Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Paradiesvögel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Die wurde von einem Amerikaner umgefahren und hatte u.a. schwere Kopfverletzungen.
Sie bekommt aber aus den USA eine gute Unfallrente, finanziell steht sie auf soliden Beinen.
Sie bettelt nicht, tut niemand weh und laeuft ueberall in Pattaya herum.

• Like
Reaktionen: Ratz

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
sie arbeitet als wahrsagerin für die mädels, und ist bei ihnen sehr beliebt und geschätzt.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
sie ist auch immer ordentlich und sauber gekleidet.

111&pictureid=4301[/IMG]

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Ob dies ein Paradiesvogel ist,weiss ich nicht.

Auf alle Fälle kam und ging er mit dem Papagei. :)

Vogel-4.jpg

Das bild ist ja mal richtig geil! Schon deshalb lohnt es sich den fred nochmal hochzuholen. Als kind wollte ich auch immer so einen ara. Bin total vernarrt in die vogelart. Wenn ich den rest meines jämmerlichen daseins mal in patty verbringe, wird das definitiv mein nächstes haustier.
Weiss jemand ob der typ noch in patty zugange ist? Würde ich gerne mal kennenlernen den mann. (nur zwecks erfahrungsaustausch,- zwecks ara, nicht was ihr schon wieder denkt...)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Als ich im März 2011 in Patty war sah ich ihn fast jeden Tag an der Beach road.

Ich denke, der ist das ganze Jahr hier. Oder kann man einen Ara mit ins Flugzeug nehmen ???

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@ Kolati:

Die "durchgeknallte Alte", wie Du sie beschreibst, ist eine ganz arme Sau.

Sie wurde vor ca. 25 Jahren, bei einem Besuch der amerikanischen Streitkraefte in zarten Alter von unter 20 ( huebsch aussehend ) von ca. 30 Soldaten nacheinander vergewaltigt.

Davon hat sie ihren "Schaden" und lebt heute von einem monatlichen Salaer der Streitkraefte von ca. 300 Dollar!

Nur mal als Hintergrundinformation.

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@ Grenzgaenger, der wohnt bzw. lebt hier. Im Niron Condominium.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@ Kolati:

Die "durchgeknallte Alte", wie Du sie beschreibst, ist eine ganz arme Sau.

Als alt eingesessener Pattaya-Roller-Fahrer kenne ich natürlich wie viele andere ihren Lebens- und Leidensweg.
Für mich gehört sie schon lange zum alltäglichen Straßenbild und deshalb nehme ich kaum Notiz von ihr.

Anders verhält es sich bei den Newbies, die sie immer wieder als Attraktion oder Spottobjekt ansehen.
Bei vielen Bargirls ist sie beliebt und bekommt Zigaretten und Geld zugesteckt.

Trotz ihrer Vorgeschichte würde ich sie jedoch zu den Paradiesvögel Pattayas zählen...;)

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
@Kolati, das war auch kein Angriff gegen Dich, Paradiesvogel ist sie sicherlich, ich wollte nur mal ihre Geschichte erlaeutern. Das mit dem Unfall ist nicht ganz richtig.