Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Oase in Pattaya

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.369
4.215
73
Am Bichelsee
Es ist recht hübsch da. Was mich am Meisten überrascht hat, ist, dass es keinen Eintritt kostet, auch für uns Farangs nicht. :hut

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Es ist recht hübsch da. Was mich am Meisten überrascht hat, ist, dass es keinen Eintritt kostet, auch für uns Farangs nicht. :hut
Vielleicht kommt das ja noch ...

Ich war mit meiner Mia in Patong im Bangla Stadion - es gab richtig gute Muay Thai-Kämpfe - ich habe 1.800 gezahlt, sie 200 ... aber ist doch auch ok, die Thai haben ja in aller Regel auch viel weniger Geld und sie sollen sich doch in ihrem eigenen Land auch was leisten können.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Richtig. Das ist ähnlich wie mit den Hartz4 Empfängern bei uns - die können auch bestimmte Veranstaltungen oder Events billiger besuchen!

:ironie

Thailernen.net

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Habe mir das ganze auch schon mal angesehen und fand es ganz gut. Man sieht zwar das es nicht so alt ist wie das Original in Bangkok und etwas künstlicher wirkt es auch, aber dafür ist es ja auch relativ schnell zu erreichen. Etwas Essen kann man auch ganz gut. Genau das richtige für einen Nachmittagsausflug. Wer es sich richtig besorgen will geht erst zum Floating Market, dann zum Minisiam und anschließend ins Aquarium. Liegt alles "relativ" dicht beinander wenn mich mein Orientierungssinn nicht trügt.

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
... Wer es sich richtig besorgen will geht erst zum Floating Market, dann zum Minisiam und anschließend ins Aquarium. Liegt alles "relativ" dicht beinander wenn mich mein Orientierungssinn nicht trügt.

Diese Ausflugsziele habe ich für meinen nächsten Aufenthalt im Oktober auch im Visier. Ist die Frage, ob die wirklich so eng beieinander liegen und an einem Tag oder Nachmittag einfach zu besuchen sind. Dachte auch daran, zur Dämmerungszeit bei Mini-Siam zu sein, irgendwer schrieb dass das empfehlenswert und reizvoll sei. Ich werde mal wegen der Lage die Karten durchsehen, vielleicht weiß es ja auch jemand aus dem Stegreif ... :bigg