Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Old German Beerhouse Sukhumvit Soi 11

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
645
1.283
Tuttlingen
Generell ist es mit deutschen Lokalen in Bangkok nicht zum Besten bestellt. Wenn ich an die legenedäre Bierkutsche vom Knut denke usw....
Dabei sehne ich mich nicht einmal unbedingt nach deutscher Küche, sondern mehr nach der Behaglichkeit des Lokals.
Von daher gefällt mir das Old German Beerhose ja gut, aber das Gesamtpaket wie Essen, Trinken & Preis-Leistungsverhältnis sollte schon stimmen. Ich bin z.B. dort immer an der offenen Seite um die Bierfass Bar gesessen und habe nach getaner Arbeit z.B. Shorttime auf der Cowboy , mir noch einige Erdinger vom Fass gegönnt und noch Palaver mit den anwesenden Thekenhockern betrieben.
Nun, das Erdinger hat das letzte Mal 220 THB gekostet, das ist definitiv trotz Import zuviel. Die einheimeische Chemiesuppe trinke ich nicht weil ich immer Kopfweh davon bekomme, aber bei diesem Preisniveau ist das Old German fast schon ein No Go für mich.

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
Ich war das def letzte mal im Jan2013 dort, um meiner damaligen Mia mal das deutsche Essen vorzustellen.

Fazit: Teuer, alles andere als lecker und kleine Portionen!

Ich hatte voll Bock auf nen Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Soße. Die Lust verging mir Schnell, als da ein Pfanni Knödel ankam! Was ist das denn bitte???? Der Scheiß Pfanniklos hat im Einkauf 3 mal soviel gekostet, als die Thai-Küchenhilfe, die Ihn frisch zubereitet hätte.

Den Nepp können die jemand anders anbieten, da fahre ich lieber 2 Std nach Patty und gehe zum Anton! Der laden sieht mich aufjedenfall nicht mehr!

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
276
688
733
Ich war letzten Monat das letzte mal dort. Es hat mir gut geschmeckt, der Service war sehr freundlich und draussen das Spanferkel sah sehr lecker aus.
Ich habe Singha getrunken, finde 220 thb für ein Erdinger aber auch heftig.
Die Kritik am einheimischen Bier kann ich allerdings nicht verstehen. Singha arbeitet mit deutscher Technik und schmeckt nicht nach Chemie.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
hats eigentlich neue Bedienungen?
hab nur mal was gehört...sind die gut?

ach..werds morgen einfach selber rausfinden :D

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
War kuerzlich wieder mal dort drin.
Personal hats kaum gehabt, somit lange Wartezeit (bei nahezu leerer Wirtscaft).
Die Tageschicht der Maedels von frueher scheint weg u sein.
Das Mittagsmenue gings so, Preise nach wie vor im oberen Bereich.

Man kann sich einen Besuch sparen. Weiss selber nicht weshalb ich doch wieder einkehrte.

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
War kuerzlich wieder mal dort drin.
Personal hats kaum gehabt, somit lange Wartezeit (bei nahezu leerer Wirtscaft).
Die Tageschicht der Maedels von frueher scheint weg u sein.
Das Mittagsmenue gings so, Preise nach wie vor im oberen Bereich.

Man kann sich einen Besuch sparen. Weiss selber nicht weshalb ich doch wieder einkehrte.

danke für den Update!
naja...die Tageschicht war auch nicht wirklich der Hit! Zeit, diese mal auszutauschen :)

ausser Mana, kann man dort eh kaum eine Bedienung gebrauchen

Tam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
27
0
311
Hallo Gemeinde

ich war gerade 2 mal in dieser "BB" muss ich nich wirklich hin !

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
wüsst nicht viel ähnliches in der Nähe. Geh sowieso lieber ins Aussie Pub :)

Dann schau dich mal um. Die Zeit läuft und im Sept./Okt. müssen wir ja ein Ausweichqartier haben. Sollte doch möglich sein. BKK ist groß genug. Denke aber bei der Location daran, dass wir zwei einen sehr großen Altersunterschied aufweisen. Vielleicht ein Grund, aber kein HIndernis.:ironie

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.992
98.200
7.065
Probiert es beim "http://www.beiotto.com/de"]OTTO[/URL]!

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Dann schau dich mal um. Die Zeit läuft und im Sept./Okt. müssen wir ja ein Ausweichqartier haben. Sollte doch möglich sein. BKK ist groß genug. Denke aber bei der Location daran, dass wir zwei einen sehr großen Altersunterschied aufweisen. Vielleicht ein Grund, aber kein HIndernis.:ironie

lol Otto demfall :p oder Beergarden ;) hehe
werden schon was finden wo Sie dich noch reinlassen! haha oder mich? :p

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Ich war letzte Woche da. Außer mir waren noch 7 Gäste anwesend. 3 Bedienungen standen herum und ein Herr versuchte die überdimensionale Kicker-Stecktabelle zu aktualesieren. Die Bedienung brauche dann 15 Minuten um mir die Speisekarte zu bringen. Habe mich dann für ein Schnitzel entschieden. Nun ja, mein achtjährigen Neffe hätte es wohl gemocht. Aber er mag ja auch die "Schnitzel-Toastys" die man im Toaster zubereitet. Was soll ich sagen, genau so etwas hat man mir dann gebracht. Es war absolut trocken und schmeckte äußerst bescheiden. Immerhin waren die Pommes die es dazu gab durchaus annehmbar.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Die Bedienung im OGBH ist wohl eine Nummer für sich. Wer (2 Paare) haben dort zu Mittag gegessen. Ich hatte extra noch gesagt, dass wir separate Rechnungen haben wollten. Das hat die Bedienung dann glatt wieder vergessen und uns eine Gesamtrechnung gebracht. Nachgehakt: Bitte getrennte Rechnungen! Was macht die Tussi? Geht zum Tresen, kommt mit einem Taschenrechner zurück und knallt mir den auf den Tisch! Ich habe gedacht, im falschen Film zu sein. Nachdem sie nach 10 Minuten noch nicht zurück war, nochmal nachgehakt (so dass sie es hören musste)! Die kam dann wieder an den Tisch gedackelt und ich sagte nur noch einmal, dass ich eine separate Rechnung haben wolle. Mit ziemlichen Unwillen ist sie dann samt Rechnung und Taschenrechner abgerauscht und noch einmal 10 Minuten später gab es dann die getrennten Rechnungen aber verständlicherweise kein Trinkgeld.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.352
65.187
6.568
55
Hmmm ... war im Oktober mit meinem Sohn da. Er hatte 'nen großen Burger, ich ein Schinkenbrot mit Zwiebeln und Gewürzgurken. Bedienung nett, Essen okay... kann nix Schlechtes sagen.