Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Organspende in Thailand (Gesundheit)

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
444
460
803
Da aber der Farang bei seinem Ableben erst mal obduziert wird,ist wohl das Mindesthaltbarkeitsdatum schon ueberschritten!
Onnut
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.997
7.484
2.215
D
Da aber der Farang bei seinem Ableben erst mal obduziert wird,ist wohl das Mindesthaltbarkeitsdatum schon ueberschritten!
Onnut
Das ist aber nicht generell so!

Wenn Du in einem Krankenhaus stirbst,und auf dem dort ausgestelletn Totenschein nichts steht was auf ein Verbrechen schließt, also ein normaler Tot bescheinigt wird,gibt es keine Obduktion!
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 August 2011
974
114
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Ich weiß ja jetzt, dass Internetadressen hier im Forum zu nennen erlaubt ist,

also:

Für die ernsthaft Interessierten habe ich die Internetadresse des Films:



(Organspende: Die verheimlichte Wahrheit - Dr. Georg Meinecke) war mein Suchbegriff bei Google, um die Internetadresse eines Films zu finden, den ich schon auf meiner PC-Festplatte habe.

Diesen Film (und viele andere zu diesem Thema) habe ich auf meiner Computerfestplatte.

Ich habe noch für einen weiteren die Internetadresse rausgesucht:





Nur mal so zum Verständnis:

der sogenannte "Gehirntod" ist eine Erfindung, deren Quelle Dr. Meinecke im Film genau benennt und,

die ich recherchiert habe.

Es war am 5.August 1968, (ein Tag vor meinem Geburtstag)



Auszüge aus dem Film mit Minutenangaben:



2:18 Die Organspender sind gar nicht tot

3:14 Ein Japaner, der 1969 ein Herz transplantiert hat wurde verurteilt

3:33 Harvard-Universität

Ad-Hoc-Komitee 1968 – Organspende-Wiki

Ad-Hoc-Komitee 1968
Ein aus Medizinern, Juristen und Theologen gebildete Ad-Hoc-Komitee der Harvard University schuf am 05.08.1968 das sogenannte Hirntod-Konzept. Am Anfang dieser Definition steht der Grund:

Es sollte betont werden, dass wir empfehlen, den Patienten für tot zu erklären, bevor versucht wird, ihn von einem Beatmungsgerät zu trennen, ... [weil] die Ärzte andernfalls das Beatmungsgerät bei einer Person abschalten würden, die nach der gegenwärtigen strengen, technischen Anwendung des Gesetzes noch am Leben ist. ...

Unser Hauptziel ist es, das irreversible Koma als neues Todeskriterium zu definieren. Es gibt zwei Gründe, warum eine Definition erforderlich ist: (1) Verbesserungen bei Wiederbelebungs- und unterstützenden Maßnahmen haben zu verstärkten Bemühungen geführt, schwer Verletzte zu retten. Manchmal sind diese Bemühungen nur teilweise erfolgreich, so dass das Ergebnis ein Individuum ist, dessen Herz zwar weiterschlägt, dessen Gehirn jedoch irreversibel geschädigt ist. Die Belastung ist groß für Patienten, die einen dauerhaften Verlust ihrer Intelligenz erleiden, für ihre Familien, für die Krankenhäuser und für diejenigen, die Krankenhausbetten benötigen, die bereits von diesen komatösen Patienten belegt sind. (2) Veraltete Kriterien für die Definition des Todes können zu Kontroversen bei der Beschaffung von Organen für Transplantationen führen.“[2]

4:30 Da wird nochmal erklärt, wann ein Mensch (wirklich) tot ist

4:58 Der Spenderkörper lebt noch vollständig.

6:14 Mit der GEHIRNTOTDEFINITION wurde die gesamte Welt überzeugt.

************* Anmerkung von mir: das ist vielleicht vergleichbar mit „Corosa-Plandemie“ ********

6:49 Hier im Forum SCHEINBAR besonders wichtig……

7:00 Der Gehirntod ist eine Erfindung derer, die daran Geld verdienen…….



Alle die einen Spenderausweis haben, sollten sich diesen Film ruhig einmal reinziehen. Auf dass wir nie in die Verlegenheit kommen, Spender oder Empfänger werden zu können/müssen/dürfen… verbleibe ich mit sonnigen Grüßen aus meiner Wahlheimat Thailand

uli von Berlin
 
  • fröhlich
Reaktionen: legionaer

Ähnliche Themen