Das ist so ne' Art (Techno) Demo (wie es zig' andere auch jeden Tag in Berlin gibt), von gesellschaftlichen Minderheiten als Gegenpol, bzw. Kritisierung der Loveparade.Was passiert denn bei der Fuckparade
Das ist so ne' Art (Techno) Demo (wie es zig' andere auch jeden Tag in Berlin gibt), von gesellschaftlichen Minderheiten als Gegenpol, bzw. Kritisierung der Loveparade.Was passiert denn bei der Fuckparade
War auch auf Demos aller Art bezogen. Nicht explizit auf die Fuck Parade.So viele gibt es davon nicht
War ich auch,aber so einen Dreck und Gestank im Reperbahnviertel habe ich noch nie erlebt.Geh' lieber mal in die 99 Cent Bar auf der Reeperbahn und nimm den @Joerg N mit. Die hat aber nur von Freitags bis Sonntags auf.
Anhang anzeigen 1778732
Anhang anzeigen 1778733
Bitte mehr Butter zum Fisch,Micha!Wie reagieren die auf Fotoknipser, die keinen Umsatz bringen?
Dann bist du noch nicht im Frankfurter Bahnhofsviertel gewesen.War ich auch,aber so einen Dreck und Gestank im Reperbahnviertel habe ich noch nie erlebt
Danke schön und ebenfalls gewünscht!Einen guten Rutsch nach 2023 ,
Una Notte in Venezia. Eine Operette in drei Akten von Johann Strauß jun.Wie hieß die bekannte Operette doch noch?