Das kannst du besser"Als Fickfleisch bezeichnen meist Männer Frauen oder umgekehrt Frauen Männer, welche durch Drogen-, Gewalt-, oder Geldeinflussals sich als solches bezei...
Das kannst du besser"Als Fickfleisch bezeichnen meist Männer Frauen oder umgekehrt Frauen Männer, welche durch Drogen-, Gewalt-, oder Geldeinflussals sich als solches bezei...
...[/QUOTE]Ich dachte immer, dass bei Dir trotz deinem angeborenem Mangel an Intelligenz noch ein Funken Resthoffnung besteht.
Ist leider nicht der Fall....
Sag mir nicht das du als Mann, niemals gedacht hast, die Geile F... würde ich mal so richtig schön durch F... oder das ihr unter guten Freunden, (gerade du als Seeman) über die Huren so gesprochen habt, wenn ihr an Land ausgang hattet?
Ja, @klaus ich hab mal wieder Nachtschicht und meine Tagesrate ist im Sack bevor die Schicht begonnen ist, also ist wieder schreibwut angesagt..
meine letzte Teilnahme an diesem thread... (natuerlich lese ich weiter mit)
Ehrlich Leute, hier ist zwar nicht der unsägliche Verlosungsthread von Donald Duck, aber ein passendes Zitat habe ich trotzdem, weil hier nicht die Ge...
Ehrlich Leute, hier ist zwar nicht der unsägliche Verlosungsthread von Donald Duck, aber ein passendes Zitat habe ich trotzdem, weil hier nicht die Ge...
bevor ihr Kritik übt stellt euch mal nackt vor einen Spiegel würdest ihr diesen dort haben wollen
You suck !!!danke Herr Oberlehrer
Geil, da war ja einer ganz tief in der Klamottenkiste. Nach 22. Monaten diesen Thread wieder zu öffnen und dann nur geschwurbel abzusetzen, ganz mein Humor. Mal sehen was nachgelegt wird? Ein Tread über Air Berlin, oder ob sich Raider als Mitbringsel eignet? Goldene Steinzeit, ach was bist du fern.würdest ihr diesen dort haben wollen