der Laden ist ok, bei den Mädels kann man Glück haben, mein letzter Besuch war so, dass die Dame wusste, dass ich sie nicht nocheinmal mitnehme und das mein letzer Abend war. Wir unterhielten und trotzdem und wie es so kam schleppte sie Freundinnen an, alle um mich herum. Letztlich bestimmte sie selbst, was bestellt wurde und innerhalb kürzester Zeit war meine Getränkerechnung auf über 3000 gestiegen. Ich schaue mir den Bon immer an, brachte da aber nicht viel, der Bon davor war bei 2200 und ich entschied mich das nicht weiter mitzumachen. Wir haben richtig gut Party gemacht aber diese Nummer zog die Kleine (eher dickliche) wohl mit vielen Gästen ab. Ein leicht verärgerter Blick, zehn Minuten später warf sie mir ein paar Tausender auf den Tresen, wollte also selbst zahlen. Ich sagte aber, dass ich das auf jeden Fall zahle und alles i.O. sei. Ich mache es hier wie die Thais, Augen zu und durch, eine Konfrontation ist nicht, das was ich suche. Mitgenommen hatte ich dann eine andere Dame, die ich die Tage davor auch mehrmals hatte. Sie sagte mir dann auch, dass das wohl schon öfters passiert sei. Aber davon abgesehen ist das ein Laden, wo man nicht mit den Pussyspielen in der Bar rechnen muss. Das muss ich in einer Bar nicht haben.
Barfine dann meine LT, die mir sagte, das