaow hinausgekommen ist sollte das aber wissen.
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich habe auch schon etliche Ruhestoerungen im Hotel erlebt, beschwert darueber habe ich mich aber noch nie und auch nie Joinerfee bezahlt.
Hat mir etwas nicht gepasst, habe ich das Hotel gewechselt.
Dass eine mit dem vollen Sixpack nach einem wirft und damit die Glastuer vom Balkon trifft statt den Goettergatten, kommt halt bei Verheirateten in Pattaya vor.
Das kann einem in jedem Hotel passieren es sei denn bbs steigt da alleine ab. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der Thaistandard ausserhalb der Tourizonen/ Hauptstadt ist nunmal kein kleinliches Gezähle, da wird ein Zimmer gemietet und fertig. Jemand, der schonmal über die Soi Buakhaow hinausgekommen ist sollte das aber wissen.

So isses, die nehmen eine Bude und liegen da zu zehnt und mehr drin.

Das gilt aber nicht fuer Farang. :bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.241
3.815
Gibt Gästehäuser unter deutscher Führung.
Da lässt sich ganz sicher was machen.
Jedenfalls mit einer handvoll.
 

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
War in Pattaya nur 2 Tage,die restliche Zeit über in bangkok.Mich störten dabei die vielen Inder,aufgefallen sind mir auch unmengen an Russen,teilweise waren die Karten nicht mehr in Thai,sondern nur in Russisch/ Englisch.Übernachtet habe ich dort im garden Resort,glaube nähe der Soi 1.beim einchecken gab ich zu dem 1300Baht/Tag noch zusätzlich 1k Tip.
Ich bekam sofort erstmal mehr Handtücher,eine Fine wurde im hotel nicht verlangt,auch nicht mit mehreren Personen.Nur ID abgabe und Rückruf,alles andere interessierte keinen.Gefrühstückt wurde mit 4 Personen ohne weitere Nachfrage oder kosten.Auch wenn ich unerfahren bin,kann ich nur jedem raten,den Tip beim einchecken zu geben,und nicht beim verlassen des hotels.In bangkok zahle ich seid Tagen auch keine fee,obwohl es eigendlich 300baht sein müsste.Auch hier gabs am Anfang 2k Tip für die Rezeption
 

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
ausser einem freundlichen lächeln erwiedert der Staff nichts:)
Sagen nur Enjoyl youl time.Das Zimmermädchen bekommt am Tag dann nochmals 200 baht
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
57
ja klar - wenn ich ins Flipperdingens eincheck :bigg
Also ich war im September für drei Wochen im flipperhouse Hotel.
War bestens zufrieden.
Keinerlei Störungen durch laute Gäste.
Ist perfekt das Hotel.
Günstig,sauber,freundliches Personal und obwohl mitten im Dreck sehr ruhig.
Gruß Sam-sung (bekennender SexTourist nicht Terrorist Grins)
 

Ähnliche Themen