Ja,Taldren,wenn es nach mir gehen würde,wäre ich Monate in G.B.,Wenn du schon in Chinatown bist, besuch' doch mal die Brewer Street / Walker Court und stell ein paar Fotos rein. Aber erst so ab 21:00 Uhr
Das sind ja ganz neue Töne. Mich würde das "Essen" dort schon abschrecken...G.B.ist momentan das Auswanderland Nr. 1 für mich,
Zugegeben ,dass Essen ist nicht das Gelbe vom Ei ,aber wer ein Apartment hat und selbst koch ,der findet im Supermarkt schon passende, gesunde Produkte.Das sind ja ganz neue Töne. Mich würde das "Essen" dort schon abschrecken...
,oder Chat GPT.Ich gebe es an Google weiter
Was gibt es da nicht zu entziffern,?? Aber dieses halb verbrannte Pizzastück hätte ich dir auch überlassen...schaut nicht so aus als ob dies was besonderes wäre.,oder Chat GPT.
Gegen Abend haben wir noch einen launisches Lokal entdeckt ,
200 m von unserem Hotel .
Dort gab es Budweiser vom Fass ,
sehr lecker
Anhang anzeigen 1848490
und meine Laotin hat eine Pizza verdrückt.
Die Hälfte musste ich leider essen,
sie hatte so einen kleinen Magen und ich mag wirklich keine Pizza,
aber mit Olivenoel ging es.
Anhang anzeigen 1848491
Die Speisekarte konnte ich nicht entziffern,ihr vielleicht?
Anhang anzeigen 1848492
War eben ein Cheschiches Lokal der Spitzenklasse.
Nur mit Bier aus Österreich kannst du einen Bayer wohl nicht beeindrucken...mit Wein schon eher.Klasse,Santa,
wer kennt auch den Schlossberg ,die tolle Uhr und die ausgezeichnete Aussicht von oben nicht.
Graz, die Hauptstadt der Steiermark,
von der Steiermark bezieht Österreich hauptsächlich seine Nahrung,Bier und Wein.
Habe in Great Britain bisher auch durchwegs gute Erfahrungen gemacht...die meisten wo darüber meckern,waren selbst noch nie dortnur mit dem Auswandern nach GB wird's wohl nicht mehr so einfach...nicht EU...Ja,Taldren,wenn es nach mir gehen würde,wäre ich Monate in G.B.,
aber meine heranwachsende Tochter hat nur 2 Wochen Osterferien und braucht eine Woche um sich von mir zu erholen.
Sind also wieder ,leider ,
auf der Rückfahrt,
gerade hinter dem Kanal-Tunnel.
G.B.ist momentan das Auswanderland Nr. 1 für mich,
diese Freundlichkeit und Rücksichtnahme.
Ein Engländer entschuldigt sich sogar für Vorfälle,die er nicht verschuldet hat.
Hier noch ein paar Fotos aus der Eurostar Lounge in London
Anhang anzeigen 1847379
Anhang anzeigen 1847380
Anhang anzeigen 1847381
Anhang anzeigen 1847382
Man könnte doch eine Engländerin ehelichen ,dann klappt das schonnur mit dem Auswandern nach GB wird's wohl nicht mehr so einfach...nicht EU...
dass momentan der Immobiliensektor ziemlich kaputt ist und das es z.Z.schwer ist,
das nötige Kleingeld zu bekommen.
Hast Recht ,werde unter Verschenken inserieren !Der Immobiliensektor blüht doch im Moment. Viele Verkäufer sind jedoch der Meinung, dass Mondpreise verlangt werden können. Bleib mit dem Preis auf dem Boden und die Hütte geht weg.