Also die "schiefe" Palme ist wohl millionenfaches Photomotiv.....
Manni nicht nach eigenen Angaben, so nennt man mich nun vielerorts...... und JA wir kennen uns, und ich habe für Dich sogar einmal etwas erledigt......Tja, die gibt es dort - und nicht nur dort - ja auch schon seit Jahrzehnten!
And btw:
Nachdem Du - nach eigenen Angaben - eine "Lebende Legende" bist.....Kennen wir uns eigentlich von früher?
Du weisst schon, aus längst vergangenen Zeiten, als der Manni noch Hot war....555 !!!
.... und JA wir kennen uns, und ich habe für Dich sogar einmal etwas erledigt......
Ich bin zwar alt und vergesslich geworden (das vergesslich dürfte leider wirklich medizinisch sein, obendrein vorbelastet) aber schüchtern will ich nicht werden. Wie hier eh schon der eine oder andere mitbekommen hat bin ich der originale Cabrio aus dem Susiforum bzw "live" der Zombie am Glockenseil mit dem Skorpiontattoo auf der Glatze (Buddha sei Dank Henna !!!!), habe mit Pepe und Naklarmann alles klar gemacht was ging, und mit Elicsan die Nacht verbracht......und auch viel Spass mit einem kleinen, dicken Türken gehabt...und was weiss ich noch alles......#.....Du machst mich neugierig....
.....kannst dich ja mal outen (und falls Du ein bisschen schüchtern (geworden) bist, gerne auch per PN).