Ich habe mich heute mal sportlich betätigt und da ich nicht im Hotel wohne, die 200 Baht für das Gym bezahlt.
Ich kannte das Gym schon als es noch relativ neu war und wusste, dass es eine Dampfbad und Sauna gibt.
Leider hat das Gym die "Urlaubsort-Hotel-Gym" Krankheit, sprich es kümmert sich nach Eröffnung niemand mehr um das Equipment und wenn ein Gerät defekt ist, bedeutet das für immer Staubfänger zu sein und niemals repariert zu werden. Mir blutet da manchmal etwas das Herz, da viele Anlagen wirklich Potential hätten.
Die Aircon war defekt, dafür funktionierten aber die Fans, was mir beim Sport eh lieber ist. Ausstattung ist gut und gerade der Freihantelbereich ist klasse.
Das Dampfbad war defekt und sah auch nicht so aus als wäre es in jüngerer Vergangenheit in Betrieb gewesen.Wirklich schade drum . Die finnische Sauna lief dafür einwandfrei und ist gepflegt.
Ich habe die Zimmer vor Jahren mal gesehen und ich denke, wenn man mit dem kleinen Raum klarkommt, dazu gerne ins Gym geht und auch die Sauna nutzen möchte, ist es preislich äußerst interessant, zumal es auch einen Pool gibt und der Preis kaum höher ist als in einem einfachen Guesthouse ohne diese Ausstattung.