Ich habe keinen Grund zur Klage, C Cup und alles Natur.Hier haben die Frauen wenigstens Holz vor den Hütten ,im Gegensatz zu Thai Mias
Weißt aber schon dass C-Cup Thailand nicht dem C-Cup Europa entsprichtC Cup und alles Natur
Ich weiß aber, welche Wäsche ich aus Deutschland immer mitbringe.Weißt aber schon dass C-Cup Thailand nicht dem C-Cup Europa entspricht
und nein, Thailand ist nicht der größere
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.Und so ein Thai C- Cup kommt an so einer 44 kg Maus eh anders zur Geltung als an so einem 70 kg Frachter aus DACH. Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.
Hat auch was aufregendes...aber für meine alten Knochen zu kalt...Bin gerade auf ca 2000 m gleich geht's weiter
Anhang anzeigen 1739089
Könntest hier ja mal ne' Nachtschicht für nen' Kollegen übernehmen. Das wäre dann mal was produktives.....Einer meiner vielen Nachtwandrungen bei klirrender Kälte.
zu langweilig ,oder arbeitet dein Kollege bei der DB im Zug . dann würde ich schon !Könntest hier ja mal ne' Nachtschicht für nen' Kollegen übernehmen. Das wäre dann mal was produktives.....
Hatte auch ein Kaiserwetter.Wunderschöne Bilder