Dass für die nationale Flugüberwachung bezahlt werden muss, habe ich nicht bedacht. Ist aber logisch. Frage beantwortet. Danke.
Scherzkeks. Nich´ in die andere Richtung, sondern halt Pakistan umfliegen.
Außerdem versucht man nichts um zu suchen, sondern um was zu finden.
Scherzle. Ich wäre mal ein guter Oberstudienrat geworden.......
Und Montag geht es dann los ?sodele, rotzevoll, senatorlounge auf links gezogen, jetzt noch puffbrause und gleich pennen.
insgesamt ein richtig lustiger tag ...
Gut beschrieben hier an dem Beispiel was TG durchlaufen musste:
Nicht ganz, TG nutzt nicht den L888, sondern fliegt etwas nördlicher auf dem B215 bzw. W191. Auf dem L888 sind oftmals Cargoflieger unterwegs. Da lassen sich...
Und das hat sie auch wiedermal Millionen von Bath gekostet.@Andreas808
Mit dem Krisenmanagement lernt man seine Airline kennen und das ist bei TG (traditonell) schlecht.
Was mich ärgert, dass alle anderen Airlines das alternativ Routing (Plan B ) in der Tasche hatten nur die Thai nicht.
Der Hausmeister der 1989 Edelsteine im Wert von 500 Millionen Bath gestohlen hat?Die Thai hat halt seit dem Diamantenskandal und der darausfolgenden diplomatischen Eiszeit keine Möglichkeit an die Überflugrechte zu kommen.
Was mich ärgert, dass alle anderen Airlines das alternativ Routing (Plan B ) in der Tasche hatten nur die Thai nicht.
. Upsize aircraft from Boeing 777 to a larger capacity one, Airbus A380, for roundtrip flights TG916 and TG917 on the route Bangkok-London on 3 March 2019, which will carry 1,014 passengers.