AW: Paradiesvögel
@Kolati
Des war mal ne Antwort!
Respekt!
Nur juckts mich halt manchmal einfach und dann passierts...
Dein letztes Posting ist uebrigens ne gute Vorlage, um meinen Standpunkt dir (bzw. deinem Postverhalten) gegenueber zu erklaeren - also werd ich des mal machen jetzt.
Darueber hinaus, sind in den letzten Wochen nicht gerade wenige Threads zu unsinnigen Chatgespraechen mutiert, an denen auch du nicht selten beteiligt bist.
Letzteres geht nicht nur mir auf die Nerven.
Insofern kann ich mittlerweile fast zu 95% sicher erraten, was ich zu lesen bekomme, wenn ich auf irgendeinen Thread klicke, bei dem die entsprechenden Namen unter "letzter Beitrag" stehen.
Anklicken tu ichs trotzdem - es besteht ja ein wenig Hoffnung (meisstens isses aber - in meinen Augen - leider trotzdem Schrott).
Und die Ignorierfunktion will ich sowieso erst garnicht benutzen - ist IMHO nicht Sinn der Sache hier.
Das logische Resultat: Konfrontation.
Zu welcher Reaktion diese Konfrontation dann letztendlich fuehrt, steht in den Sternen - meisstens aber zu garkeiner.
Speziell aber in diesem Thread hier (den ich ja von Grund auf nichtmal schlecht finde), kann ich aber irgendwie absolut nicht nachvollziehen, was dich bei der Eroeffnung geritten hat.
Wieso mach ich ein Thema auf, zu dem ich persoenlich ueberhaupt nix beitragen kann?
Evt. einfach nur, dass irgendwer antwortet und ich dann selbst wieder was zum drauf antworten hab, weils mir langweilig ist?
Irgendwie komisch, oder?
Wenn ich nen Thread aufmach, dann bring ich entsprechenden Input - so seh ich die Sache (gut, manche Threads werden eroeffnet um Fragen zu stellen, aber die kann man mit einem Content- bzw. Bilderthread wie diesem hier nicht vergleichen).
Sorry - ist einfach meine persoenliche Sicht der Dinge.
Gaenzlich heraushalten und was du so machst, sind so ziemlich die beiden absoluten Extreme.
Der eine Ausrutscher in juengster Vergangenheit war genug, absolut ueberfluessig und hat gereicht - ich will mich naemlich nicht wirklich mit dir streiten.
Eher will ich dich ein bissl kitzeln und dadurch zum nachdenken anregen - wie gesagt, was hier momentan so am laufen ist in einigen Threads, geht nicht nur mir auf die Eier...
Und ich kann halt einfach manchmal meine Fresse nicht halten...
Ich bin sicherlich keine Spassbremse - die, die mich kennen, wissen des.
Aber der Laden hier ist fuer mich halt erstmal immer noch ein Thailandforum - und nicht der Chatroom vom Dr. Sommer Team.
Abschliessend moechte ich noch den Thaied zitieren, der zu dieser Angelegenheit heute was gepostet hat, was ich im Endeffekt genauso sehe...
Evt. verstehst du mich jetzt ein bissl besser.
Mach einfach weiter, wie dus fuer richtig haeltst.
Ich werd mich diesbezueglich in Zukunft zurrueckhalten - was gesagt werden musste, wurde gesagt.
Fuer mich ist das Thema hiermit eigentlich so gut wie erledigt.
Deswegen:
@Paul
Wart mal die Antwort vom Kolati ab und entscheide dann, ob du wirklich nen neuen Thread draus machen - oder den Scheiss nach ner Zeit einfach loeschen willst - dasses hier normal weitergehen kann.
@Kolati
Des war mal ne Antwort!
Respekt!
Damit magst du evt. Recht haben.Ich mag deine direkte Art, aber manchmal solltest du eine Nacht darüber schlafen, bevor du etwas ins Forum setzt.
Nur juckts mich halt manchmal einfach und dann passierts...
Dein letztes Posting ist uebrigens ne gute Vorlage, um meinen Standpunkt dir (bzw. deinem Postverhalten) gegenueber zu erklaeren - also werd ich des mal machen jetzt.
Da haette es ein einziges Posting auch getan (davor wars dir ja scheinbar ueberhaupt nicht wichtig, hier aktiv teilzunehmen) - stattdessen kamst und kommst du immer noch rueber, als haettest du dir von einem auf den anderen Tag ein gewisses Minimum an Postings und Threaderoeffnungen pro 24 Stunden gesetzt, welches du mit aller Gewalt zu erfuellen versuchts (ziemlich erfolgreich sogar ), egal wie belanglos die Beitraege gelegentlich auch sein moegen.Nach dem Urkaub sah ich im Forum den Hinweis, dass aktive Teilnahme gefordert wird, oder ich erhalte wieder den Gaststatus.
Darueber hinaus, sind in den letzten Wochen nicht gerade wenige Threads zu unsinnigen Chatgespraechen mutiert, an denen auch du nicht selten beteiligt bist.
Letzteres geht nicht nur mir auf die Nerven.
Insofern kann ich mittlerweile fast zu 95% sicher erraten, was ich zu lesen bekomme, wenn ich auf irgendeinen Thread klicke, bei dem die entsprechenden Namen unter "letzter Beitrag" stehen.
Anklicken tu ichs trotzdem - es besteht ja ein wenig Hoffnung (meisstens isses aber - in meinen Augen - leider trotzdem Schrott).
Und die Ignorierfunktion will ich sowieso erst garnicht benutzen - ist IMHO nicht Sinn der Sache hier.
Das logische Resultat: Konfrontation.
Zu welcher Reaktion diese Konfrontation dann letztendlich fuehrt, steht in den Sternen - meisstens aber zu garkeiner.
Speziell aber in diesem Thread hier (den ich ja von Grund auf nichtmal schlecht finde), kann ich aber irgendwie absolut nicht nachvollziehen, was dich bei der Eroeffnung geritten hat.
Wieso mach ich ein Thema auf, zu dem ich persoenlich ueberhaupt nix beitragen kann?
Evt. einfach nur, dass irgendwer antwortet und ich dann selbst wieder was zum drauf antworten hab, weils mir langweilig ist?
Irgendwie komisch, oder?
Wenn ich nen Thread aufmach, dann bring ich entsprechenden Input - so seh ich die Sache (gut, manche Threads werden eroeffnet um Fragen zu stellen, aber die kann man mit einem Content- bzw. Bilderthread wie diesem hier nicht vergleichen).
Sorry - ist einfach meine persoenliche Sicht der Dinge.
Uebertreib mal nicht.Ist es nun besser für einige Member, mich aus dem Forumsgeschehen herauszuhalten...
Gaenzlich heraushalten und was du so machst, sind so ziemlich die beiden absoluten Extreme.
Davon geh ich mal stark aus - waere ja schlimm, wenn schon...Du solltest aber wissen, dass mir deine Aussagen keine schlaflosen Nächte bereiten...
Es macht mich weder gluecklich, noch will ich dir an den Karren pissen....und wenn es dich Glücklich macht, dann kannst du mir weiterhin an den Karren pissen.
Der eine Ausrutscher in juengster Vergangenheit war genug, absolut ueberfluessig und hat gereicht - ich will mich naemlich nicht wirklich mit dir streiten.
Eher will ich dich ein bissl kitzeln und dadurch zum nachdenken anregen - wie gesagt, was hier momentan so am laufen ist in einigen Threads, geht nicht nur mir auf die Eier...
Und ich kann halt einfach manchmal meine Fresse nicht halten...
Ich bin sicherlich keine Spassbremse - die, die mich kennen, wissen des.
Aber der Laden hier ist fuer mich halt erstmal immer noch ein Thailandforum - und nicht der Chatroom vom Dr. Sommer Team.
Abschliessend moechte ich noch den Thaied zitieren, der zu dieser Angelegenheit heute was gepostet hat, was ich im Endeffekt genauso sehe...
So isses und nicht anders.Mit einiger der Member, ueber die ich mich zur Zeit aufrege, habe ich schon ein Bier getrunken - mit den anderen wuerde ich's gene noch tun.
Ich habe nichts gegen sie persoenlich, nur ihr Verhalten nervt mich momentan.
Evt. verstehst du mich jetzt ein bissl besser.
Mach einfach weiter, wie dus fuer richtig haeltst.
Ich werd mich diesbezueglich in Zukunft zurrueckhalten - was gesagt werden musste, wurde gesagt.
Fuer mich ist das Thema hiermit eigentlich so gut wie erledigt.
Deswegen:
@Paul
Wart mal die Antwort vom Kolati ab und entscheide dann, ob du wirklich nen neuen Thread draus machen - oder den Scheiss nach ner Zeit einfach loeschen willst - dasses hier normal weitergehen kann.