Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Only India

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Am nächsten Abend erzählte sie mir, dass im Zimmer noch zwei weitere Pakis warteten , um für lau auch noch
reinstecken zu können.

Vor lauter Angst hat sie diese auch noch rangelassen, war ihr aber eine Lehre.

Gruppenvergewaltigunen durch Araber, Inder und Pakistanis kommen in Pattaya leider sehr häufig vor. Es ist nicht nur das Geruchsproblem dass viele Mädels abschreckt, sondern leider auch sowas.

Zum Glück stent aber nur eine Minderheit von denen auf Mädchen.

• Like
Reaktionen: olipattaya

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
eigentlich komisch das verhalten der inder, wenn man so im kamasutra liest kommen die doch ganz sympatisch rüber:k

TommyCro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2010
20
0
111
Gruppenvergewaltigunen durch Araber, Inder und Pakistanis kommen in Pattaya leider sehr häufig vor. Es ist nicht nur das Geruchsproblem dass viele Mädels abschreckt, sondern leider auch sowas.

Zum Glück stent aber nur eine Minderheit von denen auf Mädchen.

Hab hier auch schon im Hotel so einiges mit Indern erlebt .. und die meisten davon haben eher nicht auf Frauen sondern auf Männer gestanden mal davon abgesehen das die wirklich dreist sind (natürlich nicht alle, aber die die ich kennengelernt habe), hatte auch einen der meinte mir zwischen den schritt zu fassen und mich küssen zu wollen.. glück für ihn das er leider ein sehr wichtiger Gast für unseren Betrieb war .. aber hab mich dann einfach an der Rezeption eingespeert und hatte dann abstand von ihm .. perverses schwein :teuflisch

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.064
4.971
2.815
Norden
würd mich auch mal interessieren was die für Krankheiten anbieten, das gibt auch welche von den die teilen sich zu dritt nen Getränk an der Bar auch schon gesehen. Das sind einfach Billigheimer die Muffis........:k

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Mama ich hab nicht Onaniert !

Ich hab ihn nur ganz schnell gewaschen:bigg:bigg:bigg

Als mich meine Mama mal bei Onanieren Erwischt hat meinte Sie: Lass das,Wichsen macht Blind.

Zwei Wochen Spaeter standen wir an einer Fussgaenger Ampel und auf der anderen seite Stand ein Man mit nem Gelben Zeichen mit drei Schwarzen Punkten am Arm.

:licht Aha Dachte ich mir: Der hat's Durchgezogen.

Gruss Kuppi :daume

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Das war bei den Indern schon immer so; mindestens 3 Mann; drunter ging nix

Sind anscheinend gesellige Leut' :ironie da wird alles geteilt
Naja die lassen halt die Sau raus wenn sie in Thailand sind. Sowas kennen die von Zuhause nicht. Zwar hat Indien prozentual wohl den groessten Anteil an Prostituierten, aber es geht da zuechtig zu. Keine frivole Bekleidung oder Gogo-Dancers. Dazu noch Alkohol an jeder Ecke - das ist dann zuviel da fallen alle Hemmungen.

Fotos der Girls waeren natuerlich nett gewesen :yc

Ob man sich da unbedingt (mehr) Krankheiten ein faengt, sei noch mal dahingestellt. Vielleicht sogar eher weniger da mit Gummi da eher Pflicht ist. Was einfangen kann man sich auch in der 10 000,- Bath Klasse :flipa

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
75
Heidelberg
Das ist richtig, aber doch deutlich weniger der Fall, da die es sich leisten koennen beim kleinsten Ausfluss zum Dok zu gehen, was bei der 200 Baht Klasse sicher nicht der Fall ist.
Wer mit denen voegelt, hat mit Sicherheit auch kein Geld fuer teure Gummis uebrig. ;) :frech

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Der sogennannte PP Club Bodymasage

k-dsci0004_795524.jpg

Gibt es diesen "Billig Wasch Salon" noch? :bigg Ich war erst kürzlich
in der Gegend. Ist mir aber nicht aufgefallen. Normalerweise
überseh ich sowas nicht. :wink1

Wobei; der Kommentare nach wäre wohl ein Ganzkörperkondom
angebracht. ;)

Anhänge

• k-dsci0004_795524.jpg
    k-dsci0004_795524.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 0

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Ja, den gibt es noch.

Fahre die Soi 21 oft runter zur Buakhaow, und da fällt auch mir auf, ...

das da ewig Busse ,Minnibusse und randvolle Reisebusse mit India People die Strasse blocken

Im indischen Strassenverkehr wird wohl häufig gehupt - die Fussgänger in der Ecke der Strasse verstehen das jedenfalls nicht als Zeichen, die Gasse zu räumen - und träumen weiter vor sich hin (Stilecht Händchen haltend, die Jungs untereinander).

Geh' halt mal hin und rein :hyaenen: und berichte :)