@owi1503
eine Massage ohne Happyend zu bekommen, sollte doch nun wirklich kein Problem sein
)
Dir ist schon der Unterschied bekannt zwischen den aufreizend in Hotpants präsenten Damen
vor einer Massagebude und den Mädels im " Einheitslook im Thai - Gewand" ??
Bei letzterem gibt es das entweder gar nicht ( oft der Fall), oder aber man muß seiner
Masseuse schon ziemlich aktiv gut zureden, damit sie Happyend vollzieht.
Hatte im letzten Urlaub eine in einer " seriösen" Massage ...wollte wirklich nur zur Massage,
aber irgendwie als ich da so splitternackt lag, wollte ich doch mehr
) sodann teste ich
ihre Bereitschaft mir Erleichterung zu verschaffen, erst war sie ziemlich schockiert
)
und dann machte sie es mit viel Hingabe....aber immer mit dem Zeichen : " Leise sein"
)
darf keiner mitbekommen.
Am liebsten- aber sehr selten - sind mir die, die optisch klar signalisieren das sie (mindestens)
Happyend machen, aber auch die Gabe haben wirklich gut massieren zu können, und erst
nach der guten Massage sich den Lümmel vornehmen
)
Die Hotpants Masseusen haben oft null Ahnung von einer guten Massage, kneten ein
paar mal deine Schulter und Rücken , "verlaufen " sich irgendwann im Lendenbereich,
und kommen schnell zur Sache.....wollen aber neben dem "Liebessalär" auch eine
Massage bezahlt bekommen, die keine war und von der Dauer maximal 10 Minuten dauert.
In Hua Hin hatte ich gleich zwei Mädels die wirklich beides hervorragend konnten.....
und dann gibt es auch ordentlich Tip…...
Eine andere, ältere Hotpants - Masseuse massierte super, aber Happyend ginge nicht
weil sie einen Norweger als Freund hat, und die anderen Mädels einen " Fehltritt"
mit bekommen würden......so ein Scheiß auch, oder ?
)…….aber da man
ja immer ein paar Baht gebrauchen kann, machte sie mir flüsternd den Vorschlag
mich in meinem Hotel was nur 150 m entfernt war, in einer Stunde zu besuchen.
Da ich prinzipiell nichts gegen Besuche habe
), kam es zu einer äußerst
heißen Stunde mit ihr, die Thai die mir bislang die längsten Nippel zeigte …...einfach nur GEIL
)